🌼siebenunddreißig🌼

2K 207 57
                                    

Kim Taehyung,
mehr neckend als helfend.

Kim Taehyung,mehr neckend als helfend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

🕸️🐞🕸️

,,Ihr habt euch geküsst?", fragte Taehyung energisch, Hoseok warf ihm einen tödlichen Blick zu und sah sich nervös auf dem Hof um.

,,Ich wusste es.", grinste Taehyung dann, verschränkte stolz seine Arme vor der Brust.

,,Ich nicht, es war wirklich überraschend!"
,,Laber' keinen Mist, Hobi, man hat doch glasklar gesehen dass der auf dich..", sofort verstummte Tae, als Yoongi sich zu den beiden gesellte.

Er strahlte von einem Ohr bis zum Anderen und von der kalten Miene Min Yoongis war nichts mehr zu sehen.

,,Na?", fragte Tae, warf Hoseok einen schelmischen Blick zu.

Dieser verdrehte die Augen, schmunzelte aber dann.

,,Bin noch etwas verschlafen.", erzählte Yoongi, schenkte dem  Rothaarigen ein Lächeln, der es erwiderte.

Mit einer wärmenden Hand strich Yoongi dem Rothaarigen sanft über den Rücken, am liebsten wäre Hoseok ihm um den Hals gefallen wären sie auf dem Hof, inmitten von anderen Studenten, gewesen.

,,Kommst du nach der Uni zu mir?", fragte Yoongi, flüsternd in Hoseoks Ohr der dann leicht errötete.

,,Ich hab Seo heute versprochen Zeit mit ihr zu verbringen.", schmollte er, hätte wirklich gern Zeit mit Yoongi verbracht.

,,Schade, morgen?", fragte er und Hoseok nickte fest.

🌼🐞🌼

,,Du bist so ein Doofkopf, Seoki!", sagte Seo, seufzte kläglich und schlug ihre Hände auf ihr Gesicht.

Hoseok saß nur etwas betrübt auf der Couch, betrachtete seine kleine Schwester.

,,Du hättest ihn doch einladen können."
,,Ach, ich seh ihn morgen wieder.", meinte Hoseok, versuchte gleichgültig zu wirken doch Seo kaufte ihm das nicht ab.

,,Mhm.", sprach sie ,,dann denkst du bestimmt nicht gerade 'Oh Yoongi bitte sei bei mir'", raunte sie dann, presste ihre Hände an ihre Brust und setzte einen spielerisch leidenden Blick auf.

,,Sowas würd ich nie sagen!", protestierte er, verschränkte seine Arme und Seo streckte ihre Zunge raus.

Gerade als sie ihn weiter necken wollte, klingelte es lautstark und Seo sprang sofort auf.

,,Oooh, ich aaahne gutes!", sang sie, sprintete noch bevor Hoseok sie aufhalten konnte zu Tür und riss diese auf.

,,Was für ein Zufall, Yoongi, wir haben gerade über dich geredet!", lachte sie und Hoseok wäre am liebsten im Erdboden verschwunden.

Er zog seine Beine an sich, versteckte sich unter der kuscheligen Decke die auf der Couch lag.

,,Habt ihr?", fragte Yoongis wahrhaft tolle Stimme und hallte in Hoseoks Ohren.

Bees & Ladybugs | Sope √ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt