Aysches Sicht:
Ich drehte mich um und sah Ali...
Shit, mein Bruder hatte mich erwischt!
Gra: „Holy Shit!"
Ich: „Er ist mit Zeko unterwegs. Er schiebt Alis Rollstuhl."
Wahrscheinlich mussten sie sich so einiges erzählen.
Gra: „Vielleicht hat er es auch gar nicht gesehen..."
Ich: „Träum weiter!"Wir waren gar nicht weit weg von zuhause.
Plötzlich klopfte Ali am Fenster und sagte, ich solle rauskommen.
Gra: „Warte zemra ime, ich komm mit"
Ali: „Nein, das tust du nicht."
Warum klang Ali nicht so wütend?
Ich stieg aus und hörte Granit noch rufen: „Eyyy und Ali? Tu ihr bitte nicht weh!"
Ali nickte nur und Zeko schob ihn in unser Haus.
Als wir da waren, ging Zeko, der Fette in die Küche und Ali und ich setzen uns auf die Couch.
Habe ich Angst?
Ja!
Warum?
Weil ich kein Ärger von Ali will?
Nein!
Warum dann?
Weil ich Granit nicht verlieren will!Ali schaute mich lange an.
Dann fing er an zu reden: „Ich will immer auf dich aufpassen. Ich habe dich immer vor allem beschützt. Nicht nur vor Jungs. Und du warst immer artig. Du machst mich zum stolzesten Bruder der Welt! Aber ich kann leider nicht immer auf dich aufpassen und dich alleine lassen will ich auch nicht. Ich will, dass jemand anständiges auf dich aufpasst. Granit ist anständig. Ich habe gemerkt, dass er dich mag und wollte ihn fertig machen, doch dann sah ich, dass du ihn magst und er sehr fürsorglich zu dir ist. Ich wollte, dass ihr zusammen kommt, deshalb gehst du mit ihm auf die Fast Life Tour. Ich hätte dich auch hier bei mir lassen können. Aber ich glaube es ist soweit...du darfst mit ihm zusammen bleiben!"
Was?!
Hatte Ali das eben gesagt?!
Ich konnte nicht mehr und fiel weinend in seine Arme.
„Danke...ähm ich liebe dich", heulte ich.
Er musste lachen und sagte noch: „Eyy, und Jungfrau bis zur Ehe! Du weißt Bescheid."
Ich lachte und nickte.
Dann machten wir den Indianerschwur, den wir immer gemacht haben, als wir klein waren.Ich will auch Ali als Bruder😭😂❤️
Weiter...?
DU LIEST GERADE
Jetzt oder nie (Azet)
Fanfiction„Zemer, ich liebe dich doch!" „Granit, wenn du mich wirklich liebst, dann hör auf mit dem Zeug!" „Aber-" „Nein, kein Aber! Hör auf, jetzt oder nie!"... Hier geht es um ein Mädchen und Granit, die lernen, dass das Leben manchmal andere Pläne hat... L...