15. Das Geständnis

9 1 4
                                    

Mika's PoV

Das erste, was ich bemerke, ist mein dicker Kopf. Wieso musste ich es auch so übertreiben. Neben mir regt sich etwas oder besser gesagt jemand. Mein Blick gleitet rüber und ich erkenne  Niall. Was macht er in meinem Bett. Mit dicken Kopfschmerzen stehe ich auf um mich anzuziehen, da mich ja irgendjemand ausgezogen hat. 

Kurz sehe ich mich um und sehe, das wir im Schlafzimmer vom Baumhaus liegen. Ich wecke Niall auf bzw. ich versuche es. Wie kann man nur so tief schlafen. Also nehme ich mir einen Waschlappen aus dem Bad und lasse Wasser drüber laufen, bis er so vollgesogen ist, das er tropft. 

Zurück bei Niall rufe ich noch einmal laut, doch tut sich immernoch nichts, also muss halt der Waschlappen herhalten. Mit einem lauten Platsch landet er direkt auf seinem Gesicht. Niall ist so schnell wach, das er aufspringt und sich umsieht. Als er mich erblickt wird er rot, da er nur eine Boxer trägt. Er will sich auf das Bett fallen lassen, nur leider landet er mit Karacho auf dem Boden, weshalb ich laut lachen muss, was jedoch meine Kopfschmerzen wieder stärker werden lässt. 

,,Aua. Man Mika lach doch nicht." Meine Hände an den Kopf gedrückt, lasse ich mich auf den Boden sinken. Niall ist mit einem Mal sofort neben mir und vergisst dabei sein Aussehen: ,,Hey. Was ist los??" - ,,Kopfschmerzen" bringe ich mit zusammengebissenen Zähne raus. 

,,Ich hole schnell ein Aspirin. Sag mir nur schnell, wo ich die finden kann." - ,,Bad" und Niall rennt los. Keine Minute später kommt er mit der Packung und einem Glas Wasser wieder zurück und hält mir beides hin. Ein großer Schluck und beides ist unten. 

Nach 10 Minuten werden die Schmerzen besser und ich kann mich wieder etwas entspannen. Nialler hilft mir aufs Bett und wir setzen uns: ,,Niall??" - ,,Ja?" - ,,Was ist gestern noch passiert?" Der kleine blonde Ire neben mir druckst etwas rum, als wolle er mir nicht sagen, was war. Mit meinem Superblick schaue ich Ihn direkt an und er gibt kurz darauf nach: ,,Nagut. Ich erzähle es dir."

Flashback (Aus Niall seiner Sicht)

Nach dem Louis uns dazu gezwungen hatte, miteinander zu tanzen, haben wir uns nach dem Lied ans Lagerfeuer gesetzt, welches urplötzlich da war. Ich habe das Gefühl, Mika ist ganz schön durch. Es verging eine Weile, da will ich zum Reden ansetzen, was wohl auch Mika's Idee war: ,,Du zuerst." - ,,Nein du. Isch bin schon zu betrunken, als ich das wüsste, wovon ich rede. Ich meine, als das ich wüsste.... HIHI Sorry." 

Oh man. ,,Mika ich wollte mich bei dir entschuldigen. Das mit Diana war ein rießen Fehler. Warum bin ich auch nur so blöd gewesen, mich darauf einzulassen. Dich damit zu ärgern war so dumm und kindisch von mir. Denn bekanntlich ärgern Jungs Mädchen nur, wenn sie diese auch mögen." 

Es vergehen ein paar Sekunden, bis Mika realisiert, was ich gesagt habe. ,,Heißt das, es war von Anfang an Diana's Idee, also mit dem Kuss." OK. Das war nicht das, was ich bezwecken wollte. Sollte ich einen neuen Versuch starten? Mein Blick geht zu dem hübschesten Mädchen, das ich je gesehen habe. Ich muss leise kichern, denn sie ist im sitzen eingeschlafen. 

Ich trage sie ins Schlafzimmer vom Baumhaus und ziehe ihr die Kleidung aus, denn man kann nur erahnen, wie unbequem so ein Komplettanzug ist. Damit sie später nicht krank ist, ziehe ich mir mein Shirt aus und Ihr an. Dann folgt noch meine Hose, die den Weg zu Mikas Anzug findet und lege mich ins Bett. Die Decke ziehe ich noch über uns und dann schlüpfe ich ins Land der träume.

Fashback Ende

(Wieder Mika's Sicht)

Was zum Teufel. Niall hat mir indirekt gestanden, das er mich mag, aber direkt gesagt hat er es nicht. Was wenn er nur Freundschaft will? Ich sollte auf jeden Fall nicht mehr so viel trinken. ,,Zieh deine Stirn nicht so kraus, das gibt Falten." Meine Augen schießen wieder zu Niall, welcher immernoch auf dem Bett sitzt. 

,,Was meintest du damit, das du mich magst? Weil weißt du, ich mag dich nicht nur.... Ich" weiter komme ich nicht, denn mir drückt jemand seine Lippen auf den Mund. Perplex erwidere ich den Kuss, stoße Niall aber kurz danach von mir weg. ,,Das beantwortet nicht meine Frage." 

Er sagt auch nach Minuten nichts, also muss ich es anders versuchen: ,,Wenn du nichts mehr zu sagen hast, werde ich jetzt gehen. Ich muss das Haus noch aufräumen. Achja danke für das T-Shirt. Es liegt auf dem Bett." 

Ich drehe mich um, schnappe mir meine Schuhe und gehe runter auf den Feuerplatz. Dort packe ich alles zusammen, was ich mitgebracht hatte und will verschwinden, da ruft Niall mir aus dem Fenster zu: ,,Warte kurz. Ich komme mit, sonst finde ich den Weg nicht mehr. Muss mich nur schnell anziehen." Nickend setze ich mich auf einen der Sessel und warte. 

Oben hört man es poltern und kurz danach kommt ein fluchender Niall auf mich zugelaufen. Zusammen machen wir uns auf den Weg zurück zum Haus. Nach der Hälfte, zieht mich was am Arm zurück, weshalb ich stehen bleibe. Nialls Gesichtsausdruck ist mir unklar, hat er doch einen traurigen Touch: ,,Nialler, was ist los. Du guckst so traurig, da bricht mir das Herz" 

Sein Blick gleitet zu meinem Gesicht und er schaut zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Plötzlich küsst er mich. Ohne Vorwarnung und nur kurz, aber mit so viel Gefühl, das mir die Tränen kommen. Ich habe gar nicht gemerkt, das ich meine Augen geschlossen habe. Sanft nimmt mich Niall in den Arm und kommt mit seinem Mund sehr nah an mein Ohr. 

,,Ich liebe dich. 

Und zwar seit dem ersten Moment, als ich dich gesehen habe." Er rückt ein Stück zurück und läuft zum Haus, dabei lässt er mich einfach stehen. Zu allem übel fängt es auch noch an zu regnen. OMG erst sagt er, das er mich liebt und dann lässt er mich stehen? Im REGEN? Na warte. 

Ich renne Ihm, so gut das mit dem Anzug halt geht hinterher. Mit meiner Hand an seiner Schulter halt ich Ihn auf: ,,Wieso rennst du einfach weg? Willst du denn gar nicht wissen, was ich dazu zu sagen habe?"

............................................................................

Überarbeitet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Überarbeitet

Da bin ich wieder. Lasst doch ein Vote da, falls euch gefällt was ich schreibe.

Außerdem dürft Ihr mir gerne Tipps zukommen lassen, wenn ich was besser machen kann, oder was noch in die Geschichte soll, denn bald gehen mir die alten Kapitel aus.

Danke schonmal und bis dann meine Äffchen

Eure Jessi :*

Ein Tag wie kein anderer - *Slow Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt