Lyla's Sicht:
„Hey Schwesterherz willst du dich nicht zu uns setzten", schallte Evans Stimme von drüben herüber. Ich nickte ergeben und lief zum grün-silbernen Tisch der Schlangen herüber und setzte mich neben Abraxas, der eigentlich total nett war. Meine Laune verschlechterte sich jedoch sofort, als ich Riddle in den Saal laufen sah. Vollkommen unbeschädigt. Mist! Peeves schien gegen den dunkelhaarigen Zauberer nichts ausrichten zu können. ,,Lyla willst du am Wochenende mit uns nach Hogsmead? Wir könnten ins Drei Besen auf ein Butterbier treffen", schlug Abraxas vor und lächelte mich an. „Hat hier jemand Butterbier gesagt?", vernahm ich auch schon Lizzys Stimme hinter mir. Mit leuchtenden Augen setzte sie sich neben mich und antworte für uns beide: „Wir kommen beide gerne mit!" Ich grinste und konzentrierte mich wieder auf mein wirklich richtig gutes Essen. Göttlich! In Beauxbatons wurden 6 Tage der Woche nur gesunde Sachen gekocht. Ausnahme war Sonntag, wo das Essen wirklich fantastisch war. Als ich von meinem Teller wiederaufschaute, sah ich direkt in mir bekannte, blaunbraue, wunderschöne Augen. Warum verdammt, sah er nur so göttlich aus! Reiß dich zusammen, Lyla!, ermahnte ich mich selbst. Wie als wollte mir jemand zeigen, wie behindert Riddle doch war, rannte ein schwarzhaarige Ungetüm von Mädchen auf Riddle zu und setzte sich besitzergreifend auf seinen Schoß. „Toooooooooooooommy, Schätzchen, wollen wir heute Abend wieder ein bisschen Spaß haben", fragte sie ihn. Er jedoch zuckte nur verärgert mit seinen Schultern und schob sie von sich weg. „Parkinson, das war etwas Einmaliges!"Sie schien das jedoch nicht zu verstehen und nahm das ganze sogar noch als Kompliment auf. Armselig. „Einmalig? Du bist so süß Tommylein! Ich fand es auch fantastisch.", quietschte sie verzückt.
Toms Sicht:
„Parkinson, so viel Dummheit gehört verboten! Ich meinte, dass ich nie wieder in diesem Leben dich freiwillig nochmal berühren werde", zischte ich eiskalt.
Dieses Mädchen trieb mich irgendwann noch zum Selbstmord. Wenn ich endlichen an der Macht wäre, würde ich diese Parkinsonschlampe zuerst so verzaubern, dass sie nie wieder reden können würde. Ihre Stimme machte mich rasend. Nach außen hin hatte ich immer noch meine kalte, gelangweilte Miene aufgesetzt, aber tief in mir würde ich Parkinson am liebsten zu Tode foltern. Ich wandte mein Blick von dieser minderwertigen Kreatur und schaute wieder zu dem Mädchen gegenüber von mir. Direkt in eisblaue Augen. Lyla! Ihre Aura war absolut merkwürdig. Sie schien magisch sehr begabt zu sein. Ich könnte sie in meinen Todesserreihen sicher gut gebrauchen. Ich wandte meinen Blick wieder ab und dachte an das Trimagische Tunier, durch das ich an Ruhm und Ansehen dazugewinnen würde. Dippet würde mir dann vollends vertrauen. Und nebenbei wäre ich der Held der Schule. Ich grinste diabolisch in mich hinein. Niemand konnte mir einen Strich durch die Rechnung machen! Hätte ich damals gewusst, wie sehr ich mich in diesem Punkt irren würde.Lylas Sicht:
,,Was für ein Fach habt ihr jetzt", fragte ich Abraxas, als wir ein paar Minuten nach dem Essen gemeinsam mit Lizzy durch die Flure von Hogwarts schlenderten. ,,Ich und die restlichen Slytherins haben jetzt Verteidigung gegen die Dunklen Künste und danach frei und du?", erwiderte er. ,,Ähm ich habe mit euch Vgddk und danach noch alte Runen. Ich hasse dieses Fach! Verflucht sei der Tag, als ich es aus jugendlicher Naivität wählt! Das ist das einzige Fach auf Erden, das ich echt schlecht verstehe!", empörte ich m ich enthusiastisch, ,,Ich freue mich schon darauf es endlich abzuwählen. Abraxas lachte leise. ,,Pass auf das Riddle das nicht hört. Alte Runen ist eines seiner Lieblingsfächer", erklärte mir der Blondhaarige auf meinen verwirrten Blick hin. ,,Ein Grund es noch mehr zu hassen", grummelte ich und zusammen liefen wir zum Raum für Vgddk, wo etwas stand, das aussah wie ein langer Catwalksteg. Interessant. ,,Willkommen im ehrenwerten Duellierclub, Misses Rosier", verkündete Abraxas und deutete eine sarkastisch gemeinte Verbeugung an. Unwillkürlich musste ich grinsen. Ich liebte Duellieren über alles und in Beauxbatons war ich im duellieren bis jetzt ungeschlagen. Tja ich war einfach begabt. Solange bis Miss Merrythought kam, unterhielt ich mich mit Evan und Avery, während Lizzy erfolglos versuchte sich an Malfoy ranzumachen. Ich grinste heimlich über Lizzys wirklich beeindruckende Flirtskills, während Miss Merrythought und Riddle den Raum betreten sah. ,,So Schülerinnen und Schüler heute werden wir unausgesprochene Zauber üben. Nun ich schätze Riddle wird euch die perfekte Ausführungen zeigen können. Also bitte ein Duell zwischen Riddle und....., ,,ihre bösen kleine Schweinsaugen glitten suchend durch die Reihen und blieben an mit kleben, ,,und diese kleine Französin. Wir bringen unseren Schülern andere Dinge als stricken bei. "Ich hatte es gewusst! Warum immer ich?!
Ich zückte meinen Zauberstab aus Elfenbein. Ja sowas gab es. Mein Kern war eine Phönixfeder. Er war ein sehr mächtiger, gefährlicher Zauberstab vor dem man Respekt haben sollte. Ich erklomm die Stufen das Podest und nährte mich Riddle. Dann gingen wir 5 Schritte nach hinten und auf 3 ging es los. Blitzschnell schleuderte ich meinen ersten unausgesprochenen Fluch auf ihn, den er jedoch mühelos abwehrte und so ging es gefühlte Stunden weiter. Keiner konnte die Oberhand gewinnen. Mit der Zeit wurden unsere Sprüche immer komplizierter. Wir waren in einem einzelnen Lichtgewitter gefangen. Hier ein roter Blitz, da ein blauer. Nach einer Ewigkeit stoppte Merrythought unser Duell und schaute uns beide bewundernd an und begann laut zu klatschen. In wenigen Sekunden verwandelte sich das zögerliche Klatschen in einen tosenden Applaus. Ich lief elegant zu Riddle schüttelte ihm die Hand und zischte ihm ganz Riddlelike ins Ohr: ,, Unterschätze mich niemals! Unter keinen Umständen." Dann stellte ich mich wieder hocherhobenen Hauptes neben Abraxas, der mich voller Bewunderung anstarrte. Ich zwinkerte ihm zu und Merrythought verteilte noch 30 Punkte an Slytherin und Beauxbatons. Glücklich strahlte ich übers ganze Gesicht und bekam Riddles stechenden, kalten Blick überhaupt nicht mit. Nach etlichen weiteren Duellen, in einem verlor mein Bruder nach sagenumwobenen 30 s Kampf gegen eine Ravenclaw, war die Stunde beendet und wir liefen alle heraus in die Freiheit. Ach warte, ich hatte ja keine Freiheit. Ich hatte ja stattdessen alte Runen kotz, würg! Mit Riddle! HILFE! Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und wir alle verabredeten uns für später im Slytheringemeinschaftsraum. Dann lief ich zusammen mit Riddle in einer zugegeben angenehmen Stille zum Runenraum (Raum des Horrors).
YOU ARE READING
Dark Love ❤️
FanfictionAls Lyla Evans von Beauxbaton im 5. Schuljahr nach Hoghwarts wechselt, trifft hätte sie nie gedacht, dass der Teufel gut aussehend und charmant seinen kann. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne den Vertrauenschüler von Slytherin, Tom Riddle, gemacht...