weiter..

430 12 0
                                    

Hannas Sicht:

Also ich müsste dann einfach noch über Nacht bleiben zur Beobachtung... Viel ist sonst in letzter Zeit nicht passiert, Freddy und ich sind nun zusammen, Henry ist immer noch auf freiem Fuß, ich habe eine eigene Wohnung gefunden, und ich habe mich mit der lieben Jacky vom Rettungsdienst befreundet...

Es gab bis jetzt noch keinen weiteren Anschlag von Henry, dies sollte sich aber schnell ändern: ich wollte Freddy zu seiner Mittagspause mit einem selbstgebackenen kuchen zum Dessert überraschen. Ich brachte ihm den Kuchen rein und steckte noch eine kleine Notiz in den Korb.

Als ich wieder auf die Straße trat machte ich normalerweise einen grossen Bogen um die Gasse vom letzten Mal, heute Abend nicht, denn meine Mütze die ich wegen des kühlen herbstlichen Wetters angezogen hatte wurde mit einem Windstoß vom Kopf genau in diese Gasse gepustet.

Ich trat ängstlich ein in die Gasse warum ich Angst hatte: wegen dem letzten Mal , und heute würde so etwas gleich nochmals passieren. Ich wollte gerade meine Mütze aufheben als mir mein Arm schmerzhaft auf den Rücken gedreht wurde. Ich Schäfte es mit grosser Mühe mich zu dem Angreifer zu wenden, und erkannte wer hätte es gedacht,Henry...

Deprimierte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt