12. Verarscht....

14 0 6
                                    

Ihr seid...

...aufgeflogen. Harry und ich haben alles mitbekommen. Das Ihr uns verarschen wolltet, wie wir es bei euch tun wollten und so. Niall geh bitte runter, aber sag nichts. Das werde ich machen." Niedergeschlagen nickt er, steht auf und verschwindet durch die Tür. ,,Und jetzt zu dir. Sag mal geht's noch. Du bist keine Stunde mit Harry zusammen und tust dann sowas? Was habt Ihr euch dabei gedacht??"

,,Ganz ehrlich Mika. Ich weiß es nicht. Wir dachten halt, damit es authentischer aussieht, vor dem Fenster. Man was soll ich denn machen. Wie soll ich das Harry erklären. Ich mag Ihn wirklich. Ich will ihn nicht verlieren." Die ersten Tränen verlassen Ihre Augen und sie tut mir irgendwie leid. 

Aber sie ist auch selber Schuld. Doch ich verstehe sie auch. Sie wollten es uns auf irgendeiner komischen Weise heimzahlen: ,,Hey Mäuschen. Lass mich das einfach machen ok. Ich bin dir nicht böse. Eigentlich nur ein bisschen auf Niall, weil er wusste, das du einen Freund hast und hat es trotzdem gemacht. Das zeigt mir, das er es mit der Treue nicht so ernst nimmt" meine ich traurig. 

Jetzt zieht mich Diana in eine Umarmung. Zusammen sitzen wir auf dem Bett, halten uns in den Armen und sind traurig. ,,Also lass uns wieder runter gehen. Die anderen machen sich bestimmt schon Sorgen." Ich nehme Ihre Hand, ziehe sie auf Ihre Beine und schaue in Ihr Gesicht. Die letzten Tränenspuren wische ich Ihr weg und wir gehen runter. Vor dem Baumhaus sitzen immer noch die anderen inklusive Niall ums Feuer rum. 

Wir setzen uns dazu, worauf die anderen uns fragend ansehen: ,,Was hat jetzt solange gedauert" kommt es von Louis. Zayn entgegnet: ,,Harry ist wieder zurück zum Haus gegangen. Soll ich dir sagen Mika." Diana neben mir zuckt merklich zusammen und bekommt wässrige Augen. ,,Ok ich werde mal nach Ihm sehen. Achja es ist nichts passiert, über das Ihr Bescheid wissen müsstet. Ihr bleibt hier. Auch du Di. Ich bringe Ihn wieder her." 

Auf dem Weg durch den Wald bekomme ich es mit der Angst zu tun. Im Gebüsch neben mir raschelt etwas, was mich etwas zittern lässt, aber ich lasse mir nichts anmerken. Ich gehe schnurstracks weiter Richtung Garten. Aber Harry ist nicht im Garten, also gehe ich ins Haus und suche Ihn überall. 

Schlussendlich finde ich Ihn in meinem Zimmer, wie er alleine auf meinem Bett sitzt: ,,Hey. Alles in Ordnung?" Harry schreckt hoch und sieht mich mit wässrigen Augen an: ,,Sag mir die Wahrheit Mika. Du bist eigentlich die einzige gute, wenn nicht sogar beste Freundin, die ich habe und ich will es von dir hören. 

Haben sie sich wirklich geküsst oder haben sie nur so getan." Oh man was mache ich jetzt nur? Was wenn ich Ihm die Wahrheit sage, dann wird er Diana verlassen. Aber wenn ich Ihn belüge, dann ist er sauer auf mich. Vielleicht, wenn ich Ihren Standpunkt erkläre, wird er nicht mit Diana Schluss machen. 

Ok ich muss es versuchen: ,,Also es ist so Harry. Oh man, das ist schwieriger als gedacht. Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Also du musst mir versprechen, das du mir bis zum Ende zuhörst. Sonst sage ich dir gar nichts. OK" - ,,Ok Mika. Ich verspreche es dir. Sag es schon." - ,,Also Niall und Diana haben es ja gehört, also das was wir gesagt haben. Und sie haben ja dann..." - ,,Man Mika, ich will nur wissen, was im Baumhaus passiert ist." 

