POV: Toby
Seit Wochen laufe ich jetzt durch die Wälder von Oklahoma. An jeder Ecke sind Bäume (wer hätte es gedacht) die mir im Weg stehen, Hütten und Bars,ja im Wald. Ich lebe jetzt schon seit 2065 Jahren und habe auch schon viel mit erlebt. Zum Beispiel habe ich die Kriege mitbekommen und auch die Tode aller Minister und Staatssekretäre und so. An meinem 18 Lebensjahr hat mein Körper sich nicht mehr verändert. Das heißt ich bleibe für immer 18 und glaubt mir es gibt Vorteile aber auch bittere Nachteile. Ich bin kein Vampir, dasd sage ich euch jetzt schon da Vampire ekelhafte untote sind die immer nur an sich denken und auch denken das sie etwas besseres wären. Aber das sind sie nicht. So und jetzt warum ich euch das gesagt habe,mit einem Biss kann ich entscheiden ob Leute sterben oder zu dem gleichen wie ich werden. Viele Menschen sind durch mich gestorben, da sie mir ihr Leben in die Hand gegeben, doch sagen wir es so ich bin beim Tod aufgewachsen und auch er ist Tod durch mich,ja es ist komisch aber ich habe den Tod getötet. Durch ihn habe ich vieles gelernt und ich bin darauf stolz. Natürlich kann man den Tod nicht ganz töten da er immer wieder neu geboren wird sonst würde das Gleichgewicht der Erde kippen und ich weiß er wird sich irgendwann auch an mir Rechen für das was ich ihm angetan habe, aber egal ich werde ihn auch noch ein weiteres Mal fertig machen. Ich meine ich hatte viel Zeit in der ich trainieren konnte und somit genug Zeit auch zu lernen wie ich besser töte. Der größte Nachteil daran das ich nicht älter werde,ist das ich immer wieder in die Schule muss damit ich ein paar neue Opfer finde und damit ich mich anpassen kann, was übrigens nicht gerade einfach immer ist, da dieser neue Stile nervt. Die Mädchen laufen rum wie Nutten, also Minirock, mit ganz bauchfreie Tops, die Jungs laufen wie Straßenpenner rum also Jogginghose und Schlappen. Für einen Typen der schon im Jahr vor christus gelebt hat soll das schon was heißen. Ich trage jedentag meinen Nike Pulli mit einer schwarzen Hose und Nike Sportschuhen.
Bei meinem Weg durch den Wald komme ich irgendwann an einem Zaun an der zu einem großen Gebäude grenzte. Wahrscheinlich eine Schule da viele Kinder auf dem Hof des Grundstücks waren. Ich springe mit Leichtigkeit über den Zaun da er vielleicht nur 1 Meter hoch ist und ich bin 1,85. Es wäre traurig wen ich es dann nicht schaffen würde. Ich laufe zu ein paar Leuten und frage sie was dieses Gebäude hier ist. Es waren 3 Typen im penner Look und 2 Mädchen die anders als alle anderen aussahen. Sie sahen unschuldig und dich ängstlich aus. Was hatten die Typen angestellt das sie so aussahen,egal ich muss hier jemanden finden der mich zum Büro des Direktors bringt,oder mir den Weg erklärt dorthin. Einer Typen kam auf mich zu und packte mir am Kragen wo er mich hoch zog. „Hau ab du idiot, siehst du nicht das wir beschäftigt sind?!". Anscheinend bin ich währen meines Denkens zu ihnen gegangen und stand bei Ihnen. „Weist du nicht wie man neue Personen begrüßt du ungezogener hundesohn!" ich befreie mich und drehe seinen Arm so weit das er vor schmerzen wimmernd auf den Boden geht. Ich gehe auf die Knie, halte seinen Arm während dessen aber Trotzdem fest. „Lege dich nicht mit deutlich älteren an okay sonst bist du schneller Tod als du denkst!" mit den Worten lass ich ihn los,grinse und gehe....
das ist toby)) :3
DU LIEST GERADE
Not even you...
RomanceLest selber es ist eine Bad Boy ff Eine Boy x Boy und ja dont like dont read😊😊