The Dreamer

2.8K 116 20
                                    

Cute
Summary:
Harry ist ein Träumer, der sich in seiner Fantasiewelt den perfekten Prinzen zusammengezaubert hat.

If this love only excist in my dreams, don't wake me up.

"Harry!"

Der Blonde fuchtelt mit seiner Hand vor dem Gesicht des braunhaarigen rum und ruft seinen Namen. Doch dieser starrt weiter gedankenverloren in den Himmel. Es ist einer dieser Tage, wo der Himmel klar blau ist und keine einzige Wolke zu sehen ist. Die Sonne scheint sanft auch sie hinab und ab und zu weht ein kleiner Wind und verwuschelt die Locken des jüngeren.

Das blau des Himmels erinnert ihn an seinen Traum. An den Jungen. Den wunderschönen Jungen. Obwohl Junge konnte er ihn nicht mehr nennen, er war ein junger Mann. Das wunderschöne, strahlende Blau das von seinen Augen ausging wenn er lächelte. Harry hatte schon oft von ihm geträumt. Ihm, dem mysteriösen, jungen Mann den er nicht mehr aus seinem Kopf bekam.

Er wollte nicht verrückt klingen, aber er hatte sich ein wenig in seine Traumfigur verliebt. Wenn das überhaupt möglich war. Konnte man sich in eine ausgedachte Personen verlieben? Und, gab es den jungen, wunderschönen Mann mit den strahlenden blauen Augen wirklich? Harry glaubte fest daran.

"Harry!"

Der braunhaarige zuckte kurz zusammen um dann verwundert zu seinem besten Freund zu schauen.

"Ja?", fragte er, in Gedanken immernoch bei seinem Traumprinzen hängend.

"Du hast wieder geträumt oder?" Harry lächelte ihn entschuldigend an und der Blonde lacht nur.

"Wieder der Junge?" Er nickte schüchtern.

Sie hatten keine Geheimnisse voreinander und so wusste der Blonde auch von Harrys Traumprinzen. Er wusste das der braunhaarige sehr verträumt war, doch es störte ihn nicht. Es gehörte zu ihm und seine Freunde akzeptiert man so wie sie sind. Harry war eine aufgeschlossene, jedoch eher ruhige aber hilfsbereite Person. Man konnte den tollpatschigen Jungen mit den braunen Locken nur lieb haben. Er war nicht so wie andere 17 jährige. Er ging nicht feiern oder betrank sich grundlos. Lieber träumte er oder las eines seines vielen Bücher. Seine Gedanken waren wie seine eigene Welt. Dort konnte er tun und lassen was er wollte und sie gehörten ganz alleine ihm.

"Sorry Haz, ich muss jetzt los."

"Okay Niall. Bis bald."

"Bis bald Kumpel."

Und damit war der grünäugige alleine. Aber das stört ihn nicht. Er war gern alleine. Und kaum war sein Freund weg, verschwand Harry schon wieder in seine eigene Welt.

~~~

"Harry", erklang die melodische Stimme des älteren.

Der gerufene lächelte und lief auf ihn zu. Er nahm seine Hand und zusammen gingen sie durch den Park. Der Wind blies die Haare der beiden durcheinander und der grünäugige kicherte als ihn ein Paar seiner Locken im Gesicht kitzelten. Der ältere blieb stehen und drehte sich zu Harry um. Seine rechte Hand hielt immernoch die von Harry, als er seine andere zu Harry's Gesicht bewegte und die einzelnen Locken aus seinem Gesicht strich. Er legte sie auf seiner Wange ab und alles in Harry kribbelte. Alles um ihn herum verschwamm, nur sein gegenüber war scharf. Das blau seiner Augen benebelte alle seine Sinne und er schaffte es gerade noch zu atmen. Für Harry zählte nur noch dieser Moment und er wollte das er nie wieder endet. Der ältere kam ihm immer näher und er hielt unbewusst die Luft an.

"Wir sehen uns, Harry."

Er sagte seinen Namen mit so viel Liebe und Gefühl das Harry den Tränen nah war.

Larry Stylinson || One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt