Cute & funny
Summary:
Harry kommt neu an die Schule und verdreht Louis, dem Pechvogel in Sachen Liebe, den Kopf.//Louis.-
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Ding Dang Dong
Endlich Pause!
Das gleiche haben anscheinend auch Zayn, Niall, Liam und Ed gedacht, denn alle springen gleichzeitig auf während sie ihre Sachen in die Tasche schmeißen und aus dem Raum sprinten. Ich hinterher. Erleichtert schlendern wir durch den langen Gang zu unserem Spind.
"Hey Schwuchtel!", flüstert mir eine nur allzu bekannte Stimme ins Ohr.
"Lass mich in Ruhe Chris!"
"Aber wieso denn, du siehst heute wieder so heiß aus."
"Chris lass ihn in Ruhe und verpiss dich endlich.", knurrt Zayn ihn an und schon stehen alle meine Freunde neben mir.
"Chris, akzeptier es einfach. Du hast es verkackt. Ich hab dich nicht ohne Grund verlassen. Ich kann nichts dafür das ich geil bin und du einfach nicht in meiner Liga spielst."
Ich grinse ihn zuckersüß an und um uns herum kichern ein Paar meiner Mitschüler die gerade an uns vorbeilaufen. Die Wut loderte in seinen Augen auf doch ich ließ mich nicht beirren. Plötzlich holt er aus um mich zu schlagen, doch Liam hält seinen Unterarm fest und stößt ihn weg. Ein letztes mal funkelt er uns böse an bevor er verschwindet. Ich atme erleichtert auf und rutsche mit dem Rücken an den Spinden runter. Niall setzt sich neben mich und nimmt mich in den Arm.
"Warum kann dieser Arsch mich nicht in Ruhe lassen?!", mecker ich frustriert und Niall lacht kurz.
"Weil er es bereut dich gehen gelassen zu haben und weil du einfach geil bist und er dir hinterher trauert."
Jetzt lachen wir alle, ich stehe auf und klopfe mir den Dreck von meiner Hose. Ich lächel alle an, was sie wissen lässt ich bin dankbar.
Es ist kein großes geheimniss das ich schwul bin, aber es ist den meisten vollkommen egal. Ich bin sogar einer der beliebtesten und die Mädchen stehen trotzdem schlange, obwohl sie genau wissen das ich für das andere Team spiele. Okay ich bin ja auch wirklich heiß. Und überhaupt nicht eingebildet. Den einzigen den meine Sexualität stört ist Chris. Er ist mein Ex-Freund, der irgendwie immernoch nicht über unsere Trennung hinweg ist. Vor einem halben Jahr habe ich mich getrennt, weil er einfach ein Arschloch ist. Er ist dieser typische böse ex Freund, der einen nach der Trennung tyrannisiert und einfach nicht damit klarkommt das es aus ist. Aber ich habe meine Freunde die mir immer helfen und irgendwann wird er schon aufhören.
Als wir rausgehen bleibe ich ruckartig stehen. Dadurch knallen alle anderen in mich rein und fluchen. Aber ich ignoriere sie, während ich weiter gerade aus starre.
Am Schultor lehnt lässig ein ziemlicher großer, schlanker, gutgebauter Kerl, seine lockigen Haare sind nach hinten gegeelt und um seine schlanken Beine legt sich seine Skinny Jeans wie eine zweite Haut. Seine große Hand fährt durch seine Haare, was verboten heiß aussieht. Sein rot kariertes Hemd ist halb aufgeknöpft, wodurch man seinen tätowierten, durchtrainierten Oberkörper sieht. Um seinen Hals hängen mehrere Ketten und scheiße er ist heiß. Sein Gesicht ist engelsgleich, seine Zunge fährt über seine vollen rosigen Lippen, bevor sie sich zu einem frechen Grinsen verziehen. Erst als ich an seinen stechend grünen Augen angekommen bin, bemerke ich das er mich ebenso begutachtet wie ich ihn. Er grinst mich weiter an, während er seine Hände in seine Hosentaschen schiebt. Ich würde Lügen wenn ich sagen würde er ist nicht heiß. Und genau mein Typ. Ich kann nicht aufhören zu starren, auch wenn ich es versucht hätte.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson || One shots
Short StoryIhr werdet wenn ihr auf ´Lesen´ klickt in eine andere Welt geführt. In eine Welt voller Liebe, Trauer, Gefühle, Sex. Ich hoffe mein schreibstil bringt das auch hin ;D Auf jeden Fall gibt es hier alles von Drama bis zum ausgereiften Porno. Spaß ;D Ab...