Missmutig lief ich in diesen Höllenraum. Alle außer Riddle und mir hatten schon einen Platz gefunden. Also blieb uns nichts anderes übrig als uns nebeneinander zu setzten. Na super! Riddle und ich würden zusammen in meinem schlechtesten Fach nebeneinander sitzen. Noch eine weiter Angriffsfläche. Na toll. Genervt packte mich meine Sachen aus und versuchte mich an alles zu erinnern, was ich über dieses Fach wusste. Leider war das erbärmlich wenig! Miss Lavendel verkündete unsere Aufgabe für heute: Einen Text von 200 Wörter zu übersetzen, der Rest würde Hausaufgabe sein. Ergeben seufzend versuchte ich die ganze Stunde lang irgendetwas zu verstehen. Leider erfolglos. Als die Lehrerin am Ende des Unterrichts an meinen Platz kam, erzählte sie mir wütend das sie noch nie so ein Antitalent gesehen hätte. Vielen Dank! Ich wollte grade meine Sachen zusammenpacken, als mich diese Kuh von Lehrerin Riddle und mich nach vorne zitierte. Genervt stapfte ich neben einem amüsiertem Riddle nach vorne. ,,Misses Rosier, ich bin zutiefst erschüttert über ihre riesige Defizite in diesem schönen Fach", wetterte sie wütend und versuchte mich mit ihren Blicken zu ermorden. Sehr sympathisch! ,,Mein bester Schüler, den ich jemals unterrichten durfte, wird dir 2 h in der Woche Nachhilfeunterricht geben", verkündete sie stolz. Riddle neben grinste abfällig. Ich glaubte kotzen zu müssen. Warum Riddle? Ich könnte sterben! Ich hasste diese Kuh, dieses Fach und Riddle! Das Stimmchen in meinem Kopf, das Lüge flüsterte überhörte ich geflissentlicht.
In meinen Gedanken versunken lief ich neben Riddle her. ,,Wir treffen uns freitags, um 5:00, in der Bibliothek", zerstörte er die angenehme Stille. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und bewunderte sein wunderschönes ebenmäßiges Gesicht mit den wunderschönen Augen, den hohen, aristokratischen Wangenknochen und dem dichten dunklen Haaren. „Fertig mit Sabbern, Rosier?", meinte das Arsch mit belustigter Stimme. Wütend stampfte ich mit dem Fuß auf und wollte an diesem Arsch vorbei, als ich auf der Treppe ausrutschte und wie so oft von Riddle aufgefangen wurde. ,,Danke", nuschelte ich und verschwand dann immer noch wütend auf dieses Arsch.Beim Abendessen saß ich gemeinsam mit Laurén, Cècile, Lizzy und meinem neuen Freund Abraxas an einem Tisch und redeten über das Trimagische Tunier. ,,Wer ist denn bitte so dumm da mitzumachen?", tat ich meine Meinung kund. ,,Also für mich wäre das nichts", stimmte Laurén mir zu. Aber sie stimmte mir auch bei allen Dingen zu. „Riddle will mitmachen", erzählte dann plötzlich Abraxas und um ehrlich zu sein: Riddle traute ich so eine Schnapsidee auch wirklich zu. Lizzy neben mir seufzte verträumt. ,,Riddle ist so unfassbar hübsch. Hat er eigentlich eine Freundin?", fragte sie scheinheilig. Abraxas lachte leicht: ,,Ich persönlich glaube, Riddle ist von seinen Emotionen her ein richtiger Eisblock. Er ist meiner Meinung nach nicht im Stande viel zu spüren. Ja klar, er hat seine kleinen Schlampen wie Parkinson oder viele anderen Mädchen hier. Aber nichts ernstes." Lizzy kaute auf ihrer Unterlippe und versuchte grade herauszufinden, ob das jetzt Gut für sie war oder nicht. Ich grinste wieder höchst amüsiert. Riddle bewarb sich bei diesem tödlichen Tunier? Warum? Mittlerweile war das Abendessen beendet und ich lief mit Lizzy nach draußen, doch dort hatte sich einen große Menschenmenge versammelt. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und erhaschte einen Blick auf Riddle, der von kreischenden Fans umrundet wurde und arrogant seinen Zettel in den Kelch warf. Dann lief er den Jubel und seine Macht genießend in Richtung Gemeinschaftsraum. Was Riddle konnte, konnte ich schon lange. In einer Sekunde des Leichtsinns, schrieb ich schnell meinen Namen auf ein Stück Pergament und lief selbstbewusst zum Kelch und warf meinen Namen hinein. Die anwesenden Schülerinnen aus Besuxbatons begannen laut zu jubeln und Lizzy schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. Oh fuck! Was hatte ich grade getan, durchfuhr es mich dann 5 min später.
