Aysches Sicht:
Yasmina kam gerade zurück vom Badezimmer und dicht hinter ihr war Vladislav.
Was für ein Zufall.
Dass Vladislav ständig Yasmina stalkte, ist mir auch schon aufgefallen.
Ich hoffe, es ist Ghassan nicht aufgefallen...sonst gibts Beef!
Doch Yasmina war anders als sonst.
Sie war nervös und schaute Vladislav immer wieder nachdenklich an.
Er erwiderte meist den Blick und Yasmina schaute wieder weg.
Was war nur los mit Yasmina?
Ich hoffe, dass Vladislav ihr nichts getan hat, denn Yasmina ist ein sehr, sehr schüchterner Mensch, deshalb passt Ghassan auch so gut auf sie auf.„Ist was, Zemer?", fragte Granit besorgt und legte seine Arme um meine Schulter.
Ich hatte keinen Lust ihm jetzt das mit Yas zu erklären, also gab ich ihm einfach einen Kuss auf die Wange.
Er lächelte.
Gra: „Also das gefällt mir schon mehr..."
Er schaute mich verdammt heiß an.
Mir wurde warm, sehr warm.
Er legte seine Hand auf meinem Oberschenkel und merkte, dass ich nervös wurde.
Ich: „Nein. Nicht jetzt Granit."
Gra: „Tamam, aber wie wärs mit heute Abend?"
Ich: „Aber ich habe es Ali versprochen!"
Gra: „Aber Ali ist nicht hier!"
Ich: „Ich will ihn nicht anlügen."
Gra: „Ufff dieses Mädel ist einfach zu gut für diese Welt!"Bevor ich etwas sagen konnte, kamen die Pizzen.
Ich war sooooo hungrig, aber musste immer wieder zu Yasmina schauen.
Sie kuschelte sich an Ghassan und schnappte ständig nach Luft.
Komisch, so kannte ich sie noch gar nicht.Nach dem Essen:
Wir waren wieder auf dem Weg zu den Autos.
Ich packte Yasmina schnell am Arme und zog sie zu mir.
Ich: „Was ist los?"
Genau in diesem Moment kam Anastasia zu uns.
Mit einer Kopfbewegung zeigte Yas, dass sie es nicht in ihrer Nähe sagen konnte.
(Kennt ihr das, wenn ihr eure Freunde mit einer Bewegung zum Schweigen bringt😂🤫)
Das bestätigte meine Vermutung.
Wenn es wirklich was mit Vladislav zutun hatte, durfte Anastasia nichts davon erfahren.
Aber wir drei waren immer beste Freundinnen gewesen!
Wäre es nicht verräterisch, sie raus zuhalten?„Wir sind da!", sagte Zeko glücklich.
Wir standen nun vor einem teurem Hotel.
Die Zimmer waren simpel eingeteilt.
Jedes Pärchen hatte eine Küche, eine Toilette und ein Schlafzimmer mit einem Balkon.
Nur Anastasia schlief alleine.
„Wer weiß, vielleicht schläft ja Vladislav mit mir", flüsterte sie mir zu und brachte mich zum Lachen.
Sie war ja echt verrückt nach ihm.
Aber das war ich schon von ihr gewohnt.
Es ist nicht so, dass ich sie als Schlampe beleidigen will, aber Anastasia genoss das Leben gern in vollen Zügen.Granits Sicht:
Morgen war der Auftritt in Berlin.
Ich war aufgeregt, weil Aysche zum ersten Mal mit dabei war, aber natürlich werden meine Fans nichts davon erfahren.
Ich musste noch mit den Jungs klären, ob sie mitkommen konnte.
Sie ist mein versteckter Schatz.
Es war mittlerweile schon 22:00 Uhr und wir Jungs kamen gerade von der gemieteten Halle, in der ich morgen auftreten werde.
Aysche, mein Schatz wartete schon auf mich.
Mit ihren schlanken, weichen Armen umarmte sie mich.
Doch ich hatte heute Abend mehr vor.
Sanft packte ich sie an der Hüfte und legte sie aufs Bett.
Sie näherte sich mir und ich würde verrückt.
Dann flüsterte sie kichernd in mein Ohr: „Schatz, ich habe immer noch meine Tage."Warte mal, war das ihr scheiß Ernst?!
Erst macht sie mich so geil und dann das?!
Ohne ein Wort zu sagen löste ich mich von ihr und legte mich auf die anderen Bettseite.
Diese Nacht träumte ich nichts.Ist Grano sauer...😏
DU LIEST GERADE
Jetzt oder nie (Azet)
Fanfiction„Zemer, ich liebe dich doch!" „Granit, wenn du mich wirklich liebst, dann hör auf mit dem Zeug!" „Aber-" „Nein, kein Aber! Hör auf, jetzt oder nie!"... Hier geht es um ein Mädchen und Granit, die lernen, dass das Leben manchmal andere Pläne hat... L...