Mika's PoV
Es ist hell, als ich meine Augen öffne. Ich liege auf etwas sehr weichem, was sich zwar als Bett zeigt, aber nicht MEIN Bett. Langsam drehe ich mich, oder zumindest versuche ich es, denn irgendjemand hat seinen Arm um meinen Bauch gelegt. Entsetzt drehe ich meinen Kopf in die Richtung des unbekannten. Als ich Niall erkenne, bin ich doch ein bisschen beruhigt, dass es kein Fremder ist.
Aber plötzlich schießt mein Kopf in die Höhe. Ich durchforste meine Gedanken, ob ich gestern irgendwas Peinliches getan habe, doch kann ich mich an nichts erinnern. Mein Blick gleitet noch einmal zu Nialler. Er sieht so niedlich aus, wenn er schläft, aber ich muss wissen, was gestern passiert ist: „Niall? Wach auf." ... „Hey, Niall!" ... „NIALLER. STEH AUF." Am Anfang flüstere ich noch, doch zum Schluss schreie ich, was ihn jedoch zu Tode erschreckt, so wie er mich ansieht.
Etwas verwirrt blickt er sich im Zimmer um. Als sein Blick wieder bei mir stehen bleibt, fängt er an zu grinsen. „Dir auch einen Guten Morgen, Kätzchen" haucht er mit seiner sexy Morgenstimme. „Morgen. Was ist gestern passiert? Warum liege ich in deinem Bett? Und warum zum Teufel habe ich ein Shirt an, was eindeutig nicht mir gehört" rattere ich ohne Pause, oder Luftholen, runter.
„Du hast mich gestern sehr spät und sehr betrunken angerufen. Ich habe dich mit Zayn abgeholt und wir wollten dich dann nach Hause fahren. Jedoch wolltest du nicht nach Hause und hast gesagt, dass du zu mir willst. Hier habe ich dich dann in mein Bett getragen, dich ausgezogen und ein Shirt von mir wieder an.
Dann habe ich uns zugedeckt und habe mich schlafen gelegt" endet er mit seiner Erzählung. „Ok. War das alles?" – „Nein. Du musstest dich auch noch mitten in der Nacht übergeben" erläutert er mir. Nach kurzem Nachdenken kann ich mich daran sogar erinnern.
Flashback
Plötzlich wurde ich von dem Gefühl geweckt, das irgendwas nicht stimmte. Schnell stand ich auf und lief los, als es mich schüttelte und ich mich übergeben musste. Ich wusste nicht, wie oft, aber ich fing an, zu weinen. Irgendjemand nahm mich von hinten in den Arm und brachte mich glaub ins Bad und setzte mich vor die Kloschüssel.
Dort übergab ich mich gleich nochmal. Nach einer Zeit kam nichts mehr raus, weswegen ich aufstand und in den Spiegel sah. Mein Gesicht sah wirklich scheiße aus. Die Wimperntusche war verschmiert, die Augen waren vom Weinen schon ganz gerötet und ich hatte mega die Augenringe. Mit ein bisschen Wasser machte ich mein Gesicht wieder einigermaßen ansehnlich.
Fünf Minuten später kam ich wieder aus dem Bad und stand direkt wieder vor Niall. War wohl ein Bad im Zimmer. „Tut mir leid" gab ich kleinlaut von mir. „Schon gut. Leg dich wieder hin. Ich bringe den Teppich schnell in den Keller. Ic-" – „Warte. Hast du mir vielleicht eine Zahnbürste?" unterbrach ich ihn, bevor er die Chance hatte, zu verschwinden.
„Klar. Im Bad, in der zweiten Schublade sind welche die eingepackt sind. Da kannst du dir eine davon Aussuchen. Bin dann gleich wieder da" meinte Niall dann und verschwand. Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, legte ich mich wieder ins warme, weiche Bett und war in Sekundenschnelle wieder eingeschlafen.
Flashback Ende
Mit einem schuldbewussten Grinsen auf den Lippen, entschuldige ich mich bei ihm: „Tut mir wirklich leid, das mit deinem Teppich. Ich wollte das nicht. Das ist mir so peinlich. Vergib mir bitte." Doch Niall lacht nur: „Hey, das muss dir nicht peinlich sein. Ich war auch mal betrunken und weiß, wie das ist. Meine Mum bekommt den Teppich wieder hin. Keine Sorge." – „OK." – „Sag, wie geht's dir Kätzchen?"
Mit einem Seufzen antworte ich ihm: „Ein bisschen besser. Danke. Aber ich zahle die Reinigung von dem Teppich." Naill schnaubt nur: „Hast du mir überhaupt zugehört. Ich sag doch, meine Mum kriegt das wieder hin. Also ist alles gut. Und jetzt reg dich ab." – „Na gut, aber nur weil du es bist. Ich habe eine Frage. Kann ich vielleicht duschen gehen" frage ich Niall.
DU LIEST GERADE
Ein Tag wie kein anderer - *Slow Update*
Fiksi RemajaSie ist ein blondes, hübsches Mädchen. Er ist ein blond gefärbter, heißer Kerl. Was passiert, wenn sie aber einen Freund hat? Und trotzdem Gefühle für den Blonden entwickelt? Und was kommt noch alles auf sie zu. Lest selbst.. Ein paar der Charaktere...