,,Nagut. Ich mache das echt nicht gerne, aber als ich hoch gegangen bin, saßen die beiden auf dem Bett. Und lass mich jetzt bitte ausreden. Sie haben sich geküsst, aber haben felsenfest behauptet, dass sie das nur gemacht haben, um es realistisch aussehen zu lassen. Also bitte sei nicht sauer auf Diana. Sie macht sich so schon übelst die Vorwürfe deswegen. 

Rede mit Ihr. Sie wird es dir erklären." Während meiner kleinen Rede, war Harry ungewöhnlich ruhig: ,,Ist alles in Ordnung? Willst du jetzt mit Ihr Schluss machen?" - ,,Nein, aber ich muss das erst mal sacken lassen." - ,,Ok, aber kommst du mit zurück zu den anderen? Die machen sich schon Sorgen um dich. Bitte." 

Ich mache einen Schmollmund und sehe Harry mit meinen besten Hundeglubschaugen an. ,,Nagut, lass uns zurück gehen" - ,,Warte kurz. Ich möchte unten schnell nach dem Rechten sehen. Bin gleich wieder da." Ich gehe kurz durch alle Räume, um zu sehen, ob noch alles Ganz ist und nehme etwas zu trinken für uns mit. 

In einen Rucksack mache ich eine Flasche Ficken, eine Flasche Bacardi und dann noch ein paar Flaschen zum mischen. Und natürlich noch Plastikbecher. Oh und ein bisschen was zum naschen darf nicht fehlen. Danach suche ich Eddi. Ich finde Ihn auf dem Sofa im Wohnzimmer. Er ist wild am rumknutschen mit Sarah. Also ich glaube, die kommen zusammen. 

Egal zurück zu dem, was ich machen wollte. Ich tippe Eddi an der Schulter an. Er schreckt hoch, schaut sich um und entdeckt dann mich: ,,Was ist?" Ok eindeutig habe ich Ihn gestört hihi. ,,Ich wollte dir nur sagen, das ein paar Freunde von mir, Diana und ich hinten im Baumhaus sind. Falls was ist, kannst du mir ja schreiben oder anrufen. Mein Handy habe ich auf laut. Danke und jetzt... ähm macht weiter." 

Mit den Worten gehe ich wieder raus, da wo ich Harry stehen gelassen habe. ,,Also los, lass uns zu den anderen." Auf dem Weg zum Baumhaus ist es ruhig, jedoch höre ich Schritte hinter uns und drehe mich vorsichtshalber um, zum nachsehen, sehe jedoch nichts. Als ich mich wieder zurückdrehe, erhasche ich einen Blick in Harry's Gesicht. Er sieht traurig aus. 

Ich glaube ich muss Ihn ablenken: ,,Hey hast du das auch gehört. Da war etwas hinter uns. Schritte oder so" - ,,Nein ich habe nichts gehört. Das hast du dir bestimmt eingebildet" - ,,Das habe ich nicht. Da war wirklich was. Man Harry ich habe Angst. Hör doch mal hin." Wir bleiben stehen und lauschen. 

Tatsächlich höre ich etwas in den Gebüschen und das hat sogar Harry gehört. Wir sehen uns an und schauen wieder zurück zu den Gebüschen. Mit meinem Handy mache ich mit der Taschenlampenfunktion Licht und leuchte in das Gebüsch. Was ich da sehe, lässt mir alles in den Adern Gefrieren: ,,Harry hast du auch gesehen, was dort liegt. Diese....."

............................................................................

Überarbeitet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überarbeitet

So alle zusammen. Ich habe es mal wieder geschafft, ein Kapitel zu veröffentlichen. Tut mir leid, das es so lange gedauert hat. Ich hatte ein paar Familiere Probleme, deshalb...

Also bis dann meine Äffchen

Eure Jessi :*

Ein Tag wie kein anderer - *Slow Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt