🥀einundsechzig🥀

1.8K 161 27
                                    

Min Yoongi,
zeigt seine Leidenschaft selten.

Min Yoongi,zeigt seine Leidenschaft selten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ich will es wirklich mal hören.", sagte Hoseok erneut, stichelte seinem Freund ungeduldig in die Seite.

,,Babyyy.", raunte Yoongi und verdrehte dabei die Augen. Seit Minuten versuchte Hoseok den Älteren dazu zu überreden ihm einen seiner Raps zu zeigen.
Hoseok bestand darauf, er war doch sein fester Freund also warum sollte Yoongi sich davor scheuen?

Hoseok wollte Yoongis Leidenschaft teilen, er wollte wissen was im Kopf den Dunkelhaarigen vorging.

,,Bitte.", schmollte Hoseok, lehnte sich dabei noch mehr an Yoongis Körper.
Langsam verpasste er Yoongi kleine Schmetterlingsküsse auf die rosarote Wange, versuchte somit seinen Charme spielen zu lassen.
,,Bit-..", wieder küsste er seine Wange sanft und kurz ,,-te."
Der Dunkelhaarige, der Hoseoks Taten definitiv niedlich fand, kicherte.

,,Ich hasse mich dafür, dass ich dir nicht widerstehen kann.", brummte er dann leise und Hoseoks Gesicht zierte ein verwirrt und geschockter Ausdruck.
,,Huh?", gab er von sich, Yoongi strich ihm zärtlich durchs Haar.
Dann lächelte er leicht, lehnte sich übers Bett auf dem die beiden saßen und zog ein verstaubtes Keyboard unter dem knarksenden Bett hervor.
Mit einem Ruck ließ er es auf die Decke fallen, eine Staubwolke machte sich im Zimmer breit. Er hustete und fuchtelte dabei mir der Hand.

,,Hab's lang nicht mehr benutzt.", lachte er verlegen, drückte den Power-Knopf.
Ein etwas mulmiges Gefühl breitete sich in Yoongis Magengegend aus, er hatte noch nie Jemandem seine eigenen Songs gezeigt.

Hoseok jedoch konnte nicht anders als erfreut in seine Hände zu klatschen. Er war aufgeregt, es war ein ziemlicher Schritt in ihrer Beziehung.
Ein Schritt, der zeigte wie sehr Yoongi ihm doch vertraute.

Der ältere Student atmete einmal tief zitternd aus, blickte noch einmal in Hoseoks gespannte Augen.
Er war mucksmäuschenstill, alles was er hören wollte war seine große Liebe und ihre Leidenschaft.

,,Dieser Song heißt 'first love', ich hab ihn vor ner ziemlich langen Zeit geschrieben.", erzählte er, bevor er seine Finger auf die Tasten des Keyboards legte.
Einige sanfte Töne erklangen, ehe Yoongi anfing zu rappen.

nae gieogui guseok
han kyeone jarijabeun galsaek piano

eoril jeok jip anui guseok
han kyeone jarijabeun galsaek piano

The corner of my memory
A brown piano settled on one side.
In the corner of my childhood house
A b6rown piano settled on one side.

Yoongi schien so ruhig und bestimmt, als würde er seine ganze Seele diesem Song schenken.
Es war einer seiner ersten Songs, über seine erste Liebe: das Klavier.

Schon als Kind hatte er ein Talent für Musik, wollte sich schon früh dem Klavier hingeben.
Seine Eltern ließen ihn Klavierunterricht nehmen, da es ihn glücklich machte.
Yoongi war nicht immer der glücklichste Junge, er war immer ernst.
Zwar lachte er über Witze, die sein Dad machte doch er konnte nie selbst welche erzählen.
Seine Mutter beschützte ihn stets wie ein zerbrechliches Glas.
Er war ihr Ein und Alles und sie würde es sich nie verzeihen können wenn ihrem kleinen Yoongi was passierte.

I feel so nice Mum, I feel so nice.

Hoseoks Aufmerksamkeit lag nun vollkommen auf Yoongi, auf seinen Händen die bestimmt die Melodie spielten und auf seinen Lippen, die sich dazu bewegten.
Es war unbeschreiblich, als würde nichts Yoongi aus seiner Traumwelt bringen.
Und je mehr Yoongi in seinem Element war, desto stärker wurde seine Stimme.
Es schien beinahe so, als hätte er nie etwas anderes getan als Rappen.
Als hätte er hunderte von Songs geschrieben die  alle ein Meisterwerk waren.
Hoseok wusste zwar, dass Yoongi Talent hatte.
Allein den Text den er damals vorgetragen hatte, ließ Hoseoks Herz höher schlagen.
Doch das war nun was ganz anderes.

nae gieogui guseok
han kyeone jarijabeun galsaek piano

Nachdem der Dunkelhaarige die letzten Töne des Klaviers spielte, wandte er seinen Blick wieder zu seinem Freund, der völlig überwältigt dasaß.
Vielleicht wäre es für einen Außenstehenden, der Yoongi nicht kannte, anders gewesen.
Doch für Hoseok war es umwerfend und er konnte nicht anders als seinem festen Freund einen liebevollen Kuss auf die Lippen zu geben.
Er war stolz, dass Yoongi ihm diese Seite gezeigt hatte auch wenn er lange darauf warten musste.

,,Dir hat's gefallen?", fragte der Ältere, etwas überrumpelt von dem plötzlichen Kuss. Sein Herz schlug noch schnell und laut.
,,Natürlich hat es das.", grinste Hoseok ,,Wo ist die CD?".
Y

oongi lachte, war glücklich dass sein Song ihm gefallen hatte.
Zwar wusste er, dass Hoseok ihn nie verletzt hätte doch er wusste auch dass Hoseok stets  die Wahrheit sagte.

Trotzdem stand er mühselig auf, etwas unsicher kramte er in der Schreibtisch-Schublade und holte die CD heraus, auf dem sich einige seiner Songs befanden.
Das Mikrophon in der Ecke seines Zimmers war schon länger unbenutzt, er hatte lang nicht mehr gerappt.

,,Schenk' ich dir.", flüsterte er dann, legte sie in Hoseoks Hände, der sie betrachtete als hätte er gerade den größten und wertvollsten Schatz auf Erden gefunden.
,,Hör sie nicht zu oft, sonst hast du irgendwann genug von meiner Stimme.", grinste Yoongi, strich mit  seinen Fingerspitzen zart über die glühende Wange seines Geliebten.
,,Ich könnt doch nie genug von deiner Stimme bekommen."

Ein wohliges Grinsen breitete sich auf Yoongis Lippen aus, ehe er Hoseok beim Kragen seines T-Shirts zu sich zog und ihn leidenschaftlich küsste.
Die tausend Schmetterlinge, die sich seit dem ersten Kuss in Yoongis Bauch versteckt hatten wirbelten wieder herum.

Er hatte seit er mit Hoseok zusammen war öfters darüber nachgedacht wie es wäre ihn ständig an seiner Seite zu haben. Wie es wohl wäre wenn die beiden im selben Haus wohnen würden?
Mittlerweile sahen sie sich jeden Tag.
Da Yoongi momentan wegen seiner Gesundheit nicht viel aus dem Haus ging besuchte Hoseok ihn täglich, verbrachte den restlichen Tag mit ihm.
Es war ein zu großer Schritt, ein zu großer Schritt wovor Yoongi Angst hatte.
Die beiden waren noch nicht lange zusammen, doch er war sich bei dem Rothaarigen so unglaublich sicher.

Die beiden waren noch nicht lange zusammen, doch er war sich bei dem Rothaarigen so unglaublich sicher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bees & Ladybugs | Sope √ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt