Mika's Auto
Mika's PoV
Diana und ich verstehen uns fast blind, doch ab und zu scheitert es noch. „Und" frage ich sie deshalb. Sie schnallt, was ich von Ihr will und entgegnet mir: „Ja." Mein Grinsen wird wieder breiter und ich sehe zaghaft zu Niall. Zu meiner Verwunderung schaut er mich auch an. Das Grinsen auf meinem Gesicht wird noch breiter, als es eh schon ist.
Auch ist mir bewust, das nun meine Grübchen zu sehen sein müssen: „Also du kommst auch am Freitag? Ich bin nämlich am überlegen, daheim zu feiern. Ach ich frag einfach mal meine Eltern. Eddi müsste am Donnerstag entlassen werden, da er heute morgen aufgewacht ist" - „Woher weißt du das" fragt mich Di entsetzt.
„Mum hat mir eine Whatsapp geschickt. Sie war heute morgen kurz bei Ihm, bevor sie auf Arbeit ist. Und da lag er schon wach im Bett. Ich gehe Ihn später auch besuchen. Kommst du mit Di? Du bist mit dem Auto da, das passt ja dann" erkläre ich alles.
„Klar. Können wir machen. Und das mit dem daheim feiern ist auch cool. Dann können wir alle saufen und müssen nicht schauen, wo wir pennen können. Oder" spekuliert Diana. „Ja, das mache ich glaube ich. Denn dann muss ich keine Angst haben, dass das Arschloch und seine Zicke unerwartet vor mir stehen.
Ich rufe mal schnell Mum an: „Hallo Mum. ... Hey Kätzchen. Wieso rufst du an? ... Ich wollte fragen, ob ich am Freitag eine Party feiern darf daheim. ...Klar darfst du. Aber du musst dich beherrschen und treib es nicht zu weit mit Conner. ... Danke Mum. Hab dich lieb. ...Ich dich auch. Bis dann."
„Wir feiern bei mir daheim. Und ich muss noch shoppen und einkaufen gehen. Alles für die Party besorgen. Deko und so. Di? Können wir nachdem wir bei Eddi waren, noch schnell einkaufen gehen? Ich brauche noch unbedingt ein neues Outfit." - „Natürlich. Ich doch auch."Niall sieht die ganze Zeit in mein Gesicht.
„Habe ich was im Gesicht Nialler?" - „Nein. Darf ich nicht deine Schönheit bewundern?" Mit diesen Worten steht er auf und geht davon. Völlig perplex sehe ich Ihm hinterher und werde schlagartig rot, als Di anfängt zu kichern: „OH MEIN GOTT. War das süß. Ich glaub, er mag dich." - „Das glaube ich auch. Aber ich denke nicht, das er mich so mag, wie ich Ihn.
Denn ich liebe Ihn. Sehr sogar. Aber er will mich nur als beste Freundin. Mehr nicht." - „Hat er das genau so gesagt. Also das er dich nicht mehr mag?" - „Nein, aber..." - „Nichts aber. Ich habe eine Idee. Am Freitag, da verkuppel ich euch einfach. Ohne Wiederrede." Und ich weiß, das ich bei Ihrem Ton nichts zu melden habe.
......................................................................
Die Woche verging sehr schnell, aber ein Outfit habe ich immer noch keins. Es war Donnerstag und habe nicht mehr wirklich lange Zeit, eins zu finden, mit dem ich Niall gefallen kann. Auf dem Weg nach Hause, komme ich an einem Schaufenster vorbei. Darin ist ein weißer Einteiler mit sehr weitem Ausschnitt und braunem Gürtel.
DU LIEST GERADE
Ein Tag wie kein anderer - *Slow Update*
Teen FictionSie ist ein blondes, hübsches Mädchen. Er ist ein blond gefärbter, heißer Kerl. Was passiert, wenn sie aber einen Freund hat? Und trotzdem Gefühle für den Blonden entwickelt? Und was kommt noch alles auf sie zu. Lest selbst.. Ein paar der Charaktere...