Aysches Sicht:
Rückblick (vor zwei Jahren):
„Hahahaha, Bruder du hast Recht!", lachte Ali und holte Zeko in unser Haus rein.
Ich sah ihn zum ersten Mal, doch hatte schon viel von ihm gehört.
Er und Ali waren unzertrennlich.
Wie zwei Seelen verschmolzen.
Das Einzige, was stärker als die Freundschaft war, war die Liebe...Ali rief mich: „Aysche? Kannst du uns was zum Trinken machen?"
Ich kam und begrüßte unseren Gast freundlich.
Er lächelte mich an und fragte: „Also du bist Aysche? Wie ist es mit Ali, als Bruder?"
Ich: „Es geht, er nervt manchmal nur."
Zek: „Ach ich weiß, schließlich kenne ich meinen Bro."
Ich lachte und ging in die Küche, um etwas für die Jungs zu machen.
Ich fand Zeko sehr sympathisch.
Normalerweise war ich nicht so mit Jungs befreundet, aber mit Zeko konnte ich mir eine gute Freundschaft vorstellen.Wir sahen uns sehr oft und lernten viel über den anderen kennen.
Ali ließ mich auch mit ihm treffen, schließlich wusste er, dass ich ihn wie einen Bruder sah.
Doch dann kam der Tag.
Ich war im Zimmer und sah Zeko ins Wohnzimmer zu Ali gehen.
Ich wusste nicht was er sagte, da ich in meinem Zimmer war.
Am Ende hörte ich nur noch Ali brüllen: „Was?! Dann verpiss dich! Und komm nie wieder!"Ich blieb in meinem Zimmer und wartete, bis sich Ali beruhigte.
Er wollte mir aber nichts sagen.
Ein paar Tage später, ging Ali ins Studio.
Somit war ich für paar Stunden alleine im Haus.
Es klingelte und ich öffnete die Tür.
Es war Zeko.
Er umarmte mich und ich ihn auch.
Auch wenn er Streit mit meinem Bruder hatte, war er immer noch ein guter Freund.
Er schaute in meine Augen und fragte ob wir in mein Zimmer gehen könnten.
Ich bejahte.
Das war ein großer Fehler...Im Zimmer wollte er mir unbedingt etwas sagen.
Plötzlich kam er mir ganz nah, drückte mich gegen die Wand und flüsterte in mein Ohr: „Ich liebe dich!"
Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte und stand unter Schock.
Seine Hände glitten meinen Körper runter und er wollte mehr...Doch als er merkte, dass ich nicht antworte, schaute er mich traurig an und sagte: „Du mich aber nicht..."
Er entfernte sich und ich sah Tränen in seinen Augen.
Am liebsten hätte ich ihn jetzt gedrückt, wenn er mir eben kein Liebesgeständnis gemacht hätte.
Er drehte sich um und verließ das Haus.
Ich sah ihn danach nie wieder...Rückblick zu Ende:
Das alles hatte ich Granit erzählt.
„Hast du Ali erzählt, dass er dich ficken wollte?", fragte er besorgt.
Schon süß irgendwie, er macht sich Sorgen um mich.
Ich schluckte nervös und antwortete: „Also er... er hatte es bemerkt...dann musste ich ihm das erzählen..."
Granits verstand nicht und zog eine Augenbraue hoch.
Dann sagte ich: „Zeko hatte mir einen
Knutschfleck verpasst!"
Granit ballte seine Hände zu Fäusten.
Er war wütend.
Verdammt wütend.
Irgendwie sah er so verdammt heiß.
„Ich glaube, wir sollten wieder zu den anderen gehen.", meinte ich.
Er nickte nur stumm...Puuuuh
Wer hätte damit gerechnet?
DU LIEST GERADE
Jetzt oder nie (Azet)
Fanfiction„Zemer, ich liebe dich doch!" „Granit, wenn du mich wirklich liebst, dann hör auf mit dem Zeug!" „Aber-" „Nein, kein Aber! Hör auf, jetzt oder nie!"... Hier geht es um ein Mädchen und Granit, die lernen, dass das Leben manchmal andere Pläne hat... L...