Love is strong

3.1K 138 26
                                    

Summary:
Harry Styles und Nadine Leopold

//Louis.

Wie jeden Morgen wachte ich in einem leerem Bett auf. Müde und traurig ließ ich mich tiefer in die matratze sinken und zog mir die Decke über den Kopf. Doch dann fiel es mir ein, bald würde ich nicht mehr alleine aufwachen, alleine einkaufen gehen, alleine kochen, alleine Duschen.
Denn Harry und ich wollten uns an seinem Geburtstag outen. Und der war morgen. Überglücklich sprang ich aus dem Bett und schlenderte nur in Boxershorts und selbstverständlich in einem von Harry's Shirts in die Küche. Ich nahm mein Handy in die Hand um meinem Freund einne 'Guten Morgen' Nachricht zu schreiben.

An ♡Hazza♡:
Guten Morgen mein Engel. Morgen ist es soweit. Kann es kaum erwarten xxxx

Ich wartete auf seine Antwort die normalerweise innerhalb von 10 Sekunden kam, doch ich bekam keine. Vielleicht schläft er ja noch, dachte ich mir und machte mir einen Tee. Während ich wartete dass das Wasser kochen würde, nahm ich mein Handy und scrollte durch Twitter. Ich nahm mir eine Tasse aus dem Schrank, die aber sofort zu Boden fiel, als ich einen Artikel sah.

Harry Styles und Nadine Leopold are Dating.

Überfordert und geschockt klickte ich drauf um ihn zu lesen.

Im November stellte Nadine Leopolds Agent ihr den süßen Briten vor, seitdem sollen die beiden jede freie Minute miteinander verbringen. Zwar hat Harry viele Auftritte und Nadine reist für ihre Jobs um die Welt, aber sie nehmen sich, wann immer sie können, Zeit füreinander:

Harry hat praktisch seine gesamte Freizeit in Los Angeles mit Nadine verbracht. Sie sind sehr verknallt ineinander und hassen es, getrennt zu sein. Es gibt niemanden, mit dem er seinen Geburtstag lieber verbringen würde,

plaudert ein Insider gegenüber "The Sun" aus. Laut der Quelle ist Harry Styles mehr als nur verschossen in die hübsche Blondine mit den niedlichen Sommersprossen:

Harry Styles leugnet seine Gefühle nicht!

Alle ärgern ihn und sagen, er sei verliebt. Er leugnet es nicht! Er meint es ernst mit ihr. Er hatte noch nie solche Gefühle für jemanden!

Nadine selbst feierte ihren 21. Geburtstag am 7. Januar - ebenfalls mit Harry an ihrer Seite. Sein Geburtstag und die darauffolgenden Tage sind die letzte Möglichkeit, noch viel Zeit miteinander zu verbringen, bevor Harry am 7. Februar die One Direction-Welttournee in Sydney startet.

Nadine ist gerade aus Istanbul nach Los Angeles zu Harry geflogen.
(Quelle: ok-magazin)

Das traf mich wie ein Schag ins Gesicht und ich ließ mich zu den Scherben am Boden gleiten. Die Tränen liefen meine Wangen entlang und ich konnte nicht mehr und schrie durch die Wohnung.
Das kann nicht sein Ernst sein! Ausgerechnet jetzt, was soll das?!
Immer mehr Tränen verließen meine Augen, während mir der Atem stockte und ich hysterisch versuchte Luft zu holen. Plötzlich legten sich zwei starke Arme um mich und hielten mich fest.
Ich drückte mich von der Person weg und sprang wütend auf, nur um in die grünen Augen meines traurigen Freundes zu blicken.
"WAS SOLL DIE SCHEIßE?!" brüllte ich ihn an. Er stand auf und blieb mit gesenktem Kopf stehen.
"Lou-"
"Was soll diese scheiße Harry?!", ich heulte immer mehr und versuchte krampfhaft Luft in meine Lungen zu bekommen.
"Harold Edward Styles, wenn du dafür keine gute Erklärung hast bin ich weg.", wimmerte ich und sofort schoss sein Kopf nach oben und zeigte mir meine tränenverschleierten Augen. Er strürmte auf mich zu un packte mich an meinen Oberarmen, die er mit seinen großen Händen problemlos umschloss.
"Lou nein, tu mir das nicht an bitte! Es ist nichts davon wahr Lou, wirklich ich liebe dich!"
Seine wunderschönen Augen verließen immer mehr Tränen, was dazu führte das ich ebenso wenig aufhören konnte.
"Lou wirklich ich liebe nur dich! Ich würde niemals jemand anderen haben wollen, du bist der einzige den ich wollte und immer haben will!"
Ich antwortete ihm nicht. Ich wusste das ich ihm vertrauen konnte, aber im Moment wusste ich gar nichts mehr.
"Boo Bear, ich liebe nur dich, für immer werde ich nur dich lieben, ich will mit dir alt werden, Kinder adoptieren, sie großziehen, heiraten, okay vielleicht nicht unbedingt in dieser reihenfolge, aber all das will ich mit dir erleben. Und nur mit dir. Nicht mit Nad-"
Ich legte ihm einen Finger auf die Lippen.
"Sag ihren Namen nicht.", flüsterte ich. Er nickte und legte seine Hände an mein Gesicht.
"Beweis es.", wimmerte ich und er nickte nur. Langsam näherte er sich meinem Gesicht und als seine Lippen meine fast berührten, wisperte er ein letztes mal ein 'Ich liebe dich', bevor er seine Lippen endlich auf meine legte.
Und sofort war ich in einer anderen Welt, selbst nach 4 Jahren versetze er mich mit seinen Küssen immer wieder in eine andere Welt.
Leidenschaftlich bewegte sich unsere Lippen aufeinander, es war als würden sie immer darauf warten sich zu berühren, als würden sie zusammen gehören. Der Kuss war nicht drängend oder wild, er war voller Gefühle die wir füreinander empfanden. Am meisten Liebe, aber auch Trauer. Ich spürte unsere salzigen Tränen die sich vermischten und ebenfalls eins wurden. Er nahm meine Hüften und zog mich so Nahe es ging an ihn heran, während ich meine Hände hinter seinen Nacken schang. Zärtlich fuhr er mit seiner Zunge über meine Lippen und bat somit um Einlass. Ohne zu Zögern öffnete ich meinen Mund und ließ unsere Zungen miteinander Tanzen. Sanft hob er mich hoch und verhackte meine Füße hinter seinem Rücken. Langsam trug er mich ins Schlafzimmer und legte mich so sanft, wie als wäre ich aus Glas und könnte jede Sekunde zerbrechen auf's Bett. Er legte sich über mich und drüclte mich mit seinem Gewicht angenehm nach unten. Er nahm meine Sinne vollkommen ein, ich sah, roch, spürte, hörte und fühlte nur noch Harry. Sein Körper war so viel größer und breiter als mein kleiner und er war wie eine Mauer, die mich beschütze. Er trennte unsere Lippen voneinander und legte sie an meinen Hals um langsam jede Stelle meines Körpers zu küssen. Er saugte sich an einer Stelle über meinem Herzen fest und markierte mich somit als sein Eigentum. Und ich gehörte nur ihm. Ich seuftze auf und spürte wie weitere Tränen meine Wangen entlang liefen, diesmal aus purer Liebe.
"Du bist so wunderschön Lou. So wunderschön.", murmelte er zwischen weiteren Küssen. Er hob mein T-Shirt an und zog es mir über den Kopf. Als er an meinem Bauch ankam spürte ich ein kleines Lächlen von ihm. "Und dein Bauch Lou. Ich liebe deinen kleinen, niedlichen Bauch. Wie alles an dir, alles ist so kleine und niedlich."
Jetzt lächelte ich ebenfalls und seuftze laut auf. "Ich liebe dich Haz." "Ich liebe dich Lou."
Er verschränkte unsere Finger miteinander und küsste jetzt meine Oberschenkel entalng. "Ich liebe deinen Körper so sehr Lou. Du hast den schönsten Körper."
Er kam wieder zu mir nach oben und küsste meine Hände, jeden einzelnen Finger. Lächelnd beugte er sich über mich und küsste mich wieder. Unsere Augenlieder fielen zu und wir beide genossen den Kuss voller Liebe. Seine rechte Hand fuhr über meine Arme zu meinem Oberkörper und von dort aus an meine Hüfte. Er malte kleine Kreise auf meine Haut, während er mich immernoch liebebvoll küsste.
Meine Hände nahmen sein Shirt und zogen es ihm über den Kopf, wodurch sich unsere Lippen kurz trennten, sich danach aber sofort wieder vereinten. Seine Hand fuhr weiter runter und streichelte sanft über meinen Schritt. Ein zufriedener Seufzer verließ meinen Mund und ich gab mich ihm vollkommen hin. Er saß auf meinem Schoß als er sich plötzlich von mir löste und sich aufsetzte. Verwirrt öffnete ich meine Augen und setze mich ebenfalls so ging auf, um zu sehen das er sich gerade seine Hose auszog. Sanft drückte ich seine Hände weg und zog sie ihm selbst aus. Er lächelte und strampelte sie von den Füßen. Er legte sich wieder über mich und küsste meinen Nacken entlang.
