Erstes Mal | Vkook [2] (100K Special)

1K 52 9
                                    

Part 2

|Smut|

Vorsichtig aber leicht ungeduldig lehnte er sich herunter und platzierte zuerst leichte Küsse auf Jungkooks Hals bevor er begann daran zu saugen. Temporäre leicht gerötete Stellen hinterließ. Er wusste wie sehr Jungkook Spuren hasste. Sie erinnerten ihn zu viel an die zahlreichen Spuren die er in der Vergangenheit gesammelt hatte.

Langsam wanderte er tiefer und ließ seine Lippen über seine Schultern zu seiner Brust runterwandern. Er konnte Jungkooks Erektion gegen seinen Bauch spüren. Er konnte nicht anders als einen gewissen Stolz zu spüren, dass es Jungkook zu gefallen schien.

Bei seinem Nippel angekommen umkreiste er das weiche Gewebe im Bereich darum mit seiner Zunge was Jungkook seinen Atem einziehen ließ. Taehyung wünschte er könnte Jungkook in diesem Moment ansehen. Seinen Blick sehen. Ihn dabei beobachten wie er auf seine Unterlippe biss um ein Stöhnen zurückzuhalten.

Aber dieses Mal ging es hauptsächlich um Jungkook. Er wollte Jungkook eine gute Erinnerung geben. Etwas, das bewies, dass Sex nicht böse ist, sondern nur die Leute die einen dabei verletzen.

Er wanderte noch tiefer, sich nicht zu lange auf Jungkooks Oberkörper fixierend. Er würde hoffentlich noch genügend Möglichkeiten bekommen den anderen zu bewundern.

Sein Blick traf Jungkooks in dem Moment in dem er mit seinem Mund über dem Glied des anderen zu halt kam. Jungkooks Augen waren mit Lust und Verlangen gefüllt. Etwas das neu für Taehyung war, aber dadurch kein bisschen weniger erregend.

Jungkook leicht angrinsend zog er das letzte Rest Stoff, dass Jungkook noch vor ihm verdeckte herunter und betrachtete Jungkooks Länge. Was fast überraschend kam, da Taehyung Jungkook mehrfach in engen Hosen gesehen hatte, aber es nie sonderlich herausgestochen hatte, war das Jungkook sogar recht groß war.

Wahrscheinlich ein wenig über dem Durchschnitt.

Selbst wenn er selbst nie vorhatte je Bottom zu sein, musste Tae im Stillen zugeben, dass Jungkook wahrscheinlich ohne große Probleme die Führung übernehmen könnte.

Zögerlich biss Taehyung seine Lippe. Jungkook war derjenige in der Beziehung der es gerade brauchte geführt zu werden nach allem was passiert war, weswegen Taehyung sich schlecht fühlte, selbst einen Moment des Zögerns zu haben. Er wollte gerade Jungkooks Stütze sein und doch nun panickte er leicht.

Er hatte bis jetzt noch nie einen Blowjob gegeben.

Jungkook schien seine Unsicherheit zu bemerken. „Alles okay?“

„Ja… ich habe nur noch nie…“ Gestand Taehyung woraufhin sich Jungkooks Augen weiteten. Aus irgendeinem Grund war er davon ausgegangen, dass Taehyung mehr Erfahrung hatte.

„Hast du schon Mal mit einem Mann geschlafen?“

Taehyung nickte, seinen Blick immer noch nicht von Jungkooks Länge abwendend.

„Ja aber das waren hauptsächlich betrunkene One-night-stands. Da wird so was gerne übersprungen. Außerdem hatte ich bis jetzt noch nie wirklich das Bedürfnis danach.“ Fügte er hinzu und Jungkook nickte. Das wiederum passte ziemlich gut zu Taehyung.

„Soll ich etwas bei dir machen?“ Zögerlich fuhr Jungkook Taehyung durch die Haare doch dieser schüttelte seinen Kopf. „Gib mir Anweisungen.“ Bat Taehyung und Jungkook konnte nicht anders als sanft zu lächeln. Er fragte sich ernsthaft wie er seinen Freund verdient hatte.

„Mach wobei auch immer du dich wohlfühlst. Ich denke du solltest vom erhalten eine ungefähre Ahnung haben was sich gut anfühlt und was nicht.“ Zu beschäftigt mit Taehyungs Problem, vergaß Jungkook komplett auf seine eigenen. Obwohl alles eindeutig in Richtung Sex deutete fühlte sich Jungkook nicht unwohl nackt vor Taehyung zu liegen.

Quit playing (Yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt