Butterflies

1.4K 101 8
                                    

Heyy, der Os ist mal kürzer und etwas anders, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem :)

Louis: (sich an Harry kuscheln und ihn verliebt ansehen) Harry?

Harry: (die Augen geschlossen halten, doch Louis näher an sich drücken) Mhm?

Louis: (sich aufsetzen und Harry den Rücken zudrehen) Ach, doch nicht so wichtig...

Harry: (verwirrt die Augen öffnen und sich ebenfalls aufsetzten während Louis' Kopf zu sich drehen) Lou? Was ist los? Du kannst mir alles sagen.

Louis: (lächeln und sich im Schneidersitz vor Harry sitzen) Danke Haz. Naja... was ich fragen wollte. Du hast doch schon mal einen Jungen geküsst, stimmt's?

Harry: (schmunzeln) Jaa.

Louis: (schüchtern auf seine Hände schauen, die in seinem Schoß liegen) Genau... und ähm... w-wie war das s-so?

Harry: (grinsen) Es war... anders. Ganz anders als ein Mädchen zu küssen. Die Lippen von Jungs sind einfach viel rauer.

Louis: (nickend und immernoch nervös mit seinen Händen spielen) M-mochtest du es?

Harry: (leicht lächeln) Ja, es war schön.

Louis: (eifersüchtig, doch immernoch etwas nervös) Oh o-okay

Harry: (nun auch nervös) möchtest du.. (Stimme bricht ab, dann sich räuspern) möchtest du es ausprobieren?

Louis: (geschockt Harry anschauen) I-ich... (stocken, kurz überlegen, dann leicht nicken)

Harry: (tief durchatmen, dann Kopf langsam Louis' nähern) Bist du dir sicher Lou... (flüsternd, fragend)

Louis: (schwer atmen, langsam Augen schließen) Ja (hauchend)

Harry: (Louis beobachten, ihm immer näher kommen)

Langsam kamen sich die beiden Jungen näher, beide hielten die Augen geschlossen. Als ihre Lippen sich trafen, entfloh Louis ein leises Seufzen und bevor Harry den Kuss vertiefen konnte fing Louis an zu kichern.

Harry: (verwundert sich von Louis lösen, dennoch leicht grinsend) Was? Küss' ich so schlecht?

Louis: (grinsend, zieht Harry wieder zu sich und vereint wieder ihre Lippen miteinander)

Harry: (zufrieden grinsend, Louis auf seinen Schoß ziehend, Kuss vertiefend)

Louis: (grinsend, Kuss abbrechen, Luft holen) Nein, tust du nicht.

Harry: (schief lächeln) Warum hast du dann gelacht?

Louis: (lächelnd seine Hände wieder in Harry's Nacken legen) Die Schmetterlinge in meinem Bauch Kitzeln mich.

Harry: (stolz und verliebt grinsend Louis wieder küssen)

Words: 341

A/N: Hallo Leute. Jaja ich leben noch und es tut mir auch echt leid das so selten was kommt, aber bald sind Abschlussprüfungen und die anderen Lehrer meinen noch Stress machen zu müssen.

Ich hoffe einfach euch geht's gut und bis bald.

Ich liebe euch

Lea xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Larry Stylinson || One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt