Hannas Sicht:
Ich stand nun in dieser dunklen Gasse und konnte meinen gegenüber nicht erkennen da er nicht im Schein der spärlich leuchtenden Strassenlaterne stand.
Er trat einen Schritt hervor und ich erkannte ihn sofort wieder: Henry mein Ex ( Vorgänger von Luca) er hat schon tausende Male darum gebettelt das ich ihn zurück nehmen sollte aber er hat mir damals das herz gebrochen als er mit einem anderen Mädchen geschlafen hat weil ich mich nicht bereit gefühlt habe( damals war ich in der vierten Klasse)...
Er sagte nur etwas zu mir:" wenn ich dich nicht haben, soll dich keiner haben.." bevor er seine Eiskalten Hände um meinen Hals legte und zudrückte. Anfangs könnte ich es ganz einfach aushalten doch mit der Zeit könnte ich wirklich keine Luft mehr schnappen. Als er kurz los lies um dann noch stärker zu zudrücken ergriff ich die Chance und schnappte solch Luft und schrie so laut ich könnte:" FREDDY hilf mir..." Die letzten beiden Wörter gingen unter, da ich nicht genug Luft Hatte.
Henry würgte mich weiter, bis er plötzlich von mir weggezogen würde. Ich rutsche der Wand nach zu Boden und erkannte Freddy wie er Henry ein paar Mal schlug und schliesslich von mir weg schubste...
Dann drehte sich Freddy zu mir um und fragte wie es mir geht( Scheiss Frage...) " Naja ich wurde gerade fast umgebracht, sitze röchelnd hier auf der Boden und bekomme fast keine Luft mehr, aber ansonsten geht es mir gut ..." Sagte ich zu Freddy der mich nur anstarrte.
Er nahm mich im Brautstyle auf den Arm und trug mich Richtung Klinik. Ich schlung meine Arme um seinen Hals um zumindest etwas halt zu haben...
Ich wusste nicht wieso, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und gab Freddy einen Kuss ( auf die Lippen versteht sich ) und ich atmete durch als er erwiderte. Ich hatte ein unbeschreibliches Gefühl im Bauch...
Als wir uns voneinander lösten war das erste was Freddy dazu sagte:" das kam unerwartet... Aber ist es nicht illegal wenn wir nun zusammen sind, ich meine ja das du noch minderjährig bist..." Ich schüttelte den Kopf und versicherte ihm das ich nun volljährig sei...
" Aber als du vor als du vor drei Tagen eingelieferst worden bist, warst du dich noch siebzehn... Oder?" Stammelte Freddy ich nickte erneut, Freddy verstand anscheinend: also hattest du während der Zeit in der Klinik Geburtstag" schlussfolgerte Freddy ich nickte erneut...denn ich wurde gestern 18.Freddy gratulierte mir noch nachträglich zum Geburtstag bevor ich ihn darauf hinwies das ich immer noch nicht gut atmen könnte, und Freddy trug mich in die Klinik..
Das oben sollte eine Hilfe sein um zu sehen wie ich mir Henry ca vorstelle...
Hoffe euch gefällt meine Geschichte könnt auch gerne Ideen in den Kommentaren hinterlassen ich probiere es möglichst vielen Lesern Recht zu machen,behalte trotzdem aber meinen Style bei...
Viel Spass noch beim Lesen( P.S: Dieses ... Ist so zu sagen mein Markenzeichen mache ich aber häufig nicht gewollt sondern eher als Gewohnheit)
DU LIEST GERADE
Deprimierte Liebe
Fanfictionerst vor 2 Wochen wurde Hanna mit ihrem Freund Luca wegen einem Unfall beim free running in der Klinik am Südring eingeliefert... und heute hat sie versucht Selbstmord zu begehen weil sie sich frisch getrennt hat. Doch auf liebes Kummer folgt schon...