Ich seuftze auf und genoss seine Berührungen auf meiner Haut. Seine Finger fuhren leicht auf seinem Rücken auf und ab. Alles war so liebevoll und zärtlich das es mir wieder Tränen in die Augen trieb.
"Harry", flüsterte ich, einfach um seinen Namen zu sagen.
"Lou", murmelte er an meinen Nacken.
Ich legte meine Hände an seinen Hintern und drückte ihn näher an mich was ihm ein überraschtes Stöhnen entlockte. Ich schmunzelte als ich spürte wie er hart wurde. Langsam bewegte er seine Hüften auf meinen was uns beide erleichtert seufzen ließ.
"Ich liebe dich Lou.", flüssterte er während er mir meine Boxer langsam auszog. Meine Hände fuhren unter seine Boxer und schoben sie ihm ebenfalls weg. Er presste sich so nah es ging an mich und wir verschmolzen zu einem. Wieder wanderten seine Lippen meinem ganzen Körper entlang und blieben an meinem Schritt stehen. Er sah zu mir auf und fragte mich ohne worte um Erlaubnis. Ich lächelte und schloss die Augen und er wusste er durfte. Sanft schlossen sich seine pinken Lippen um meine Spitze und sogen leicht daran. Ich vergrub meine Hände in seinen Locken und genoss alles was er mir gab. Langsam nahm er meine ganze Länge in den Mund bis seine Nasenspitze meinen Bauch berührte. Dann begann er seinen Kopf auf und ab zu bewegen. Mir entfuhr ein leises stöhnen was er als Zeichen nahm schneller zu werden. Und trotzdem blieb er noch liebevoll und zärtlich. Er hielt mir zwei Finger hin die ich in den Mund nahm und daran saugte. Währenddessen hatte er nicht aufgehört meinen Penis zu bearbeiten. Er beschloss das seine Finger nass genug waren und führte sie an meinen Hintern. Mit einem seufzen meiner seite führte er sanft einen seiner langen Finger in mich ein. Wie immer war das Gefühl überwältigend und ich kostete alles vollkommen aus. Er nahm einen zweiten dazu und machte mich ununterbrochen glücklich. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, das ich ihn vorher so behandelt hatte, obwohl ich ihn und er mich liebte.
"Fertig Baby?" Ich konnte nur Nicken und wollte nicht mehr warten. Ich wollte ihn vollkommen bei mir haben, ihn in dem intimsten weg haben. Er ließ mich auch nicht länger warten sondern platzierte sich an meinem Eingang. Sanft küsste er mich und führte sich in mich ein. Wie immer tat es ein wenig weh, aber er lenkte mich mit seinem sanften Küssen und zärtlichen Bereührungen ab. Als er vollkommen in mir war, hielt er kurz inne um mich an ihn gewöhnen zu lassen. Er küsste meinen Nacken entlang und ich entspannte mich und vertraute ihm vollkommen.
"Beweg dich.", wisperte ich bevor ich ihn wieder küsste. Langsam zog er sich aus mir heraus und stieß sanft in mich. Er wiederholte diese Aktion immer wieder und blieb dabei so sanft wie noch nie. Es war alles langsam und liebevoll, langsam bewegte er seine Hüften und ließ mich so gut wie noch nie fühlen. Er ging tief in mich und behielt immer seinen Rhythmus.
Und da merkte ich es, wir hatten keinen Sex, wir machten Liebe.
"Louis ich liebe dich. Ich liebe dich, ich liebe dich.", flüsterte er die ganze Zeit und egal wie sehr ich antworten wollte ich war zu überwältigt um Sätze herauszubringen. Also zog ich ihn zu mir herunter und küsste ihn leidenschaftlich, während ich meine Beine um seine Hüfte schlang und ihn dadurch noch tiefer brachte. Wir beide wimmerten auf und ich war so überwältigt von so vielen Gefühlen das ich wieder zu weinen begann. Die salzigen Tränen verschmischten sich auf unseren Lippen. Ich hörte ihn ebenfalss wimmern und öffnete die Augen, um ihn weinen zu sehen. Als er seine wunderschönen Augen öffnete verließen uns noch mehr Tränen.
"Ich liebe dich.", flüsterten wir beide gleichzeitig. Er küsste mich wieder, diesmal so verzweifelt das ich schluchzte. Er überwältigte mich so sehr, das ich hart und ohne Vorwarnung auf unsere Oberkörper kam. Er wimmerte und kam mit mir, während er ununterbrochen 'Ich liebe dich' flüsterte.
Er ließ sich neben mich fallen und zog mich nah an sich heran. Wir beiden weinten die ganze Zeit und konnten nicht mehr aufhören. Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und inhalierte meinen Duft.

"Es tut mir so leid Lou."
"Mir auch Harry."
"Ich liebe dich, für immer"
"Und ewig"
"Niemals getrennt"
"Vielleicht in der Ferne"
"Aber niemals im Herzen."

Words: 2028
A/N: Hallo meine Lieben. Wie geht's euch so?
Also mir jetzt wieder gut, weil ich das hier geschrieben hab. Vorher hab ich nur geheult und konnte auch nicht mehr aufhören, wegen der Sache mit Harry und seiner 'Freundin'...
Was sagt ihr dazu?
Und ich hoffe der One Shot hat euch auch aufgemunternd so wie mich :)
Larry Forever Bitchas.
Da kann Modest dene noch so viele Fake Freundinnen geben, so schwul wie die beiden sind, wird des eh keiner glauben.
Ich liebe euch und natürlich Larry ❤
Cya again

Lea xx

Larry Stylinson || One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt