Ich schreckte hoch und schaute auf meinen Radiowecker. 23:55 - in 5 Minuten war Mitternacht.
Seid meiner Adoption waren nun einige Wochen vergagen und ich hatte mich mittlerweile gut eingelebt und nannte Elaine Mama, Callum war ich nicht so oft überden Weg gelaufen. Aber da war ich auch froh drüber, mir lief es jedesmal kalt über den Rücken wenn ich ihm begegnete.
Aufeinmal hört ich ein Geräusch.Es hörte sich an wie ein Messer das etwas zerschnitt.
Wer schnippelt denn bitte mitten in der Nacht in der Küche rum? Von der Neugier gepackt schlich ich nach unten in die Küche. Doch dort war nichts. Nichtmal das Licht war an. Da war wieder dieses Geräusch und ich realiesierte das es von unten kam, vom Keller.
Dort war ich noch nie...
Überhaupt waren die Küche das Bad und mein Zimmer, wenn man den Flur nicht miteinbezog, die einzigen Räume die ich bis jetzt gesehen hatte.
Bevor ich all meinen Mut zusammen nahm um zur Kellertreppe zugehen schaute ich noch auf die Küchenuhr - 0:00.
Die Treppe nach unten war schwach beleuchtet so das man gut sehen konnte das Bilder an der linken Wand hangen.
Auf dem ersten Bild war ein Mann ohne Gesicht...
Warte, denn kannte ich...
Slenderman...
unter dem Bild stand >Urururgroßvater Hans Slender.<
Hans?? Seid wann heißt Slenderman Hans?
Ich bekam trozdem Angst...
Ich zitterte ging aber trozdem weiter zu dem nächsten Bild, die Schrift unter dem Bild wies darauf hin das es ebenfalls ein Verwanter von Callum war, the Rake... von ihm hatte ich noch nie gehört. Auf dem Bild daneben war eine weitere Gruselgestallt >Jarry Mothman< von dem hab ich ebenfalls noch nie etwas gehört.
Auf den anderen Bildern waren Ryu und Jigsaw, der Clown aus Saw dessen Namen ich mir früher nie merken konnte. Die meisten Horrorfilme waren ja ab 16, aber Liu und ich hatten sie trozdem immer heimlich geschaut, da Charlotte auch sehr jung war, und nie etwas dagegen hatte.
Auf den anderen Bildern waren Chucky Franzis die Mörderpuppe, Bloody Miu, Freddy Krüger und viele mehr. Alle waren miteinander Verwand. Und wozu diese sinnlosen doppelnamen, von dennen ich noch nie gehört hatte.
Es waren nur noch zwei Stufen bis zur Keller Tür, und zwei Bilder.
In dem vorletzten war ein Bild von Callum. Naja, es stand dort - Callum Jason Silvermoon.
Warte mal...
Auf dem Bild war eine Person mit einer durchlöcherten Maske, mit Blutflecken. Das konnte nicht sein...
Callum, mein Adoptivvater war Jason?! Ich begann zu zittern. Mir lief es eiskalt den Rücken runter und meine Nackenhaare sträubten sich.
Ich ging trozdem weiter.
Warum ich hier war hatte ich längst vergessen.
In dem letzten Rahmen befand sich noch kein Bild doch darunter stand:
DU LIEST GERADE
Chamber of dead.
FanfictionAisu wurde mit 12 adoptiert. Ihre adoptiveltern sind das gruseligste was es gibt, findet sie. Das Haus ist riesig und bislang war sie nur in ihrem eigenen Zimmer, dem Bad und der Küche. Aber noch lange nicht im Keller. Eines Nachts hört sie komisch...