chapter 10 - die Verwandlung.

85 6 2
                                    

Ich rannte die Treppe nach unten, ich musste irgendwas machen, irgendetwad kaputt schlagen! Irgendwen töten! Ich war 4 Stufen runter gerannt da viel ich hin. Mir war von einer Minute zur anderen schwindlig geworden. Aber nicht so wie ich es kannte. Es war, als würde ich aus einem schnellen Karussel herraus geschleudert. Ich verweilte einuge Sekunden auf den kalten Stufen. Dann stand ich auf. Mir war gerade etwas klar geworden. Ich konnte Menschen töten. Alle. Ich musste mich bedanken. Das hier, war das beste was mir je passiert ist.

Der Schmerz in meinen Mundwinkeln, gefiel mir und ich steckte immer wieder meine Zunge hinein, so das es von neuem anfing zu bluten.

Ich ging nun gelassen die Treppe weiter nachunten, immerwieder schluckte ich mein eigenes Blut runter.

Als ich in dem langen Koridor angelangt war, sah ich Callum wie er vor einer Tür weiter hinten stand und auf einen Bildschirm schaute.

Ich ging langsam zu ihm und schaute auch auf den Monitor.

In dem Raum lag ein Mädchen, ihre ehemals blonden Haare waren rot vor Blut. Sie lag auf dem Boden, umringt von Schlangen. Sie blutete. Sie blutete aus allen Körperöffnungen. Ihre Augen waren geschlossen, und das Blut welches aus den Augen lief, war hellrot, da es sich warscheinlich mit Tränenflüssigkeit vermischt hatte.

Ich grinste. Mir gefiel was ich sah.

Ich senkte meinen Blick etwas "du Papa?" fragte ich Callum

"ja?" ich schaute noch immer auf den Bildschirm und sah desshalb sein Gesicht nicht. Warscheinlich sah er erstaund aus.

"Bekomm ich die Schlüssel für Raum 42?", an dem Raum war ich eben vorbeigegangen, und mir gefiel der Name des Raumes.

Er kramte in seinen Taschen, das hörte ich. Nach kurzer Wartezeit hielt er mir ein Schlüsselbund mit drei Schlüsseln und einem kleinen Schwimmring dran. 42, stand auf dem Ring. Ich bedankte mich und ging drei Schritte dann drehte ich mich nochmal um. "Wie hieß das Mädchen?" ich deutete auf den Bildschrim. "Aiai.", er senkte den Kopf, als wenn sie ihm leid tat. "Achso", ich ging beschwingten Schrittes davon.

Dies wird mein erster Mord sein.

Chamber of dead.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt