Hannas Sicht:
Zeitsprung: 2 Wochen
Ich schaute durchgehend aus dem Fenster des Autos. Ich war so unendlich aufgeregt, zum alle ersten Mal in meinem Leben gehe ich auf einen Jahrmarkt, einen Jahrmarkt. All diese bunten Fahrgeschäfte, die Leckereien, die Stände voller handgemachter Andenken und das Riesenrad... Darauf, und auf die Zuckerwatte freute ich mich am meisten (zumindest so wie Freddy es mir geschildert hat) er sitzt gerade auch neben mir, und konzentriert sich auf die Straße. Ich hingegen war in Gedanken versunken bis ich das sich drehende Riesenrad entdeckte...
Kaum hatte Freddy parkiert, zog ich ihn aus dem Auto raus und eilte direkt zum Kassenhäuschen.
Kaum waren wir drin eilten wir Mal hierhin, Mal dorthin. Fuhren mit den Autoscooter, mit mehreren kleinen Achterbahnen bis zur Looping Bahn. Das Riesenrad wollten wir uns bis heute Abend aufheben, den dann würden die Lichter am schönsten sein.Es war gerade mittag, und Freddy und ich haben uns was zu essen bei einer Pommes Bude geholt. Meine Handtasche ist jetzt schon gefüllt mit gebrannten Mandeln, mit Süßigkeiten, mit kleineren Stofftieren, mit gefühlt tausenden unterschiedlichen Traumfänger, und die Tasche selbst habe ich auch hier gekauft...
Freddy und ich haben abgemacht erst richtig einkaufen zu gehen wenn wir mit dem Riesenrad gefahren sind, und langsam an das heimgehen denken...
Es war Abend, 10 Uhr, bereits dunkel und die Lichterketten und Co. leuchteten wundervoll. Der Lichteffekt des Riesenrades war einfach atemberaubend. wir standen in der Warteschlange auf Einlass, welcher uns nach nur wenigen Minuten gewährt wurde.
Wir sassen verträumt in einer Gondel und blickten uns in die Augen. Freddy hatte einen Arm um meine Schultern gelegt und ich habe mich an ihn ran gekuschelt. Als wir ganz oben mit unserer Gondel ankamen, kamen sich unsere Gesichter immer wie näher, Bis wir uns schliesslich küssten...
Nun wird alles gut werden...!
DU LIEST GERADE
Deprimierte Liebe
Fanfictionerst vor 2 Wochen wurde Hanna mit ihrem Freund Luca wegen einem Unfall beim free running in der Klinik am Südring eingeliefert... und heute hat sie versucht Selbstmord zu begehen weil sie sich frisch getrennt hat. Doch auf liebes Kummer folgt schon...