🌺einundzwanzig🌺

2K 190 16
                                    

Jeon Jungkook,
gibt selten seine wahren Gefühle preis.

Jeon Jungkook,gibt selten seine wahren Gefühle preis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


🕸️🐞🕸️

,,Ich denke es ist aus.. zwischen Jungkook und mir."

Während Hoseok an seinem Getränk schlürfte und seinen Gegenüber mit ungläubigen Blick betrachtete, ließ Taehyung traurig die Schultern hängen.

,,Es bringt doch nichts mit ihm Sex zu haben, wenn ich mehr will."
,,Du bist schlauer als ich dachte.", sagte Hoseok, versuchte nett zu lächeln doch Taehyung schnaufte nur empört.

,,Du hattest recht, auf die Dauer ist das nicht gesund.", sagte Tae schließlich und es schien als würden seine Mundwinkel vom Erdboden angezogen werden.

,,Bald wird es dir besser gehen "

Taehyung zuckte mit seinen Schultern, seufzte und nahm seine  Caffee Tasse in die Hand.

,,Er wollte Tee, ich war Caffee.", fiel ihm dann der Spruch ein und schüttelte schmunzelnd darüber den Kopf.

,,Soll der sich doch mit Jimin zufrieden geben."
,,Ist er immer noch mit Jimin unterwegs?"
,,Ich denke schon.", grübelte Tae ,,ist bestimmt der Grund warum er keine Beziehung will."
,,Ich hab Jimin lange nicht mehr bei meiner Arbeit gesehen."

,,Vielleicht wohnt er ja jetzt bei diesem Arschloch.", fluchte der Braunhaarige und seine Augen blitzten vor Wut an den Gedanken an Jimin und Jungkook..im Bett.

,,Hey.", ertönte es plötzlich und die beiden, die am Tisch saßen, blickten erschrocken hoch ,,ist der Platz hier noch frei?"

,,Eh..-" fing Hoseok an zu stottern ,,k-klar, setz dich."

Der Dunkelhaarige ließ seinen Rucksack auf den Boden knallen und sich selbst auf den Stuhl.

,,Ich wollte mit dir über den Kurs reden, und da ich weder deine Nummer habe noch weiß wo du wohnst dachte ich mir ich finde dich hier.", kam es dann aus Yoongis Mund und beim Wort 'Nummer' gefrierte Hoseoks Blut in seinem Körper.

Taehyung schien ebenfalls erschrocken über das plötzliche Auftauchen von Yoongi, saß wie angewurzelt da und schlürfte an seinem Caffee.

,,Bist du schon fertig mit dem Text?", fragte er dann nach, Hoseok schüttelte den Kopf.

,,Er hat noch nicht mal angefangen.", lachte Tae, wurde dann von Hoseok gegen's Schienbein getreten und stieß einen kurzen Schmerzensschrei aus.
Dann ließ Taehyung sich in den tiefen Sessel sinken und fing an in sein Handy zu starren.

,,Du hast noch nicht angefangen?", fragte Yoongi empört, dabei warf Hoseok seinem Freund einen tödlichen Blick zu.

,,Nun ja.", wandte er sich dann wieder an Yoongi ,,ich hatte noch keine Motivation."

,,Dann geh raus in die Welt, schlaf mit irgendwelchen Typen oder.. keine Ahnung lauf nen Marathon. Irgendwas muss dir einfallen.", sprach Yoongi äußerst schnell und Hoseok fragte sich woher er wusste, dass er mit Männern schlafen würde.

,,Falls du dich fragst warum ich denke dass du schwul bist: das weiß die ganze Uni und ich hab dich mit deinem Freund gesehen." ,,Ex-Freund.", verbesserte Hoseok und Yoongi verdrehte die Augen.

,,Dann eben Ex-Freund."

,,Ich wusste es.", brummte Taehyung plötzlich und schlug mit der Faust auf die Tischplatte, sodass Hoseoks Getränk fast überschwappte.

Verwirrt musterte Yoongi den Fremden und Hoseok konnte schon ahnen worum es ging.

Kurze Zeit später wurde ihm schon Taes Handy vor die Nase gehalten, auf dem ein Instagram Post von Jimin und Jungkook zu sehen war.
Kläglich und sichtlich genervt von der gesamten Situation seufzte Hoseok und Yoongi tat es ihm gleich, bevor er ihn nochmal an den Text erinnerte.

,,Schreib ihn.. bald mal. Ich will keine schlechte Bewertung.", fauchte er, stand auf, schwung sich seinen Rucksack um die Schulter und verzog sich mit einem Winken.

,,Charmant.", kommentierte Tae, erntete dann noch einen Tritt gegen's Schienbein.

🐝🐞🐝

,,Er hat noch nicht Mal angefangen, ich hoffe so sehr dass er damit fertig wird bevor wir es abgehen müssen.", meinte Yoongi und er klang am Telefon wirklich besorgt.

,,Mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher er wird sein Bestes geben."
,,Na das hoff ich wohl, ich weiß nicht Mal ob er richtig schreiben kann.. also gut schreiben kann."

Hoseok schluckte, dabei zog sich sein Magen etwas unangenehm zusammen.

,,W-warum denkst du das?"

,,Nun ja.. wie soll ich sagen.", Yoongi hielt inne, holte dann tief Luft ,,er hat ne Krankheit, soweit ich weiß und ich weiß nicht inwiefern sie ihn befällt."

Hoseoks Laune war wieder im Keller, er mochte es nicht wenn Yoongi über ihn redete.
Er redete genau wie die anderen.

,,Nur wegen einer Krankheit muss man doch nicht gleich unfähig für alles sein.", kam es aus dem Rothaarigen geschossen und erschrocken über sich selbst hielt er sich die Hand vor den Mund.

,,Tut mir leid, J. Ich wollte nicht wie ein Arschloch klingen."

Und da war er wieder, der Yoongi den Hoseok nie böse sein konnte.

Wieder stellte er sich sein unschuldiges Gesicht vor, mit den kleinen weichen Lippen und den Katzenaugen die einen stets müde mustern.

,,Wie gehts eigentlich mit dem Schlafen?", fragte Hoseok dann, mehr um von dem peinlichen Gespräch abzulenken.

,,Sowas kenn ich nicht.", zitierte er den Satz, den Hoseok damals sagte.

,,Ich hab morgen ein wichtiges Gespräch vor mir. Es ist spät, ich sollte zumindest versuchen.. mich etwas auszuruhen.. Nicht dass du nicht ruhig wärst, ich meine.." Yoongi stotterte unbeholfen vor sich hin ,,du bist ruhig. Und das brauch ich momentan."

Hoseoks Herz fing an höher zu schlagen, sein Magen fühlte sich angenehm warm an und auch seine Brust füllte sich mit liebevoller Wärme.

Solche Worte aus Yoongis Mund zu hören, war ein Segen für Hoseok.

,,Aber ich brauche manchmal Zeit für mich.", fügte Yoongi dann hinzu und Hoseok nickte.

Dabei fiel ihm ein, dass Yoongi ihn doch glücklicherweise nicht sehen konnte und er sagte hektisch:,, ja, geh schlafen, Yoongi."

Es blieb still, eine undefinierbare Stille hatte sich breit gemacht und kurz zweifelte er daran ob sein Gesprächspartner überhaupt noch dran war.

,,Gute Nacht..-J." stammelte Yoongi vor sich hin und Hoseok antwortete:,, gute Nacht."

Bees & Ladybugs | Sope √ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt