Mist..

472 17 1
                                    

Hannas Sicht:

Meine Mutter regt mich so auf...
Ich wollte mich etwas entspannen, und holte eine Gesichtsmaske aus dem Bad,die ich dort deponiert hatte. Doch als  ich in den kleinen Schrank neben dem Spiegel schaute, entdeckte ich es, wie es so schön im künstlichem Licht glitzert...

Ich nahm die Klinge, und ging zu meinem Bett. Ich setzte mich drauf, und begann wie eine verrückte mit sich selbst zu reden:" warum lebe ich überhaupt?" Bei jedem Wort zog ich die Klinge über meinen linken Unterarm...

"Ich bin doch eh unnütz...
Wer braucht mich den schon...
Ich bin dumm
Ich bin hässlich
Ich bin unbegabt
Ich bin Scheisse
einfach nur Scheisse..." Die letzten Worte gingen unter ein paar schluchzern unter.

Freddys Sicht : 😁

Ich hörte komische Geräusche aus dem Zimmer von Hanna, und trat deshalb ein.
Ich sah sie dort mit einem Blutüberströmten Arm, und einer Rassierklinge in der Hand.
Ich hörte wie sie mit sich selbst redete:" Ich bin dumm...
Ich bin Hässlich...Ich bin unbegabt...Ich bin Scheisse..." Dann hörte ich sie schluchzen.

Hannas Sicht:

Ich hielt die Klinge fest in der Hand und erst jetzt bemerkte ich Freddy, der entgeistert vor meinem Bettende stand...
"Freddy! Ich hab Scheisse gebaut..." Lallte ich zu ihm,bevor mir schwarz vor Augen wurde...

Deprimierte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt