Cry out

218 18 1
                                    


Was hatte ich noch. War ganz alleine hier in meiner Wohnung, sahs verzweifelt am Boden und wusste nicht was ich hätte machen können, ihn aufhalten und alles ungeschehen machen. Mich in seine Arme stürzen und weinen, was ich am liebsten nicht wollte, aber immer noch da war. Ich konnte nichts mehr hören, alles war ruhig und mein schluchzen erstickte. Meine Gedanken waren ganz weit weg aber nicht bei mir und ich musste endlich damit aufhören, es brachte doch nichts. Ich sahs dennoch alleine hier und ändern würde sich daran auch nichts mehr, selbst durch meine Tränen nicht. 

Ich erhob mich vom Boden auf und ging wieder rüber zum Sofa, nahm die Schriftrolle in die Hand und las mir alles genau durch. Dabei vergaß ich alles um mich herum, das ich alleine war, das nur diese eine Lampe am brennen war und das Shisui schon längst weg war. Meine ganze Konzentration lag nur noch auf diese Mission die ich mit Itachi zusammen machen muss. Aber selbst ihn vergaß ich dabei. Strategie war hier gefragt, einen kühlen Kopf zu bewahren, diese Mission würde nicht so spannend werden wie die anderen. Aber das war nicht weiter schlimm, es gab solche und solche Missionen, was auch ganz in Ordnung war. Obwohl ich eher für diese Missionen wäre, wo ich jemanden tief in die Augen blicken kann und seine pure Verzweiflung und Angst spüren konnte. Wo ich genau wusste, jetzt ist es für denjenigen vorbei und mir würde das nichts ausmachen. 

"Hey Kairi, bist du soweit?"

Es war der nächste Morgen und Itachi kam geradewegs auf mich zu. Mit einem nicken stimmte ich ihm zu und wir konnten aufbrechen. Zwischen uns beiden war es die ganze Zeit still, Itachi erwähnte kein einziges mal Shisui oder sonst der art irgendwas. Was mir persönlich auch besser entsprach. Mit ihm wollte ich jetzt nicht wirklich über das was damals geschah sprechen, es war eine Sache zwischen Shisui und mir, aber da wird es nichts mehr geben, es war zu Ende und hätte auch gar nicht erst passieren dürfen. Das war mir jetzt klar.

"Hast du die Schriftrolle gelesen? Ist zwar eine etwas andere Mission die du eigentlich gewohnt bist, aber das wird dir doch bestimmt nichts ausmachen, oder?"

Ah... Die Stille war weg.

"Nein. Ist alles in Ordnung. Ist mal was anderes."

Mehr sagte ich nicht dazu, ich wollte hier kein small-talk führen. Einfach die Mission machen und nach ein paar Tagen wieder zurück ins Dorf zurückkehren. Mich in meine Wohnung begeben und auf die nächste Mission warten. Immer weiter und weiter Missionen machen, sowenig wie möglich im Dorf sein. 

Wir hatten unser Ziel erreicht, jetzt heißt es abwarten und alles gut beobachten. Wie gesagt, es war ein Strategische Mission und da war abwarten und beobachten das A und O. Doch es war nicht meins. 

Wir sahsen auf einem hohen Baum, gut versteckt zwischen den Ästen und den Blättern und schauten auf den Weg unter uns. Nichts passierte, was uns aber auch schon vorher klar war. Während wir also da so sahsen und ich die Stille genoss, war Itachi zum reden bereit.

"Weist du was mich immer an dich gestört hat?"

Wie, was er an mich störend fand? Was soll das denn jetzt werden?

"Du warst immer so ruhig, gabs nur ein Wort von dir wenn man es dir befahl und du warst auf irgendeine Art und Weise sehr anders. Ich glaube deswegen fing Shisui gefallen an dir. Immer wieder kam er zu mir angelaufen und erzählte von dir, damals als ihr noch jünger wart. Seine Augen strahlten, doch ich wusste nie so richtig wieso. Denn das was er mir so über dich erzählte, fand ich eher, seltsam."

Warum? Warum fängt er jetzt damit an?! Was soll das alles. Will er damit irgendwas bei mir erreichen, das ich zu Shisui angelaufen komme und in seine Arme springe.

"Ok, Ich weis ja jetzt nicht was das alles soll, aber es ist mir egal was Shisui angeht. Es hätte am besten nie was werden sollen, er hätte mich in Ruhe lassen sollen und ich hätte ihn einfach weiter ignorieren sollen. Aber das kann ich nicht mehr zurück drehen und jetzt ist es so wie es jetzt gekommen ist. Also lass mich damit in Ruhe. Ich will nur die Mission machen und danach direkt die nächste."

"Also flüchtest du dich in die Arbeit anstatt dich dem Problem zu stellen?"

"Häh? Ich soll mich meinem Pro...."

"Shhh. Da passiert etwas."

Itachi hielt seinen Arm vor mir hin, zeigte mit seiner anderen Hand auf den Boden unter uns. Und tatsächlich, etwas passierte dort. Nebel tauchte auf. Sehr dichter Nebel, der sich auf nur diesen einen Punkt verteilte und nicht weiter ausbrach. 

"Das ist es. Gleich wird die Mission interessant, für dich."

"Interessant, für mich. Wie soll ich das denn verstehen?"

"Naja, es kann sein das ich dir eine andere Schriftrolle gab, die aber nicht hierfür war."

Mein Blick suchte den von Itachi, doch der schaute weiter runter auf den Nebel. 

"Wie du gabs mir eine andere Schriftrolle. Also ist das was da drinne stand, nicht das was uns jetzt hier erwartet? Was sollte der Scheiss?!"

"Das unerwartete entgegen treten."

Mehr sagte er nicht. Egal was ich ihm noch an den Kopf warf, es war ihm egal, er hatte einfach immer nur dieses kleine lächeln auf den Lippen und starrte den Nebel weiter an.

Das unerwartete entgegen treten. Was will er mir denn jetzt damit sagen.

Eine unerzählte Geschichte (Naruto FF) PausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt