Hannas Sicht:
Nachdem Freddy gegangen war, schlief ich eine kurze Zeit, bis ca. 6 Uhr abends ich nahm mein Handy von dem Nachttisch herunter, und spielte meine Alan Walker lieblings Playlist mit nur 3 Songs: Faded, Alone und Sing me to sleep. Ich sang diese 3 Songs mit, und als sing me to sleep kam, schloss ich die Augen, um die herzliche Musik zu genießen. Ich merke nicht wie Freddy ins Zimmer kam und sich am unteren Ende des Bettes hinsetze. Als die Musik verstummte hörte ich Freddy zu mir sagen:" du kannst wirklich sehr schön singen" " danke" erwiderte ich darauf und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, hinter das ohr. " Also warum ich eigentlich hier bin" setzte Freddy an " ich möchte dir mitteilen, dass du nur noch 2 Tage hier bleiben musst. Ich werde auch gleich noch deine Eltern informieren, da du ja noch minderjährig bist..." Ich fühl Freddy ins Wort :" nein bitte nicht, ich flehe dich an" bat ich Freddy, doch er antwortete darauf, ohne jegliche Emotionen zu zeigen:" das kannst du nicht selbst entscheiden, so lautet das Gesetz." Ich schaute Freddy tief in die Augen, und merkte daß er noch kein einziges Mal geblinzelt hat. Ich drehte mich ohne noch etwas zu sagen von Freddy weg.
Ich hörte wie er kurze Zeit später ging...Wie kann er mir das nur antun? Ich meine wir konnten uns doch immer so gut verstehen...
Auch ohne Worte..Freddy und ich kannten uns schon lange, er war der Nachbars junge, und stand mir immer bei, selbst als ich in der dritten gemobbt wurde, und er in der 7 war stand er mir bei, und Vertrieb meine Mobber sodass sie mich für die nächsten paar Jahre in Ruhe ließen...
In dieser Geschichte ist Freddy 23 Jahre alt, und 4 Jahre und 2 Monate älter als Hanna...
DU LIEST GERADE
Deprimierte Liebe
Fanfictionerst vor 2 Wochen wurde Hanna mit ihrem Freund Luca wegen einem Unfall beim free running in der Klinik am Südring eingeliefert... und heute hat sie versucht Selbstmord zu begehen weil sie sich frisch getrennt hat. Doch auf liebes Kummer folgt schon...