Dich grade bei einem tödlichen Tunier beworben!
Herzlichen Glückwunsch Lyla!
Der Preis der Dummheit geht dieses Jahr an .... Lyla Rosier.
Entmutigt legte ich meinen Kopf an die kühle Fensterscheibe in meinem Zimmer und versuchte das Durcheinander in meinem Kopf zu entwirren. Einerseits war da Riddle, das Trimagische Tunier und nochmal Riddle. Warum dachte ich so oft und lange um diesen Schwachmaten nach? Ich sollte eher darüber nachdenken wie ich an diesem behinderten Tunier teilnehmen konnte!Riddles Sicht:
,,Sie hat was?", schrie ich Avery an. Rosier hatte sich beim Trimagischem Tunier beworben! Nicht so, dass ich sie nicht besiegen konnte, aber irgendwie behagte mich die Vorstellung nicht. Wahrscheinlich weil sie die einzig einigermaßen intelligente Person hier war. Abwesend starrte ich in die Flammen des Kaminfeuers und dachte nach: Ich war Lord Voldemort und eine dahergelaufenen Rosier würde mir niemals das Wasser reichen können ebenso wie alle anderen Zauberer auf dieser Erde. Trotzdem ihr Tod wäre tragisch, da sie mir ja jetzt schon nach und nach verfiel und einen wirklich guten Todesser abgeben würde. Auf mein Gesicht schlich sich wieder ein kaltes, abfälliges Lächeln. Ach, kein Mädchen konnte oder wird sich je meinem Charm entrinnen können.
So ein Mädchen namens Browngrass oder so kam in den Gemeinschaftsraum rein und wollte schon in ihr Schlafzimmer, aber ich hielt sie davon ab. Ablenkung hatte noch niemandem geschadet.Lyla's Sicht:
Plötzlich landete mein schneeweißer Habicht Lune auf meiner Fensterbank.Ich lächelte und ließ ihn herein und bemerkte den Zettel an seinem Bein. Mit leicht gerunzelter Stirn öffnete ich die Schnur und entfaltete das Pergament.
,,Lyla,
Wir haben natürlich gehört, dass du endlich wieder in England bist und freuen uns dich im Sommer wieder sehen zu können. Über Weihnachten werden wir arbeiten, so dass du deine Ferien in Hogwarts und Evan seine bei seiner Verlobten verbringen wird.
Bring keine Schande über uns und benimm dich gut!
Deine ElternPS: Sei unbesorgt, wir suchen grade nach einem passenden Ehemann für dich.
Tränen stiegen in mir auf! Warum? Warum? Durfte ich noch nichtmal meinen Ehemann nach Liebe her aussuchen. Es war schließlich mein Leben und ich würde auf jedenfall kein Schlammblut heiraten. Wie von selbst fanden meine Schritte ihren Weg zur Tür und ich lief hinaus in die Dunkelheit und setzte mich ans Seeufer. Tränen, die ich nun nicht mehr zurückhalten konnte, flossen in Strömen. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir: ,, Alles ok?" Riddle! Er hatte mir gerade noch gefehlt. „Was machst du denn hier? Willst du dich über mich lustig machen?", fragte ich und wollte ein Schniefen unterdrückten. „Ich wollte nur fragen, ob es dir gut geht", entgegnete Riddle jedoch, ,,soll ich dich zum Krankenflügel bringen?". „Nein, alles ok. Ich hasse nur meine Eltern", flüsterte ich voller Trauer. Riddle ließ sich hilflos neben mich sinken und legte mir unbeholfen einen Arm um dich Schulter. Von einem erneuten Heulkrampf gepackt legte ich meinen Kopf auf seine muskulöse Brust und er tätschelte mir etwas hilflos meinen Rücken. Hmm Riddle roch so gut.
„Warum hilfst du mir?", nuschelte ich leise. „Ich bin Vertrauensschüler, das ist meine Pflicht !", erwiderte er schon wieder in einem eingebildeten Tonfall. „Na dann vielen Dank, dass der Vertrauensschüler mir etwas von seiner wertvollen Zeit geschenkt hat. Ich möchte ihm nicht weiter zu Last fallen", rief ich, drehte der Person, die mich grade in nur 6 Worten sehr verletzt hatte, den Rücken zu und stolperte in Richtung Kutsche.
YOU ARE READING
Dark Love ❤️
FanfictionAls Lyla Evans von Beauxbaton im 5. Schuljahr nach Hoghwarts wechselt, trifft hätte sie nie gedacht, dass der Teufel gut aussehend und charmant seinen kann. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne den Vertrauenschüler von Slytherin, Tom Riddle, gemacht...