T H O M A S
Am Morgen sah man noch die ganze Verwüstung vom gestrigen Tag. Alles war zerstört. Während die anderen herum saßen, packte ich meine Sachen zusammen. Ich habe Minho ein Versprechen gegeben und das werde ich nicht brechen. Ich werde ihn nicht zurücklassen! “Und was machen wir jetzt?“, fragte Pfanne. “Wir sammeln alle ein, die noch übrig sind. Wir halten uns an den Plan. Wir bringen euch Kids zum sicheren Hafen. Und dann fangen wir von vorne an, schätze ich!“, antworte Vince. Sofort stand ich auf und warf mir den Rucksack über. “Ich komme nicht mit!“, erwiderte ich. “Was?“, fragte Vince verwirrt. Auch die anderen blickten mich verwirrt an. “Ich habe Minho etwas versprochen. Das ich ihn nicht zurücklasse. Ich muss ihn befreien!“, erklärte ich. Ungläubig blickte Vince mich an. “Hey, Kleiner. Sieh dich doch hier mal um! WCKD hat uns gerade in den Arsch getreten. Überleg dir gut, wo du hin willst!“, Vince deutete um sich herum. Ich muss mich nicht umblicken, ich weiß wie es aussieht. “Ich bitte niemanden darum, mit mir zu kommen!“, erwiderte ich. Nun stand Newt auf und blickte mich an. “Thomas. Hör mir zu. Ich kenne Minho jetzt schon . . . seit ich denken kann. Also wenn es einen Weg geben würde, um ihm zu helfen. Glaub mir, ich wäre der Erste, der oben bei dir steht. Aber das was du vorhast, ist unmöglich!“, sprach er zu mir. Jorge und Brenda waren inzwischen aufgestanden. “Selbstmord trifft es eher.“, sagte Jorge darauf. “Wär möglich, aber ich weiß, was ich jetzt tun muss. Hier geht es nicht allein um Minho. Es geht um uns alle. Um alle die von WCKD entführt wurden und alle die sie noch entführen werden. Die werden niemals aufhören. Also muss ich sie aufhalten. Ich werde Ava Paige töten.“, erwiderte ich. Nun meldete sich Harriet zu Wort: “Also ich muss zugeben. Ich würd's ihnen schon gerne heimzahlen.“ Nick stimmte ihr zu. “Tja. Das war eine ziemlich gute Rede! Wie ist dein Plan!“ Nun blickten mich alle an.
DU LIEST GERADE
The Maze was just the beginning || THE SCORCH TRIALS
FanficSie kommt aus Gruppe B. Sie haben es aus dem Labyrinth geschafft, wenn auch mit schweren Verlusten. Der Rest der Gruppe wurde in eine Einrichtung gebracht, wo sie sicher sein sollen. Doch nach und nach werden alle aus ihrer Gruppe "weggebracht". Nu...