Part 2 He's Bad, stay away
//Louis.-
Gespannt lausche ich den Erzählungen des kleinen Iren und fange laut an zu lachen als er fertig ist. Der Junge macht sachen.
"Hey babe." Harry setzt sich neben mich und küsst mich kurz. Überglücklich kichere ich, als ich zurück küsse. "Hey Hazza.", sage ich schließlich. Er grinst und fängt an zu essen, während er einen Arm um meine Hüfte legt und mich dadurch sicher und geborgen fühlen lässt.
"Na Harry. Alles klar?", erkundigt sich Ed bei meinem Freund. Es hört sich immernoch so schön an das zu sagen. Ich lächle.
"Ja. Und bei euch?" Langsam fängt das typische Gespräch an, doch ich höre ihnen kaum zu. Lieber beobachte ich Harry beim Reden, essen, lachen. Seit 2 Monaten sind wir jetzt schon zusammen und meine Freunde haben ihn auch schon einigermaßen akzeptiert. Ed ist zwar immer noch etwas misstrauisch, versteht sich aber trotzdem gut mit ihm. Niemand hat mich bis jetzt so glücklich gemacht wie Harry. Er schafft es einfach immer wieder mich zum lachen zu bringen. Wenn ich mit der Schule im Stress bin, hilft er mir so gut er kann und wenn es nur kuschel ist. Wenn ich Probleme beim Fußball habe, massiert er mich nach Spielen oder dem Training. Und wenn ich sauer oder anderes bin haben wir Sex. Der Sex ist so gut das glaubt ihr mir nie, Harry ist ein Gott.
"Lou? Alles okay?", lacht Harry plötzlich. Etwas verwirrt schüttel ich den Kopf und bemerke wie mich alle am Tisch schmunzelnd anschauen.
"J-Ja.", krächzte ich und räuspere mich kurz. Er lacht und schüttelt kurz den Kopf. Liebevoll legt er seine Hand auf meinen Oberschenkel und bringt damit meine Schmetterlinge zum explodieren. Ich werde rot und weiß nicht wieso, meine Gefühle drehen einfach vollkommen durch.
"Aww!", höre ich den kleinen Iren gegenüber von mir quieken und die anderen fangen an zu lachen.
"Ihr seid mies.", stelle ich fest. Das bringt sie nur noch mehr zum lachen und ich vergrabe meinen Kopf in Harry's Halsbeuge. Dieser küsst mich kurz auf den Haaransatz und flüstert mir ein kleines 'Ich liebe dich' ins Ohr.~~~
"Gott Louis!", stöhnt Harry und kommt in meinen Mund. Keuchend grinst er während ich alles schlucke.
"Danke babe." "Bitte", grinse ich und lege mich neben ihn. Sofort schlingt er seine arme um mich und brummt müde.
"Müde?", flüster ich und Decke und zu. Er nickt und zieht mich in unsere übliche position, er als Big Spoon und ich als Little Spoon. Ich liebe das Gefühl von seine Armen um mich, so beschützerisch, so warm. Ich fühle mich so sicher und lasse mich von seinem Duft benebeln bis ich schließlich einschlafe.
Am nächsten Morgen wache ich ruckartig auf. Noch halb schlafend blinzel ich und versuche die Uhrzeit zu erkennen.
"Harry! Fuck, wir haben verschlafen!", nuschel ich müde. Gerade als ich aufstehen will, zieht Harry mich wieder zurück und Bett. "Hazza." Er zieht mich noch enger an sich.
"Keine Lust boo.", murmelt er. Ich seufzte "Ich weiß aber wir-woah!" Plötzlich dreht er mich so das ich auf ihm liege und er mich küsst. "So wunderschön", nuschelt er zwischen unseren Küssen. Ich lächel und lasse mich mal wieder gehen.
"Ich will nich in die Schule.", jammert Harry nach einiger zeit und zieht seinen besten Schmollmund. "Okay.", flüster ich und lehne mich wieder nach unter um ihn zu Küssen.~~~
"Runde 2?", keucht Harry und sieht mich fragend an. Langsam schüttel ich den Kopf. "Keine Lust mehr Haz.", antworte ich ihm. Als mich in seine arme rollen wollte, stand er auf, zog sich schnell eine Boxer an und ging ohne ein weiteres Wort aus dem Raum.
Verwirrt sah ich ihm hinterher, bevor ich aufstand, mir ebenfalls eine Boxer auszog und ihn folgte.
"Hazza?" Ich fand ihn in der Küche mit einem glas Wasser in der Hand. "Bist du sauer?", frage ich leise und spielte mit meinen Fingern während ich auf den Boden starrte. Ich hob meinen Kopf als ich seine Füße vor meinen sah.
"Nein, natürlich nicht.", lächelte er und küsste mich. Glücklich wie immer küsste ich zurück. Den restlichen Tag verbrachten wir mit fernsehen, kuscheln und küssen.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson || One shots
Short StoryIhr werdet wenn ihr auf ´Lesen´ klickt in eine andere Welt geführt. In eine Welt voller Liebe, Trauer, Gefühle, Sex. Ich hoffe mein schreibstil bringt das auch hin ;D Auf jeden Fall gibt es hier alles von Drama bis zum ausgereiften Porno. Spaß ;D Ab...