Stille trat ein. Der Nebel breitete sich kein Stückchen weiter aus, er legte sich sanft de!m Boden nieder und ruhte dort, so als würde er auf etwas warten.
"Was geschieht hier Itachi!"
Er sagte nichts. Schaute mich nicht Mal an. So sehr schaute er auf den Nebel, als könnte gleich etwas passieren. Eigentlich würde ich da jetzt sitzen und nichts sagen wollen, mich voll und ganz der Mission widmen aber das hatte Itachi ganz anders geplant. Er gab mir eine falsche Schriftrolle und ließ mich für eine nicht existierende Mission vorbereiten.
"Verdammt! Wenn du nichts sagen willst, auch gut. Dann werde ich mir eben selber ein Bild davon machen."
Aber mehr als der Nebel dort unten war nicht viel da. Mehr passierte auch nicht. Stunden lang starrten wir nur auf den Nebel.
"Siehst du das ? Es fängt an."
Verwirrt schaute ich rüber zu Itachi, der die ganze Zeit über nichts sagte und jetzt auf einmal wieder mit mir sprach. Er stand jetzt neben mir und hielt sein Kunai in der einen Hand.
Doch als ich dahin sah wo er hinsah, sah ich nur den Nebel. Und nichts hatte sich verändert."Itachi, da ist doch....nichts...."
Der Nebel verschwand, stieg hoch in die Luft und zog die Erde mit sich. So, als würde der Nebel eine Mauer Erschaffen, vier Erde Mauern zogen sich nach oben und der Nebel verschwand jeh weiter er dem Himmel kam. Dann war Stille.
"Vorsicht! Es kommt."
Schnell zog ich mein Kunai, hielt es vor mir und wartete auf etwas. Nur wusste ich nicht was diese etwas sein sollte. Man gab mir ja die falschen Informationen.
Dann geschah es ganz schnell, die Mauer brach und ein schwarzer Schatten sprang hervor. Schwang sich von einem zum anderen Ast, hörte nicht mehr auf und es war schwer mit dem bloßen Auge hinterher zu kommen. Doch Itachi hatte keine Schwierigkeiten, immer wieder nannte er mir die Position wo der Schatten hin sprang und immer wieder konnte ich die Angriffe abwehren, wenn auch sehr knapp.
"Itachi! Was ist das!?"
"Ein Affe!"
Meine Augen weiteten sich.
"Ein Affe!? Und wie kann dieser Affe Erdmauern erschaffen und was ist mit dem Nebel ?"
"Dieser Affe ist kein gewöhnlicher Affe. Durch ein fehlgeschlagenes Experiment ist der Affe... Nunja.... Etwas anders."
Etwas?
"Jedenfall müssen wir ihn einfangen und nach Konoha bringen. Und hätte ich dir die echte Schriftrolle gegeben wärst du erst gar nicht mit gekommen."
Ach echt.
"Also müssen wir einfach nur den Affen fangen und können wieder zurück? Nur eins musst du mir sagen.... Wieso hast du diese Mission angenommen? Wieso gab man dir diese Mission wo du schon von Anfang an wusstest, das ein Genin das hätte auch machen können?"
"Hmm... Ich wollte einfach nur ein wenig Zeit mit dir verbringen und ein wenig mit dir ungestört reden."
Und das ging nicht einfach privat?
"Hätte ich mit dir versucht im Dorf zu reden, wärst du wahrscheinlich einfach weggegangen."
Stimmt
Es dauerte etwas lange bis wir dann schließlich den Affen hatten. Auf dem Rückweg sprach Itachi mich auf etwas an, etwas was er von Anfang an vorhatte, aber nur auf den richtigen Moment gewartet hatte.
"Was ist so falsch daran das Shisui dich mag? Schließlich magst du ihn doch auch oder nicht"
"Ob ich ihn mag oder nicht, ist doch mir überlassen."
"Ich denke das du ihn magst, es aber nicht zugeben willst weil du es nicht kennst. Weil du immer alleine warst. Du willst niemanden verletzen oder in deiner Nähe lassen. Du hast Angst das du das gleiche wieder durchmachen musst."
"Ich kann nicht ändern was geschehen ist. Könnte ich es ändern,würde ich es tun. Doch es geht nicht. Und du hast nicht das Recht genau das anzusprechen. Das geht niemanden etwas an, schon gar nicht Shisui."
Er soll aufhören...
"Natürlich kannst du was ändern. Lass es hinter dir und geh einen neuen Weg. Du kannst nicht für immer in der Vergangenheit leben..."
"Du hast kein Recht dazu Itachi! Es ist mein Leben! Will ich in der Vergangenheit leben, werde ich das auch weiterhin. Solange bis niemand mich mehr verletze kann, bis ich nicht mehr verletzt werde. Ich will das alles nicht mehr! Ich will nicht mehr das durchmachen was einmal schon passiert ist. "
"Muss es doch auch nicht. Solange du für das kämpfst das du liebst, kann dich keiner aufhalten. Du...."
"Itachi! Lass den Scheiss! Erzähl mir nichts von Liebe und um darum zu kämpfen. Das alles bringt rein gar nichts und kann auch nichts bringen. Ich werde für immer alleine sein und das ist auch gut so. Denn wer bin ich, das ich sagen kann, wer ich überhaupt sein will."
Damit beendet ich unser Gespräch. Ich wollte nicht mehr weiter darüber reden,geschweige mit Itachi darüber reden. Ich beschleunigte meinen Schritt und nahm so weiter Abstand von ihm. Unser schweigen ging so lange bis wir im Dorf ankamen. Das einzige was ich noch sagte, bevor ich mich Richtung Wohnung machte war,
"Geh du mit dem Affen zum Hokage."
DU LIEST GERADE
Eine unerzählte Geschichte (Naruto FF) Pausiert
FanfictionEin Märchen als zu Bett Geschichte mag doch jedes Kind. Man liegt ruhig im Bett, lauscht den Worten und lässt seine Fantasie freien lauf. Aber was ist, wenn nicht jedes Märchen ein Märchen ist. Wenn eines der Wirklichkeit entspricht, jedoch in verg...