E

10 0 0
                                    

POV: Nele
Ich drücke ihm die Luft ab und sehe wie er sich versucht zu befreien,was nicht wirklich funktioniert. Ich muss dem ein Ende setzten und lasse meine kralle erscheinen welche mir aus meinem Rücken wächst und sich um meinen Arm schlingt,somit ist sie zwar nicht wirklich flexibel aber im Nahkampf eine gute Waffe. Ich sehe Fynn mit einem wehleidigen und entschuldigendem Blick an und steche meine Kralle ihm an in den Brustkorb in die Nähe seines Herzens. Danach ziehe ich sie wieder zurück und sehe sein Blut an ihr runterlaufen. Der Duft seines Blutes regte meinen Hunger nur noch mehr an und da ich ihn nicht wirklich quälen will gebe ich ihm den gnadenstoß in sein Herz und steche nochmal zu Sicherheit in sein Hals,danach sehe ich wie er seinen letzten Atemzug an die Welt abgibt und mit offenen Augen stirbt. Als ich sicher bin das er Tod ist schneide ich im sein Blut überströmtes Shirt und seinen Oberkörper auf um mich seinen Organen zu widmen,werde aber von diesem komischen Kauz namens Toby aufgehalten,der mich an ein Baum schmeißt und mich daran drückt. Er hat immernoch diese kleine Flasche in seiner Hand,welche jetzt aber offen ist und er sie zu meinem Mund führt. „Was ist das?!" meine Stimme zitterte,da ich erstens Angst verspürte und zweitens weil ich Hunger hatte. Er flößt mir die Flüssigkeit ein und hält meinen Mund zu damit ich diese ekelhafte Flüssigkeit nicht ausspucken konnte. Wieso tut er das? Wieso lässt er mich meinen Kumpel unbringen und dann flößt er mir eine Flüssigkeit ein? Will er mich töten?! Ich will nicht sterben...mein Bewusstsein verlor ich langsam,jedoch wehrte ich mich zunächst um mein Bewusstsein nicht zuverlieren,mir liegen Tränen über die Wangen und ich begann zu schreien. Es fühlte sich so an als würde man mein Gehirn rösten und mir immer wieder Messer in meine Brust rammen. Ich beginne mich auf dem Waldboden rumzuwälzen da meine Schmerzen bis ins unermessliche gehen. Ich versuche mich aufzurichten was nicht klappt da ich kurzer Hand nach dem ich stehe mein Bewusstsein verliere. Auf wachen tue ich nach einer Weile an einen dunklen Ort. „W...wo bin ich?..." „Keine Ahnung...und jetzt Schnauze,du bist total schwer hat Dir das schon mal jemand gesagt...!" ich erkannte das ich auf dem Rücken von diesem idioten liege und mich trägt,warum auch immer. Ich versuche mich daran zu erinnern was passiert ist und wie ich hier in diese Situation gekommen bin. Zwar kamen mir die Gesichter der Personen bekannt vor aber woher wusste ich nicht. „W...er s..s...seid ihr?" diese Frage brauchte etwas länger um raus zu kommen da mir ein Gähnen das sprechen erschwerte. „Das ist Leonie."er zeigt auf eine braunhaarige junge Frau und spricht dann weiter. „Und ich bin Toby...und du bist Nele oder?" seine Stimme ist zwar noch etwas zugereizt für mein empfinden,aber trotzdem nicke ich um seine Frage zu beantworten. „Wieso bin ich hier und wieso bei euch?" ,diesmal meldete sich das Mädchen zu Wort. Ihre Stimme war nett und höflich. „Du bist unter schmerzen zusammengebrochen und dann habe ich diesem IDIOTEN gesagt er soll dich tragen da er wenn er schon meinen besten Freund hintergeht, soll er wenigstens dich tragen soll bis du aufgewacht bist." gerade als ich antworten will fällt mir Toby oder wie ich ihn an jetzt nenne Mister kotzbrocken ins Wort. „Ja und da du ja wach bist..." er lässt mich los und ich falle geradewegs auf den Boden. Nach einem dumpfen Aufprall merke ich das ich auf dem Bodens aufgekommen bin.

POV: Jack
Ich merke wie ich hochgenommen werde und getragen werde. Innerlich hoffe ich das es Toby ist, aber er würde mich nie holen kommen...er würde mich nie retten...

....auch wenn er meinte er liebt mich...

Not even you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt