Lylas Sicht:„In jedem Trimagischem Tunier geht es darum das Können der eigenen Schule unter Beweis zu stellen. Der Champion der in einer Woche durch den Feuerkelch herausgefiltert wird, ist dann mit sofortiger Wirkung unserer Champion und sollte für uns, seine Schule versuchen den Pokal und natürlich das stattliche Preisgeld zu gewinnen. Deswegen arbeitet hart für euren Erfolg!",sagte Madame Beaubau zum gefühlten hundertsten Mal. „Lyla, du musst mitmachen. Du bist doch so eine gute Zauberin! Du schaffst das ganz sicher!", schleimte Penelope. „Oh, Penelope. Pass auf sonst rutschst du noch auf deiner eigenen dicken Schleimspur aus", sprach Liz meine eigenen Gedanken aus. Oh man! Ich hatte vollkommen vergessen, dass Penelope mitgekommen war. Womit hatte ich das verdient.
„Und nun liebe Schülerinnen , ab zum Unterricht. Ihr wollt doch schon nicht am ersten Tag zu spät kommen", beendete Madame Beaubau ihre Ansprache und unsere erste Unterrichtsstunde konnte beginnen. Nachdem uns die Stundenpläne ausgeteilt wurden, lief ich mit meinen Freundinnen in die Kerker, da wir jetzt Zaubertränke mit den Slytherins haben würden. Juhu ich würde meinen Bruder wiedersehen und Riddle. ,Stopp Lyla', ermahnte ich mich selbst. Riddle hatte mir gedroht und verhielt sich wie das größte Arschloch auf Erden und trotzdem dachte ich pausenlos an ihn. War ich krank? Noch nie hatte ich soviel über einen Jungen nachgedacht. Plötzlich prallte ich gegen eine harte, mir leider schon bekannte Brust und stolperte. Kurz bevor ich wahrscheinlich ziemlich unbequem Bekanntschaft mit dem Boden schließen konnte, wurde mein Fall von Riddle's starken Armen gebremst. Ich wagte einen Blick und schaute mitten in erbarmungslose, kalte Augen. ,,Aufpassen, Rosier! Ich weiß jedes weibliche Geschöpf flüchtet gerne in meine Arme, aber ich bin wählerisch", flüsterte er spöttisch und unglaublich selbstgefällig in mein Ohr.
Vergesst alles positive, was ich jemals über Riddle gesagt habe. Riddle ist und bleibt einfach ein arrogantes, narzisstisches, egoistisches Miststück. Gestern Abend hatte ich ursprünglich mich in Bezug auf Riddle ein bisschen zurücknehmen wollen. Aber jetzt? Jetzt wollte ich ihn demütigen und dafür würde ich alles machen. Das schwor ich mir!
Endlich im Klassenzimmer angekommen, schmiss ich mich auf den Stuhl neben Lizzy und sah einen rundlicheren Lehrer eintreten, der in mir ein Gefühl von starker Antipathie auslöste. Er erinnerte mich irgendwie an ein Schwein. ,,Oh wie schön, heute sind die lieblichen Beauxbatons Schülerinnen in unserem Kurs. Um die internationale Gemeinschaft zu stärken, wird immer ein Hogwartsschüler neben jemandem von Beauxbaton sitzen. Ich habe schon Paare gebildet. Mit eurem Partner werdet ihr auch alle Aufträge des nächsten Schuljahres erledigen. (...) Riddle und Rosier", verlas Slughorn. Womit Gott hatte ich das verdient. Vollkommen ernüchtert und entsetzt von meinem bösen, undankbaren Schicksal gab ich schließlich nach einigem Protest nach und ließ mich neben den dunkelhaarigen Vertrauensschüler fallen. ,,Wow so elegant ", hörte ich auch schon Riddels höhnische Stimme. Ich ignorierte ihn einfach gekonnt. Er konnte mich mal. ,,Und nun liebe Schüler und Schülerinnen braut ihr für den Rest der Stunde, jeder für sich den Trank der Lebenden Toten. Die Person mit dem besten Trank bekommt 10 Extrapunkte", verkündete Sluggi und schaute beim letzten Satz Tom wohlwollend an. Tom war gut in Zaubertränke? Ich würde besser sein. ,,Aber bevor wir mit dem Brauen beginnen; Wer kann mir sagen, was dieser Trank bewirkt?" 2 Hände gingen nach oben: meine und natürlich die von Riddle. Nach in etwa 10 Fragen und 20 Punkte für Beauxbatons die ich alle perfekt und wie aus dem Lehrbuch beantworten konnte, nickte mir Slughorn hocherfreut zu, klatschte in die Hände und wir begannen diesen Schlaftrank zu brauen. Vorsichtig schaute ich nach einer Stunde in Riddle's Kessel, in dem ein pinker Trank vor sich hinschmorte und musste wirklich stolz sagen, dass meiner kaum schlechter aussah. Na gut, er war nicht soooooo vollkommen, aber auf jeden Fall eine wahre meister Leistung. Als die Stunde sich dem Ende zuneigte, lief Slughorn durch die Reihen, schimpfte und lobte. Als er zu Riddle's und meinem Tisch kam klatschte er verzückt in die Hände. ,,Hier scheinen sich ja zwei Meister in Zaubertränke gefunden zu haben! Beide Tränke sind wirklich perfekt. 10 Punkte für jeden von euch! Ach und übrigens Miss Rosier, lade ich sie hiermit ein, meinem Slugclub beizutreten. Das nächste Treffen ist im Oktober. Ich würde mich über Ihr Kommen sehr freuen, Lyla! Tom, mein Junge, Sie bringen Misses Rosier dann beim nächsten Treffen zu meinen Gemächern", erzählte mir Slughorn fleißig.,,Was für eine Ehre. Vielen Dank", meinte ich zuckersüß und schenkte ihm mein süßestes Hollywoodlächeln. Fast so wie das von Riddle,nur das meins um eine Spur echter aussah. Ich sollte mal wirklich Schauspieler werden. Riddle neben mir lächelte den Professor ebenfalls an und dieser fiel glatt darauf hinein ,,Und nun die Hausaufgaben: Braut mit eurem Partner einen wirksamen Heiltrank gegen Furunkeln! Viel Spaß und gutes Gelingen!", plapperte Sluggi noch vor sich hin. Innerlich verdrehte ich schonmal die Augen. Ein Projekt mit diesem schrecklichen Riddle! Warum ich? Warum hätte er nicht mit dieser Parkinson in einer Gruppe seien können oder mit einfach jedem anderem Mädchen außer mir. Wahrscheinlich beneideten mich die meisten noch um meinen ach so charmanten Partner. Das Leben war ja so ungerec...,,Rosier, sind du und deine minderwertige Intelligenz anwesend?", fragte er mich belustigt. Ich drehte mich vorsichtig um, ob noch jemand im Raum war, bis ich diesen Idioten anfuhr:,,Niemand hat dich nach deiner belanglosen Meinung gefragt, Riddle." Dieser lachte nur amüsiert und meinte dann :,,Heute Abend um 6 im Gemeinschaftsraum der Slytherins. Wenn du zu spät bist, bringe ich dich um."Ich wusste schon, wer heute Abend 15 Minuten zu spät kommen würde. Hihi. Ich rauschte aus dem Saal, da ich jetzt Verwandlung mit den Gryffindors haben würde. Das positive war, ich würde Riddles selbstverliebte Visage nicht mehr sehen müssen. Halleluja. Glücklich hüpfte ich aus dem Saal, als ich plötzlich ein Glucksen hörte und konnte gerade noch einen Schwall Schleim aufhalten, der sich gerade über meinen Kopf verteilen konnte. Vage erinnerte ich mich noch an einen Spruch, Poltergeister zu ,,zähmen". Hmm ein gezähmter Poltergeist, konnte für meine Rache an Riddle auf jeden Fall nicht schaden. Schnell sprach ich den Zauber über Peeves und befahl ihm, es von nun an es nur noch auf Riddle abgesehen zu haben. Sehr zufrieden von meiner tollen Tat rannte ich nun voller Elan meiner ersten Unterrichtsstunde im Fach Verwandlung entgegen.
YOU ARE READING
Dark Love ❤️
FanfictionAls Lyla Evans von Beauxbaton im 5. Schuljahr nach Hoghwarts wechselt, trifft hätte sie nie gedacht, dass der Teufel gut aussehend und charmant seinen kann. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne den Vertrauenschüler von Slytherin, Tom Riddle, gemacht...