E

20 1 0
                                    

POV: Toby
Er wollte mich wirklich markieren dieser naive junge. Und ich hatte echt hoffnung. Ich bin einfach nicht der typ der sich fest legt,sondern eher so einer der für kurze nummern offen ist. Mich hat es nicht wirklich gestört das er ein Typ ist, da mich seine Seele eh mehr interreisiert als alles andere an ihm. Okay seine Augen sind echt fasziniert und sein Körperbau ist auch nicht so schlecht. Aber was mir nicht passt ist das er wollte das ich bottom bin....

POV: Leonie
Meine Gedanken waren schon bei einem Plan wie ich es schaffen kann das Jack und ich ihn zerstören können. Es sind zwar schon ein paar Stunden vergangen aber Jack geht es immer schlechter. Es muss mir schnell etwas einfallen. Ich muss ihn erstmal befreien diese wie er sie mal nannte Freunde haben ihn mit genommen und jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht mit ihm. Nach ungefähr einer Stunde die eigentlich schon sehr kostbar war da Jack so viel passieren kann aber ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich leider doch Toby nach Hilfe fragen muss aber... haben diese idioten nicht gesagt das Toby Ihnen gesagt hat wo er ist.... egal ich muss ihn retten und dann wird Toby leiden ich hoffe er leidet jetzt schon dieser Typ regt mich nur unnötig auf!
Toby:
„Also wie komme ich nun an seine Seele... soll ich mich weiter einschleimen ... nein das zieht bei ihm nicht mehr aber was dann er hat mich fast makiert das heißt fast wäre ich Seins aber lieber sterbe ich als mich festlegen zu müssen!" ich überlege oft lauf da es mich irgendwie beruhigt was sich komisch anhört. Da es geklopft hat gehe ich zu der Tür von meiner Hütte (die ich von einem alten Ehepaar habe das mir ihre Seelen gegeben hat zwar widerwillig und sie haben mich als teufel beschimpft aber ich habe auch schon mal schlimmeres gehört) vor der Tür steht eine Frau oder sagen wir eher ein Mädchen. Sie hat braune Haare und naja sah nicht gerade schlecht aus....

Jack:
Wie lange brauch sie denn noch bis sie kommt... will sie mich sterben lassen....naja so viel kann sie auch nicht tuen. Und schon wieder ein Schlag mit der Peitsche. Ich hänge jetzt seit einer Stunde hör und darf mir gefallen lassen das meine angeblichen Freunde mich schlagen, treten, Peitschen und mit Messern verunstalten aber egal... wenn ich hier überhaupt lebend raus komme geh ich mich gleich vors nächste Auto schmeißen! Warum...weil mich mein mate nicht akzeptiert und mich dann eh keiner mehr will.

Not even you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt