der Sturz

304 8 0
                                    

Hannas Sicht:

Luca hat anscheinend nicht damit gerechnet das ich sofort springe, den ich merke wie meine Finger durch seinen griff gleiten und ich in die Tiefe Stürze.

Jacky Sicht:

Ich schlenderte durch die Fussgängerzone  als mehrere Menschen um mich herum zu schreiben begannen und in den Himmel zeigten. Ich blickte ebenfalls empor, und entdeckte eine Person die von der Überführung sprang. Ich hörte wie sie mit einem unsanften Knack auf dem Boden landete.
Ich und auch viele anderen Personen rannten zu ihr. Ich bat die Leute mir Platz zu machen, da ich Sanitäterin sei.

Ich schritt hervor, und was ich sah ließ mir den Atem Stocken: es war Hanna.
Nun rannte mehr zu ihr, und fiel neben ihr in die Knie. Oh Gott. Ruhig Jacky, bleib bei der Sache. Ermahnte ich mich selbst.

Ich wiess einen der umstehenden Fussgänger an, einen RTW zu rufen. Ich bewegte Hanna nicht, falls sie etwas an der Wirbelsäule hat.
Ich tastete sie vorsichtig ganz vorsichtig ab, merkte aber keinen Bruch, was sehr seltsam Sei, da sie gerade gut 7 Meter in die Tiefe gestürzt war.

Ich konnte bei ihr mehrere Prellungen und Hämatome feststellen aber mehr eigentlich auch nicht, ihre Atmung war zwar flach, aber zumindest atmet sie überhaupt.

Ich war wirklich sehr erleichtert als Debbie eintraf, und ich ihr die Versorgung überlassen konnte. Ich schritt von der Menschenmasse etwas zurück, um Mal durch zu atmen, als ich einen jungen sah der gerade erst zum Unfallort ankam. Er wollte sich direkt zu Hanna durchboxen, schaffte es aber nicht. Ich schritt zu dem jungen.

Es war Luca ihr Ex Freund. Er sah wirklich fertig aus. Er sagte mir er sei oben auf der Überführung gewesen und wollte Hanna abhalte zu springen. Als ich in fragte warum er gerade jetzt auf der Überführung war sagte er zu dieser Uhrzeit hat er mit Hanna Schluss gemacht, und er konnte nicht mehr ohne sie leben...

Deprimierte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt