New Years Suprise

2.6K 110 13
                                    

Silvesterspecial
Summary:
Harry hat an Silvester eine kleine Überraschung für Louis vorbereitet.

//Louis.-

"Hazza Hazza Hazza Hazza Hazza Hazza Hazza Hazza Hazza Hazza haz-", schon lagen seine weichen, warmen Lippen auf meinen. Triumphierend über mein erreichtes Ziel grinste ich in den Kuss hinein und zog ihn näher an mich heran. Er lächelte ebenfalls glücklich und legte seine Hände an meine Hüften um mich bei ihm zu halten, auch wenn er wusste das ich ihn nie verlassen würde. Langsam vertiefte ich den Kuss und fuhr mit meiner Zunge über seine Lippen. Genussvoll seuftzte er auf und ließ mich seinen Mund erkunden. Sanft strich er mit seinen Händen an meinen Seiten entlang, bis er plötzlich anfing mich gnadenlos zu kitzeln.
"H-harry b-b-bitte ich kann nicht ahahahatmen.", lachte ich doch er machte weiter. Immer wieder ließ er seine Hände über mneinen Bauch oder an meinen Seiteen entlang gleiten, während ich versuchte zu atmen.
"HARRY i-i-i-ich k-k-kahahahan nich m-m-me-m-mehr."
Grinsend stoppte er und schlang seine arme um hüfte und schmiss uns aufs Bett. Ich schnappte nach Luft und vergrub meine Nase in seinen Harren. Liebevoll malte er kleine Kreise auf meinen bauch und kicherte vor sich hin.
"Was ist so witzig?", fragte ich belustigt.
Er setzte sich auf meinen Bauch, Beine an meinen Hüften. "Du bist so süß wenn man dich kitzelt. Dann lachst du immer so wundervoll, ehrlich und laut und du schnappst immer so süß nach Luft. Du bist einfach allgemein süß.", erklärte er lächelnd. Langsam näherte er sich meinem Gesicht und legte dann seine vollen Lippen auf meine schmalen und ließ ein Feuerwerk aus gefühlen in mir explodieren.
"Ich bin so glücklich dich zu haben. Ich liebe dich so sehr und möchte das du mich nie wieder verlässt. Heute schließe ich mit einem alten jahr ab und fange mit dir zusammen ein neues an."
Ich musste lächeln über seine lieben Worte und küsste ihn noch mal ganz kurz bevor ich ihm antwortete.
"Ich liebe dich auch so sehr Harry. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Ich bin so dankbar das Gott mir einen Engel geschickt hat, der auf mich aufpasst und mich immer wieder aufbaut. Ich hätte niemals gedacht das ich einmal so glücklich werden würde. Doch du machst mich mehr als nur glücklich. Niemals könnte ich mir ein Leben ohne dich vorstellen. Ich würde niemals mehr jemand anderen als dich haben wollen. Du bist meine Sonne die mir den Tag erhellt, mein Stern der in der Dunkelheit leuchtet, meine Luft zum atmen, und du hast mein Herz gestohlen. Ganz heimlich und leise hast du dir mein Herz genommen und scheinst es auch nicht mehr zurückgegben zu wollen. Was gut ist, denn ich weiß bei dir ist es in guten Händen, du passt darauf auf. Ich liebe dich Harry, für immer."
Er hatte Tränen in den Augen und sah mich fassungslos an. Sein Mund stand offen und verzog sich dann zu einem kleinen Lächeln.
"Du schaffst es immer meine Worte zu übertreffen. Und ich liebe dich auch Lou, so sehr."
Langsam legte er seine Lippen wieder auf meine und ließ sie miteinander verschmelzen.

~~~

"Harry kommst du? Wir müssen los!", brüllte ich zu ihm nach oben.
"Jaja!", kam seine antwort und ich schüttelte grinsend den Kopf. Er kam die Treppen runter und mir stockte der Atem. Er sah atemberaubend aus. Wunderschön wie immer kam er zu mir und blieb vor mir stehen. Seine Hose schmiegte sich an seine schlanken beine, am Oberkörper trug er ein weißes Shirt und seine durchtrainierte arme wurden von einem blauen Blazer bedeckt.
"Scheiße, du bist so heiß.", murmelte ich und ließ meine Finger über seinen Oberkörper gleiten. Er lächelte und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich sah genau wie rot er von meinem Kompliment wurde und grinste.
