Aysches Sicht:
Granit und ich aßen unser Essen und als ich fragte, wann wir gehe wollten, sagte er: „Askim, da kommt noch was!"
Ich fragte mich, was es sein könnte, aber wartete geduldig.
Nach einiger Zeit brachte der Kellner einen Herzkuchen. 🎂❤️Er nahm meine Hand und fragte:
„Aysche Rihilati, willst du meine Zukünftige sein? Willst du mit mir zusammen sein?"
Was???
Das kam so schnell...
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Plötzlich schaute mich Granit traurig an.
Oh nein, er denkt ich sage „Nein"!
„Granit, wie kann ich da noch ‚nein' sagen!?", kreischte ich und umarmte ihn fest.
Er fing an zu husten und meinte, dass er keine Luft mehr bekam.
Da mussten wir beide lachen und wir schauten uns beide funkelnd in die Augen.„Ich freu mich schon mit dir morgen auf Alis Party tanzen zu dürfen", lachte er.
Ich: „Was?! Das geht nicht! Ali darf von dieser ganzen Sachen nichts erfahren! Ich darf nicht mit einem seiner Freunde zusammen sein!"
Gra: „Why?"
Ich: „Granit...sag ich wann anders."
Das war ein dunkles Geheimnis...Anastasia rief mich an.
Ich: „Schatziiii, wie gehts?"
Ana: „Es geht, komm schnell zum Krankenhaus!"
Ich: „Warum, ist was mit Ali?!"
Ana: „Komm einfach her!"
Sie legte auf.„Granit, wir müssen zum Krankenhaus!", sagte ich.
Granit nahm meine Hand und wir rannten zu Alis AMG.
Ich merkte die bösen Blicke von irgendwelchen Fans und so. (Das war voll ich HAHAHAHA)
Wir fuhren mit 200 durch die Stadt.
„Granit, wo ist eigentlich dein Wagen?", fragte ich. „Die Pisser, die Ali geschlagen haben, haben meinen Wagen geschrottet!", antwortete Granit.
Also wusste Granit, wer das war!
Ich musste mir auf dem Weg meine Tränen wegdrücken und Granit hielt meine Hand.Wir kamen an und ich rannte direkt ins Zimmer 13.
Dort waren sie.
Ghassan, Yasmina und Anastasia um Ali versammelt.
Ich konnte Ali nicht erkennen und ging zu ihm.
Als ich ihn dann richtig sah, stockte mein Atem...Diesmal leider kein langes Kapitel.
Sorry beschwert euch an meine Schule😂
Muss lernen😴
DU LIEST GERADE
Jetzt oder nie (Azet)
Fanfiction„Zemer, ich liebe dich doch!" „Granit, wenn du mich wirklich liebst, dann hör auf mit dem Zeug!" „Aber-" „Nein, kein Aber! Hör auf, jetzt oder nie!"... Hier geht es um ein Mädchen und Granit, die lernen, dass das Leben manchmal andere Pläne hat... L...