POV: Leonie
Das andere Wesen welches ich immernoch nicht identifizieren konnte sah uns an. Vor allem starrte sie Toby sehr interessiert an,was mich ankotzte...was findet jeder an diesem idiot?! Mein Blick haftete immernoch auf diesem Wesen und mir fiel auf, dass seine Augen etwas dunkler schienen als zuvor. Es klingt vielleicht verrückt, aber es erinnerte mich an diese Szenen aus Vampirfilmen, wenn die Vampire hungrig wurden und in einer Menschenmasse standen. Man könnte also fast sagen...Ja, man könnte sagen, dass das Wesen hungrig aussah. Mir lief ein eiskalter Schauer den Rücken herunter. Aber nicht vor Angst, sondern weil es mich anwiderte, wie dieses...Ding anscheinend der Meinung war wir wären nichts weiter als Fleisch.. Also nicht, dass es mich stören würde, wenn es Toby einfach frisst, aber ich bin doch nicht einfach ein Snack. Doch auch Toby musterte dieses Wesen.
„Was bist du?!" Toby's stimmt war sehr interessiert und auch sein immernoch da seiners grinsen ging nicht weg. „Geht dich nichts an! Ich rede mit essen nicht..." ihre Stimme war fest und entschlossen. Nachdem sie fertig war mit sprechen begann Toby an zu lachen.POV: Toby
„WAS LACHST DU SO?!". Warum mich dieses Wesen so anschrie wusste ich nicht,aber es war amüsant. „Wieso sollte ich denn nicht lachen? Ich meine töten kannst du mich nicht also..." anscheinend verunsicherte ich sie damit,da sie mich verdutzt ansah. „Und wie ich dich töten kann!" ich runzelte die Stirn ein wenig,da ich mich fragte wie sie es anstellen würde. Ein rascheln unterbrach uns und lies uns in die Richtung des Geräusches schauen. Ein Junge ungefähr in unserem Alter kam an uns vorbei,würdigte uns aber keines Blickes. Seine Haare waren hell blond und er trug eine kurze grün-braune Hose,welche so aussah als hätte er sich in einen matschhaufen gesetzt und zu dieser nicht gerade stylischer Hose trug er ein etwas dreckigeres,abgenutztes Weises Shirt welches er warscheinlich nicht oft wechselte. Der Blick von dem Wesen lag auf ihn. „FYNN??!" anscheinend kannte sie ihn,was es noch interessanter machte für mich. „Nele? Was machst du hier und wieso warst du heute nicht in der schule?" Danach viel sein Blick auf mich und nickte nur. Warte denkt er sie ist wegen mit nicht in die Schule gegangen? Ich beginne wieder zulachen. „Also Nele..." ich drehe mich grinsend zu ihr,welches sie mit einem vernichtenden Blick erwidert. „Wenn du mich töten willst dann töte erst diesen Menschen da sonst kannst du es gleich vergessen nur Ansatzweise eine Chance gegen mich zu haben." Er machte große Augen als er mich hörte und ging einen Schritt zurück. „Nein ich kann ihn nicht töten! Ich meine er ist ein Kumpel...man tötet seine Freunde nicht,aber ich habe so einen Hunger und er ist ein Freund, vielleicht muss ich ihn deshalb essen?" fynns Augen oder wie auch immer er hieß wurden immer größer. Ich roch seinen Schweiß welcher ihm den Nacken runterlief was mir ziemlich gefiel. „Ja Nele genau deshalb musst du ihn töten.." Leonie sah mich geschockt an,Nele nickte nur lächelnd und lief auf Fynn zu welcher immer wieder zurück wich,bis er an einen Baum Stoß und sich den Kopf an einem heraus stechenden Ast aufgeschlagen hatte. Bei den Blut welches ihm aus dem Hinterkopf lieg und sein Hinterkopf so wie den Baum rot färbte lief mir die Spucke um Mund zusammen und meine Lust ihn zu töten stieg an,sie müsste ihn langsam töten sonst tue ich es. Mein lachen wurde zu einem furchteinflößendem grinsen. „Komm Nele ich weis du hast Hunger und guck mal wie er jetzt aussiehst...komm TÖTE IHN ENDLICH!" ich erschrak mich selbst über meine stimme da die lauter wurde und befehlerischer. Wieder nickte Nele nur und legte eine Hand um seinen Hals und begann zuzudrücken.
———————————————
Fynn spielt noch eine Rolle im zweiten Teil... wird Fynn sterben oder nicht? Werden sie es schaffen Jack zurrten und was wird dann aus dem beiden?
DU LIEST GERADE
Not even you...
RomanceLest selber es ist eine Bad Boy ff Eine Boy x Boy und ja dont like dont read😊😊