"Na los, gehen wir." Er nickte und wir gingen zum Auto.
Bei Niall angekommen entschuldigte sich Harry und meinte er müsste kurz noch was erledigen. Verwirrt sah ich ihn an.
"Was musst du denn um" ein kurzer Blick auf die Uhr "23:45 noch machen?"
"Wirst du dann schon sehen.", grinste er geheimnissvoll.
"Solang ich meinen Neujahrskuss bekomme.", schmollte ich etwas. Er nickte und küsste mich kurz bevor er verschwand.
Nun stand ich hier allein auf Niall's Party und wartete auf meinen Freund.
"Los alle auf den Balkon.", rief Niall und alle gingen auf den Balkon und ich folgte murrend. Er war groß genug das die ganzen Leute Platz hatten.
"Gleich fangen wir an runter zu zählen Lou. Wo ist Harry?", fragte mich Niall grinsend und ich zuckte nervös mit den Schultern.
"Der meinte er muss noch was 'erledigen'", antwortete ich leise.
"Und was ist mir euren Neujahrskuss? Den habt ihr doch jedes Jahr?", fragte er weiter.
"Ich weiß Niall!", meckerte ich ihn an.
Er lachte nur und ging wieder zu Liam.
"10"
fingen alle an zu zählen. Harry wo bist du?
"9"
Harry beweg deinen Knackarsch hier her.
"8"
Ich wurde immer nervöser. Harry wo bleibst du?
"7"
Wenn er nicht bald hier ist, dreh ich durch.
"6"
Verzweifelt wirbelte ich meinen Kopf umher, konnte ihn aber nirgends entdecken.
"5"
Der Neujahrskuss war Tradition geworden, ohne ihn und Harry wollte ich nicht ins neue Jahr starten. Um mich herum schossen schon manche Böller. Am Himmel zeichneten sich viele bunte Farben ab, doch ich vermisste das strahlende grün von Harry's augen.
"4"
Harold Edward Styles.
"3"
Ich bin stinksauer wenn du nicht kommst.
"2"
"Louis!" Ich riss meinen Kopf herum und sah Harry auf mich zu stürmen. "Harry!"
"1"
Und schon stand er grinsend vor mir und drückte seine Lippen liebevoll auf meine.
"Happy New Year!", brüllten die Leute um uns herum und über uns tobte ein Feuerwerk, das dem in meinem Bauch Konkurrenz machte.
"Frohes neues.", flüsterte Harry gegen meine Lippen.
"Froher neues.", erwiederte ich lächlend.
"Du weißt wenn du eine sekunde später gekommen wärst, wärst du tod gewesen.", grinste ich ihn frech an. Er lachte laut auf und warf seinen Kopf in den Nacken. Dabei sah er so wunderschön aus, das ich nicht anders konnte und ich wieder küsste.
"Aber, schau mal warum ich weg war.", grinste er und deutete in den Himmel.
Plötzlich schossen weitere Rakteten in den Himmel und als sie krachten formten sie ein Herz.
Mitten in diesen Böllern zeichnete sich ein 'Ich liebe dich' in den Himmel.
Zu Tränen gerührt drehte ich mich zu ihm und er lächelte mich unsicher an.
"Für mich?", fragte ich ungläubig.
"Ja nur für dich, gefällts dir?"
"Ja... JA und wie!", flippte ich aus und sprang in seine Arme. Er keuchte überrascht auf, hielt mich aber bei ihm.
"Danke. Danke. Danke. Danke. Danke!" Zwischen jedem Danke kusste ich eine Zeil seines Gesichts. Er lächelte und schloss die Augen als ich ihn auf die Lippen küsste.
"Ich sag doch es gefällt ihm Harry.", mischte sich Niall ein.
"Du wusstest also warum er weg war?", fragte ich ihn mit hochgezogenen augenbrauen.
"Frohes neues Jahr?", versuchte er sich lachend raus zu reden. Ich lachte und küsste Harry wieder.
"Ich liebe dich Louis."
"Ich liebe dich Harry."

Words: 1180
A/N: Hey hey heyyyyyy.
Nachdem es ja immernoch 2014 ist wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück, Liebe und was man da immer so wünscht :D
Der Os is nix besonderes aber iwie süß haha. Achja und es is mir egal ob Raketen sowas können oder nicht ich find's süß :p :D
Danke an mrspaulinastyles für die Idee :)
Wer will die Widmung?
Wir sehen uns im nächsten Jahr. Bleibt geil und Larry af ;D
Ich liebe euch meine littlecupcaketommomofos
Lea xx

Larry Stylinson || One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt