Cute
Summary:
Louis gesteht Harry, seinem besten Freund, seine Liebe.//Louis.-
"Lou was ist los?", frägt mich Harry zum gefühlt 5000 mal.
"Harry es ist nichts!", antworte ich genervt.
"Warum ignorierst du mich dann?" Sein trauriger Blick trifft meinen.
Weil ich mich in dich verliebt habe! In deine braunen Locken, die wippen wenn du lachst, die an deinem wunderschönen Gesicht kleben, wenn du aus der Dusche kommst! In dein wunderschönen Gesicht, welches die schönsten Lippen ziert die ich jemals gesehen habe! Diese vollen, rosigen Lippen die ich mehr als alles andere auf meinen spüren möchte! Deine Wimpern die deine Augen so schön wirken lassen und sie einfach unwiderstehlich machen! Diese grünen, fesselnden Augen in denen ich mich gerade wieder verliere, die leuchten wenn du glücklich bist und matt glänzen wenn du traurig bist! Vorallem liebe ich deine großen Hände, von denen ich schon oft geträumt habe, wie sie meinen Körper entlang wandern! Wie sie sich um meine Hüften legen und mich von allem und jedem beschützen wollen! Ich liebe deinen großen, schlanken Körper den ich einfach nur betrachten möchte weil er so perfekt ist! Deine langen, schlanken Beine auf die alle Mädchen eifersüchtig sind!
Verdammt ich liebe dich Harry!
"Ich ignorier dich nicht.", nuschel ich vor mich hin, meine Gedanken über ihn ignorierend. Doch das ist gelogen. Ich ignoriere ihn weil ich mit meiner liebe für ihn nicht klar komme und seine Nähe nicht aushalte.
"Doch Louis! Du ignorierst mich! Weist du wie weh mir das tut?!" Seine Augen glänzen von den Tränen die er versucht zurückzuhalten. Er versucht stark zu bleiben.
Er soll nicht traurig sein! Er soll glücklich mit mir durch die Stadt laufen! Er soll mich anlächeln sodass seine Augen leuchten und er mich mit seinem lächeln ansteckt! Ich möchte ihn glücklich machen und nicht traurig! Aber ich mache ihn traurig, ich bringe ihn zum weinen. Und das nur weil ich mit meinen eigenen Gefühlen nicht klar komme. Ich bin so blöd, ein kompletter Idiot!
Ich hatte immernoch nicht geantwortet was Harry wütend machte.
"Louis! Sag mir verdammt nochmal was dein Problem ist!", schrie er mich unter Tränen an.
Ich hielt es nicht mehr aus, mein Kopf war am platzen und mein Herz blutete. Auch wenn Harry mich jetzt wahrscheinlich hassen würde, sagte ich ihm die Wahrheit.
"Verdammt nochmal Harry ich liebe dich! Ich hab mich in dich verliebt okay?! Ich komm mit deiner Nähe nicht klar! Verdammt noch ich liebe dich Harold Edward Styles!", schrie ich zurück, doch das Ende flüsterte ich.
Sein Bick war geschockt. Er hatte seine Augen aufgerissen und sein Mund stand offen. Er hatte aufgehört zu weinen, jedoch schluchzte er einmal kurz auf, bevor er aufsprang und davon lief. Er schlug die große Tür unserer Wohnung hinter sich zu und verschwand. Jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte hemmungslos drauf los.
Du hast alles ruiniert Tomlinson! Jetzt will er nicht mal mehr mit dir befreundet sein! Du hast ihn verloren du idiot!
Mit diesen Gedanken schlief ich irgendwann ein.
//Harry.-
Ach du Scheiße! Louis war schwul und auch noch in mich verliebt! Ich hab nichts gegen schwule! Absolut nichts aber... mein bester Freund, den ich seit ich denken kann kenne ist schwul? Und dann auch noch in mich verliebt! Diese Situation hat mich gerade einfach total überfordert deshalb bin ich einfach abgehauen. Ich weiß nich wo ich hin soll weswegen ich einfach zu Liam laufe.
"Hey Harry. Alles o-", geschockt starrt er mich an. "Harry was ist passiert? Warum weinst du? Komm rein!" Ich weine? Erst jetzt realisiere ich das mein Shirt durchnässt ist und meine Wange voll von Tränen sind. Ich setze mich neben Liam aufs Sofa der mich besorgt mustert. "Erzähl mal! Was ist denn passiert?", frägt er liebevoll. "L-louis... e-er i-ich", ich breche ab und fange wieder an zu weinen. Und ich weiś nich mal wieso. "Beruhig dich haz. Atme tief ein und aus und versuchs nochmal." Ich mache wie mir gesagt und versuche es nochmal. "Louis...i-ist in mich v-ve-v-verliebt", stotter ich vor mich hin. "Er hat's dir endlich gesagt?", frägt Liam freudig und seine Augen leuchten. "D-du wusstest davon?"
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson || One shots
Short StoryIhr werdet wenn ihr auf ´Lesen´ klickt in eine andere Welt geführt. In eine Welt voller Liebe, Trauer, Gefühle, Sex. Ich hoffe mein schreibstil bringt das auch hin ;D Auf jeden Fall gibt es hier alles von Drama bis zum ausgereiften Porno. Spaß ;D Ab...