„Weißt du Mika, ich habe mir da was ganz cooles überlegt. Also Sarah du musst...."
„...die Vanillesoße von Eddi runterlecken. Mika wird sie verteilen und du musst alles wegmachen. Eddi du legst dich bitte hin." Eddi tut wie Ihm befohlen wurde und legt sich der Länge nach hin und ich nehme die Soße und verteile sie auf meinem Bruder, nachdem er sein Shirt ausgezogen hat.
Ein bisschen auf den Brustwarzen und eine 'Straße' bis zu seinem Bauchnabel, den ich voll mache. Hihi das wird ein Spaß. Sarah kniet sich neben meinen Bruder und fängt an, seinen Bauchnabel leer zu lecken und weiter nach oben zu krabbeln. Bei den Brustwarzen fängt Sarah an, dran zu ziehen und seine Nippel zwischen ihre Zähne zu nehmen.
Er keucht auf und ich sehe, wie er auf seiner Lippe rumkaut. Und ich glaube jeder hier merkt, das seine Beule in der Hose immer größer wird. Sarah ist fertig und Eddi steht ganz schnell auf und verschwindet nach oben. „Aber was habe ich denn gemacht" kommt es leicht enttäuscht von Sarah.
„Süße ich glaube, du hast gar nichts falsch gemacht. Ich denke er geht schnell sein Problem loswerden, das er dank dir hat" gebe ich leicht grinsend von mir. Ihre Gesichtszüge entgleisen: „Was denn für ein Problem?? Und wieso dank mir?" Man ist das ne schwere Geburt. „Na du hast Ihn grade richtig geil gemacht, das hat jeder hier gesehen, deswegen ist er so schnell verschwunden.
Du wirst sehen, gleich kommt er Knall rot im Gesicht runter, weil es Ihm peinlich ist, das er sich grade einen runter geholt hat, wegen dir." - „Oh Gott, was habe ich getan? Ich glaube ich gehe lieber" meint Sarah leicht rot und will schon aufstehen, da kommt Eddi die Treppe runter.
Alle sehen gespannt auf sein Gesicht, auf welchem ein leichter Rotschimmer zu sehen ist, was alle im Kreis zum Lachen bringt. Naja alle außer Sarah. Ihr ist das alles wohl ziemlich peinlich. Sie wendet sich an Eddi: „Ähm Ed-Eddi ich g-glaube ich gehe besser." Sie sieht Ihn nicht an und will schon an Ihm vorbei gehen, als Ed sie aufhält, seine Arme um Ihre Taille schlingt und Ihr Kinn hochdrückt.
Sie sehen sich in die Augen und kommen sich immer näher. Ich sehe wie Sarah zögert, lehne mich etwas vor, da sie in meiner Nähe stehen und gebe Ihr einen leichten Schubs, weshalb Ihre Lippen sich berühren. Was daraus wird könnt Ihr euch wohl denken und zwar eine Waschechte kleine Knutscherei. Wie in diesen ganzen kitschigen Liebesfilmen.
Ich blicke in die Runde und sehe, das Eddi und Sarah nicht die einzigen sind die Knutschen, denn auch Harry und Diana stecken sich gegenseitig die Zunge in den Hals. Mein Blick fällt auf Niall und da merke ich, wie er mich anstarrt.
Das Blut schießt urplötzlich in meine Wangen und ich stehe mehr schlecht als recht auf, ziehe meine Schuhe wieder an und stolpere in die Küche mit den Worten: „I-ich habe D-Durst und hole mir was." Ich blicke über meine Schulter und sehe einen traurigen Niall im Kreis sitzen. OH MAN was hab ich getan. In der Küche nehme ich mir ein Glas, fülle Wasser ein und blicke aus dem Fenster.
Der Sonnenuntergang ist zu sehen und plötzlich taucht eine vermummte Gestalt hinter einem der Büsche hervor. Ich kneife meine Augen zusammen, um besser sehen zu können, doch kann ich nichts erkennen, da es sich vom Haus wegbewegt. Hm, war wohl niemand besonderes. Ich stelle das Glas in die Spüle, schaue auf meinem Handy nach der Uhrzeit und laufe wieder ins Wohnzimmer.
Da es inzwischen schon nach 11 ist bin ich ziemlich müde, aber ich kann ja schlecht als Gastgeberin schon ins Bett gehen. Im Wohnzimmer blicke ich mich um und erkenne Louis, Zayn und Liam an der Wand gelehnt am quatschen, also gehe ich zu den dreien rüber: ,,Hey und wie ist die Party so bis jetzt? Ich habe irgendwie nicht viel mitgekriegt, da wir Flaschendrehen gespielt haben" meine ich zu den Jungs.
,,Sie ist echt cool, was war nochmal der Anlass dafür" fragt mich Liam. ,,Die Trennung und mein jetziges Singleleben." Plötzlich werde ich vom Dj unterbrochen: ,,Alle mal her hören. Hier kommt ein Wunschlied für die Gastgeberin. FADING von 'Alle Farben und Ilira' (Lied oben angehängt). ,,OMG JUNGS KOMMT MIT. Das ist mein obsolutes Lieblingslied. Ihr MÜSST mit mir tanzen. Sonst schmeiße ich euch raus. Also keine Wiederrede."
Damit ziehe ich Louis am Ärmel hinter mir her zur Tanzfläche. Dort kommt mir schon Diana entgegen, die sich wohl endlich von Harry lösen konnte: ,,Lass uns TANZEN." Nun stehen wir alle im Kreis und tanzen was das Zeug hält. Auch Niall kommt zu uns, aber er redet nur mit den anderen, die plötzlich einfach alle verschwinden. Ich denke mir nichts dabei und tanzen einfach mit Diana weiter.
Niall's PoV
Gleich ist es soweit. Wir stehen in der Küche und besprechen uns nochmal kurz. Dann laufen wir auch schon durch das Wohnzimmer auf den Dj zu. Ich gebe Ihm ein Zeichen und er macht die Musik nach dem Lieblingslied von Mika aus. Mit einem Grinsen wende ich mich an die Menge und suche sie nach meinem Mädchen ab.
Ich finde sie erst nicht, aber nach kurzer Zeit sehe ich sie mit Diana an der Bar: ,,Hallo alle zusammen. Seit Ihr gut drauf?" - ,,UUUUUHHHHHHHH." - ,,Ich, Nein wir haben eine Überraschung für die Gastgeberin. Wir haben die ganze letzte Woche, also seit wir von der Party wussten, uns jeden Abend getroffen und geprobt, um Mika was gutes zu tun. Wir hoffen es gefällt euch. HIER ist für euch unser Brandneuer und selbst geschriebener Song..."
............................................................................
Überarbeitet
HEY hier bin ich wieder. Hoffe es gefällt euch. Bald kommt wieder eins. Bis dann meine Äffchen
Eure Jessi :*
DU LIEST GERADE
Ein Tag wie kein anderer - *Slow Update*
Teen FictionSie ist ein blondes, hübsches Mädchen. Er ist ein blond gefärbter, heißer Kerl. Was passiert, wenn sie aber einen Freund hat? Und trotzdem Gefühle für den Blonden entwickelt? Und was kommt noch alles auf sie zu. Lest selbst.. Ein paar der Charaktere...