POV: Toby
Ich stehe immernoch im Wald und sehe irritiert und verzweifelt ins nichts.... „Ich wollte es nicht....wegen meinem scheiß großem Ego liegt Jack im Krankenhaus. „UND DAS NUR WEIL ICH SO EIN IDIOT WAR UND NICHT ZUGEBEN WOLLTE DAS ICH IHN LIEBE!" ich schlug meine Hand an einem Baum der anfing zu brennen und um kippt. „Ich mache alles nur kaputt,dein Körper Jack gleicht der eines Rehs und ich bin der Wolf,der Wolf der dich mit einem Biss töten könnte zu seinem eigenen Nutzen, damit er überlebt...verstehst du du bist für mich eine Beute Jack! UND NICHT MEHR! Ich werde es dir beweisen in dem ich die Bindung Kappe und in dem ich wieder mein leben mit Ardy lebe und du bist frei und kannst mich vergessen." ich bewege mich in Richtung Hütte von Ardy "Schwester" eigentlich ist es nur eine zieh Schwester da sie auf ihn aufgepasst hat nach dem er weg gelaufen ist vom Tod da es da ein paar Momente gab,ich habe ihn nur schreien und weinen hören, ich wusste nie was war aber ich war zu schüchtern mit Ardy darüber zu sprechen. An der Hütte von ihr klopfte ich und wartete auf ein ja....welches sehr verzögert kam. Ich hörte noch eine zweite stimme in der Hütte,ging aber trotzdem rein, mal wieder ein Fehler. „Na Toby ich sagte doch ich bin schneller....sie wird jetzt von dieser grausamen Welt erlöst und du kannst wieder glücklich sein,mit Mir glücklich sein." sein Lächeln war genau so verzweifelt wie mein Blick,der vor allem nach dem Ardy anfing zu weinen noch verzweifelter wurde. „Bitte Toby ich will nicht zurück zu ihm..ich kann das nicht mehr! ICH KANN NICHZ MEHR!" sein Schrei war Angst erfüllt und voll mit Trauer. Er ging von sissy/ so nannten wir sie da sie und ne ihren richtigen Namen sagte/ weg,sah nach unten und wurde leise. „Toby Steven lebt wieder..."sein blich war immernoch ängstlich,verletzt und auch ein wenig Hass erfüllt. „Und er geht auf die jagt!" ein Lächeln Schlich ihm über die Lippen. „SAG MAL BIST DU SCHWANGER?! DU REDEST NUR QUATSCH UND HAST STIMMUNGSSCHWANKUNGEN AS FUCK MANN!" ich wollte eigentlich nicht schreien aber ich konnte nicht anders. Am Ende der Konversationsaßem wir drei auf dem Boden und redeten,wir redeten ganz normal bis mir jemand wieder im den Sinn kam. „Sag mal sissy...braust du für mich einen Bindungs Aufhebungs trank?" ich sehe zu Ardy,welcher lächelnd zurück schaut. „Ähm ja gerne du hast eh noch was gut abe warum?" „Er wurde markiert und will nun die Bindung lösen damit er sich nicht verletzt fühlt bei jeder Kleinigkeit,dein starker Toby ist nähmlich eine kleine Memme geworden!" Ardy streckte mit die Zunge raus wie ein kleines Kind. „Ja und du bist nicht erwachsen geworden blöd Kopf!" ich musste mir echt ein Lachen verkneifen da Ardy so wie früher alles ernste ins lächerliche zog. „Ihr beide ruhe sonst müsst ihr so wie früher wieder bei Sonnenuntergang ins Bett!" am Ende lachten wir doch alle in Ardy und ich redeten nur noch in klein Kind stimme mit einander,bis sissy auf mich zu kam mit einem kleinen Fläschchen auf mich zu kam. „Trink es an einem Ort wo du und die Person eine schöne Erinnerung hatten und so wie ich das an Dir sehe hast du auch schon eine im Kopf." Sie fing an pervers zu grinsen. „DU HAST MEINEN KLEINEN BRUDER ENTJUNGFERT?!" „NEIN!" was hat er denn jetzt ich dachte er kann ihn nicht ausstehen,warscheinlich so ein großer Bruder Instinkt.
Ich nahm die Flasche,verabschiedete mich und ging los, zu der Hütte wo Jack und ich fast etwas hatten....
„Toby ich hoffe du kommst bald mich suchen...ich meine deine Zeit läuft Dir davon,5 Tage noch aber ich verkürz deine Zeit auch gerne auf 3,sich mich und rette dein kleines Wölfchen!" ich sehe mich um doch niemand stand da,diese Stimme brannte sich in meinen Kopf ein.... „Wer oder was bist du?!"POV: Ardy
Wieder diese schönen Momente zwischen Toby und mir genau so wie früher genau so wie diese eine Nacht wo ich alles vergessen konnte...alles was er anstellte mit mir,es war warlich magisch.....————————————————
Man die Kapitel werden schlechter und meine Motivation ist im Keller..... Hilfe
DU LIEST GERADE
Not even you...
RomanceLest selber es ist eine Bad Boy ff Eine Boy x Boy und ja dont like dont read😊😊