Aysches Sicht:
Ich kam rein und sah Granit.
Ich wusste natürlich wer er war und wie er aussah, schließlich habe ich die letzten Jahre nicht hinterm Mond verbracht, außerdem liebte ich Fast Life.
Aber was machte er hier?
Sicher wäre Ali sauer, wenn er wüsste, dass Granit hier ist.Ich: „Granit? Was machst du hier?"
Gra: „Was geht dich das an? Wer bist du überhaupt? Eine von Alis Weibern?"
Ich: „Pff, natürlich geht das mich was an, schließlich wohne ich hier!"
Gra: „Ich weiß immer noch nicht wer du bist."
Ich: „Ich bin Aysche."
Gra: „Wer?"
Ich: „Alis Schwester, glücklich?"
„Achsooo, sorry wenn ich unfreundlich war.", entschuldigte er sich, nachdem er es gecheckt hatte.
„Du warst unfreundlich. Warum bist du jetzt hier?", fragte ich unfreundlich.
Er antwortete: „Ich bin hier, weil ich Alis Geburtstagsparty plane. Ich musste gucken wie groß euer Haus ist, weil wir hier feiern."
„Aha, warum konnte Ghassan das nicht machen? Er weiß doch wie es hier aussieht.", erwiderte ich.
Gra: „Er trifft sich mit so ner Yasmina."
Ich: „Ah ok. Brauchst du was?"
Gra: „Warum so nett?"
Ich: „Ich bin freundlich, im Gegensatz zu dir."
Gra: „Ok, ok. Ich hab's kapiert. Ich hätte bitte gerne ein Glas Wasser, Frau Rihilati."
Ich: „Aber selbstverständlich, Herr...?"
„Herr Musa", lachte er.
Er hatte ein ansteckendes Lachen, also lachte ich mit.Ich holte ihm sein Glas Wasser.
„Wie kann ich mir sicher sein, dass das Wasser
nicht vergiftet ist?", fragte er mich lachend.
„Keine Angst, ich bin keine Hexe hahaha", lachte ich.
Gra: „Ja, du bist eine Prinzessin."
Ich wurde rot.Plötzlich bekam ich eine Nachricht.
Es war Ali.
Ali: ‚Ich komme in 10 Minuten bist du zuhause'
Ich: ‚Ja'
„Granit, Ali kommt.", sagte ich.
Gra: „Oh, schade, es war schön mit dir."
Ich lächelte und wurde wieder rot.
Er verließ das Haus...Hier haben die beiden zum ersten Mal miteinander geredet❤️❤️❤️
Wie fandet ihr das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Jetzt oder nie (Azet)
Fanfiction„Zemer, ich liebe dich doch!" „Granit, wenn du mich wirklich liebst, dann hör auf mit dem Zeug!" „Aber-" „Nein, kein Aber! Hör auf, jetzt oder nie!"... Hier geht es um ein Mädchen und Granit, die lernen, dass das Leben manchmal andere Pläne hat... L...