13. Es gibt glückliche Paare und traurige...

20 1 3
                                    

,,Harry hast du auch gesehen, was dort liegt. Diese...

...Hand. Da war eine Hand. Man Harry ich habe Angst." Mein Herz macht einen Aussetzer. Augenblicklich greife ich nach Harry's Hand.  Wir schleichen näher an das Gebüsch, um nachzusehen, was genau das wirklich war.  Ich kniee mich hin und ziehe dieses gruslige etwas raus. 

,,OMG. Es ist eine abgetrennte Hand. Harry ich glaube das einfach nicht. Wieso macht jemand sowas." In der Zeit, in der ich mich aufgeregt habe, hat Harry die 'Hand' untersucht: ,, Oh man Mika. Das ist eine Gummihand. HAHA und du schreist wie ein Mädchen." - ,,Hallo, ich bin ja auch ein Mädchen. Also lach mich nicht aus." 

Wir nehmen die Hand mit, um die anderen ein bisschen zu ärgern. Am Baumhaus sitzen sie noch immer so, wie ich sie stehen gelassen habe. Wir setzen uns ganz ruhig einfach dazu und sagen oder machen nichts. 

Irgendwann bemerken die anderen auch, das wir auch wieder da sind. Kurz bevor wir uns hinsetzten, habe ich die Hand neben dem Stuhl von Niall gelegt, damit er am meisten erschreckt. ,,Ach da seid Ihr ja wieder. Mika was ist da oben vorhin passiert? Diana hat nichts erzählt" faselt Louis so vor sich hin. 

,,Halt mal, Louis. Hol mal Luft. Also da oben ist nichts passiert, was euch alle was angehen sollte, also zumindest von meiner Seite aus. Wenn euch Harry, Niall oder Diana was erzählen, dann ist es Ihre Entscheidung. Ich bin damit raus. Ich habe übrigens was mitgebracht" entgegne ich und packe das Zeug aus dem Rucksack. 

Als ich die Becher für das Trinken verteile, laufe ich an Nialls Stuhl vorbei. ,,Ähh. Was ist das?? Da liegt etwas bei Niall hinter dem Stuhl." Niall dreht sich ein bisschen auf dem Stuhl. Als er die Hand sieht, springt er hoch wie ein Mädchen und schreit los. Harry geht auf Niall zu und holt die Hand hinter seinem Stuhl hervor. 

Harry macht sich fast in die Hose, als er sagt: ,,Man Niall. Mika hat dich verarscht. Die Hand ist aus Plastik. Oh Gott. Du hast geschrien wie ein Mädchen." Louis meldet sich zu Wort: ,,WOW Mika, der Streich hätte von mir sein können." Also irgendwie kommt mir Louis sein Gesicht bekannt vor, als hätte ich es schon mal irgendwo gesehen. Aber darüber kann ich mir ein andermal Gedanken machen. 

Die ganze Runde lacht sich den Arsch ab über meinen Streich. Ich packe währendessen mein Handy aus und lasse über unsere Box Musik laufen. Wir kichern alle noch ein bisschen, als von Rihanna und Eminem das Lied 'Love the Way you Lie' anfängt.  Ich stehe auf und ziehe Diana mit hoch. 

Dann lasse ich sie stehen und laufe zu Harry, um Ihn zu Diana zu schieben: ,,Und Ihr tanzt jetzt zusammen." Dann will ich mir Niall schnappen, aber er ist wohl immer noch beleidigt, denn er dreht den Kopf weg. OK dann halt nicht. Gehe ich halt zu Louis. 

Dieser nimmt meine Einladung natürlich nur zu gerne an. So tanzen wir zusammen und kommen ins Gespräch. Währenddessen sehe ich, das Liam und Zayn auch zusammen tanzen und weise Louis darauf hin. Er grinst nur und meint: ,,Das wusste ich schon. Ist nichts neues. Bei denen läuft schon länger was, aber sie trauen sich nicht, es uns offiziel zu sagen. Naja, was will man machen." 

Als Louis so zu den zwei Turteltauben schaut, sehe ich Ihn an. Sein Profil könnte von meinem Vater sein, aber ich denke, ich irre mich. Das wäre ja total bescheuert. Das Lied ist zu Ende und ich empfehle mich bei Louis, um was zu trinken. Ich setze mich auf meinen Platz, als plötzlich Liam neben mir Platz nimmt. 

Mein Gesichtsausdruck ist wohl sehr komisch, denn Liam lacht und sagt: ,,Keine Sorge, ich würde nur gerne mit dir reden, wenn das Ok ist." - ,,Natürlich. Was gibt es denn??" - ,,Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber nun ja ich stehe auf das andere Geschlecht. 

Außerdem mag ich Zayn sehr und er mich auch, nur weiß ich nicht, wie ich, Nein wie wir es den anderen Jungs sagen sollen. Hast du vielleicht eine Tipp für mich?" Jetzt bin ich die, die lacht. ,,Wieso lachst du? Ich dachte du verstehst mich." Liam macht Anstalten aufzustehen, doch ich halte Ihn auf. 

,,Hey was ist los. Alles ok. Ich lache, weil Louis es mir erzählt hat, also das du und Zayn...." Liam bleibt stehen und dreht sich wieder um. Er sieht mich an und setzt sich wieder. ,,Wie, das ich und Zayn??" - ,,Na, das du und er nun ja zusammen seid. Das wissen irgendwie alle. Aber sie möchten , das Ihr es Ihnen sagt."

,,Ach so ist das. Ja dann werden wir das mal machen. Aber bevor ich gehe, will ich wissen, was mit dir und Niall los ist." - ,,Gar nichts. Er ignoriert mich seit dem Vorfall im Baumhaus. Er hat Diana geküsst, so richtig auf den Mund. Nur um Harry und mich zu verarschen. Das zeigt mir, das er es mit der Treue nicht sonderlich ernst nimmt, oder?" 

,,Also ich glaube, Niall mag dich, kann es dir aber nicht zeigen. Rede doch mal mit Ihm, vielleicht kommt am Ende alles raus." Damit lässt er mich in Ruhe mit meinen Gedanken und verschwindet schon wieder. Ich sitze noch eine Weile so rum, als Liam um die Aufmerksamkeit von uns allen bittet.

Liam's PoV

,,Hört mal alle bitte her. Zayn und ich müssen euch was sagen. Also, nun ja, wie soll ich es nur sagen..." Zayn schaut mich ermutigend an, aber es kommt kein Ton mehr aus mir raus. Ich sehe zu Mika und sie lächelt mich an. ,,Also wir sind seit zwei Monaten zusammen. Puh jetzt ist es raus." Alle gucken uns an, als sie plötzlich zu klatschen anfangen und jubeln. 

Mein Blick gleitet über meine Freunde und bleibt an Niall hängen. Sein Ausdruck in seinen Augen ist nicht sehr berauschend. Ich lasse Zayn mal alleine und gehe zu ihm rüber. ,,Hey Kumpel, alles klar??" Niall dreht sein Gesicht zu mir und bekommt auf einmal Tränen in den Augen. 

Ich ziehe in mit mir hoch und führe Ihn ein Stück in den Wald. Dort setzten wir uns auf einen umgestürzten Baum. Mit einer Wucht, die ich nicht erwartet habe, fällt er mir um den Hals: ,,Aber Nialler, was ist den los?" - ,,Ich habe es mit Mika glaube ich total verschissen."

............................................................................

Überarbeitet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überarbeitet

Hey meine lieben. Ich habe gleich noch ein Kapitel für euch, das lade ich auch gleich hoch.

Ich gebe mir Mühe, ein paar mehr Kapitel zu Überarbeiten, damit ihr etwas mehr zum lesen habt.
Würde mich über Kommis und Votes sehr freuen.

Ein großer Dank geht an Unikatsingromanze
Meine ersten Kommis stammen von dir. Das hat mich sehr gefreut. 🤩🤭🥳

So uns jetzt viel Spaß beim nächsten Kapitel.

Bis dann meine Äffchen

Eure Jessi :*

Ein Tag wie kein anderer - *Slow Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt