,,Ich habe es mit Mika glaube ich total verschissen."
Liam's PoV
,,Aber warum denn das??" - ,,Ich weiß es nicht, aber sie ist wegen irgendwas sauer auf mich" meint Niall. ,,Oh Niall" sage ich nur, ,,soll ich ehrlich sein? Das was du mit Diana im Baumhaus gemacht hast, war nicht grade ein blendendes Beispiel, was deine Treue angeht. Überleg doch mal, wie sich Mika fühlt.Du wusstest, das Diana und Harry zusammen sind oder waren oder was weiß ich und trotzdem hast du diese Scheiße abgezogen. Du solltest mit ihr reden und zwar am besten gleich" beende ich meine Rede. Ich hoffe, er hat es endlich geschnallt. Ich gehe wieder zu den anderen zurück. Ich sehe mich nach Mika um, nur um zu sehen, das sie sich schon den keine Ahnung wie vielten Alkoholmix runterkippt.
Mit schnellen Schritten bin ich bei Ihr und nehme Ihr mit den Worten: ,,Mika süße, das ist denke ich mal genug." - ,,Du hascht mir nix zum sagen. Isch trinke was ich will.... und wie viel isch will. Nialler kann mir ruhig gestohlen bleiben. Liam warum macht er sowas nur mit mir."
Sie versucht mir den Becher wegzunehmen, schafft es aber nicht und nimmt sich einfach einen neuen und befüllt diesen mit Malibu und Maracujasaft, wobei es dem Verhältnis nach mehr Alkohol als Saft ist. Den Becher leert sie auf ex Ihren Rachen runter.
Mika will sich wieder einschenken, jedoch nehme ich Ihr wieder den Becher weg und lege meine Hände um Ihr Hüfte und trage sie weg, um ein bisschen Abstand zwischen sie und den Tisch mit den Getränken zu bringen.
Sie wirft mir einen bösen Blick zu und motzt dann rum: ,,Lass mich runter du Kackbratze mit den süßen Teddybäraugen. Mir wird schlecht, wenn du mir so auf dem Magen rumdrückst. Ich möchte mich hinsetzen." Damit taumelt sie Richtung Stuhlgruppe. Einmal fällt sie fast hin, kann sich jedoch nochmal fangen. Ich laufe zu Ihr, und nehme sie in den Arm, damit sie nicht doch noch fällt, das würde mir Niall nicht verzeihen. ,,Na komm du kleine Schnapsdrossel, ich helfe dir."
Mika's PoV
Ich bin auf dem Weg zu den Stühlen, als mich plötzlich zwei Starke Arme an der Hüfte nehmen und mich führen: ,,Na komm du kleine Schnapsdrossel, ich helfe dir" kommt es von der Kackbratze mit den Teddybäraugen. Ok vielleicht doch keine so große Kackbratze. HIHI. Oh man ich bin schon ganz schön voll.
Ich drehe meinen Kopf in Liam's Richtung: ,,Danke fürs führen und sorry für die Beleidigung grade." - ,,Schon gut. Ich weiß ja, das du es nicht so meinst. Also jetzt setzt dich. Ich bringe dir schnell ein Becher mit Wasser." Damit ist er auch schon wieder verschwunden. Vermutlich im Baumhaus, da ich nicht an Wasser gedacht habe zuhause.
In der Zeit denke ich nach, über mich, über Niall und wie das mit uns laufen soll. Auf einmal sehe ich Niall aus dem Wald kommen. Er sieht bedrückt aus, fast so, als hätte er geweint. Und es bricht mir das Herz. Ich will nicht, das er weint. Er soll wieder lächeln. Das treibt mir die Tränen in die Augen, als plötzlich Liam wieder vor mir steht und einen Becher mit Wasser vors Gesicht hält. Ich nehme einen Schluck, aber fühle mich nicht wirklich besser. Was soll ich nur machen??
Louis' PoV
Also irgendwie kommt mir Mika schon etwas bekannt vor, aber woher? Die Nase und diese Augen, als hätte ich sie schonmal gesehen. Ich überlege noch eine ganze Weile, bis ich sehe, das Niall aus dem Wald kommt. Den Blick gesenkt, so wie immer, wenn er traurig ist oder geweint hat.
Dann fällt mein Blick auf Mika zurück. Ihr Profil habe ich doch schon mal..... NEIN. Das kann nicht sein. Das ist unmöglich. Das muss ich unbedingt mit meiner Mutter klären, denn ich habe da so eine Vermutung. Aber bevor ich das mache, nehme ich mein Handy aus meiner Hosentasche und laufe zu der Anlage beim Baumhaus.
Ich gehe auf meine Musik und scrolle durch meine Lieder. Als ich es gefunden habe, lasse ich es über die Anlage laufen. Es ist KEEP HOLDING ON gecovert von 'Glee' (oben angehängt), jedoch lasse ich erst auf Play drücken, wenn beide voreinander stehen. Danach gehe ich zu Liam und sage Ihm, er soll Mika zum stehen bringen und das ich versuchen möchte, sie und Niall zum tanzen zu bringen.
Er findet die Idee gut, also geht er. Dann gehe ich zu Zayn: ,,Du musst, sobald ich dir ein Zeichen gebe, einfach nur auf Play drücken bei meinem Handy, das bei der Anlage liegt." Ich zeige mit meinem Daumen erst auf die Anlage und dann zu Niall und Mika. Er versteht, was ich versuche Ihm zu verklickern und macht sich auf den Weg.
Ich bewege mich ebenfalls, aber in Niall's Richtung und ziehe Ihn auf die Beine. Er sieht mich nur komisch an, lässt mich jedoch gewähren. Ich drehe mich zu Liam und sehe, das Mika genauso wie Niall, den Kopf hängen lässt. Liam und ich tauschen nur eine Blick und stellen sie so voreinander, das noch einen Meter Platz bleibt.
Dann stelle ich mich so vor die beiden, das wenn sie zur Seite schauen, mich ansehen können. Außerdem stehe ich mit dem Gesicht zum Baumhaus, damit Zayn mein Zeichen sehen kann. Dann sage ich mit kräftiger Stimme: ,,Naill und Mika??" Sie sehen auf die Seite zu mir, wie geplant.
Dann gebe ich Zayn ein Zeichen, die Musik beginnt und ich sage: ,,Ihr beide tanzt jetzt miteinander. Ohne Wiederrede und danach wird geredet." Dann erst merken sie, das sie sich gegenüber stehen. Mein Blick geht über Ihre Gesichter. Sie haben beide Augenblicklich einen kleinen rotschimmer im Gesicht zu verzeichnen.
Liam und ich ziehen uns etwas zurück, um zu beobachten, was passiert und im Notfall einschreiten zu können, falls sie sich an die Gurgel gehen. Niall geht vorsichtig auf Mika zu und will Ihre Hand nehmen, doch sie zieht sie weg. Wir wollen schon dazwischen gehen, doch Niall probiert es einfach nochmal und diesmal lässt sie es zu.
Sie sehen sich in die Augen und gehen etwas näher zu einander. Ich merke, das unsere Pflicht erfüllt ist und nehme Liam am Arm und gehe mit Ihm zum Baumhaus. Dort nehme ich auch Zayn am Arm und wir gehen rein. Drinnen stellen wir uns ans Fenster und beobachten die beiden noch kurz.
Dann drehe ich mich wieder um und werde nachdenklich. Ist es vielleicht war, was ich über Mika denke?? Kann es sein, das sie meine Schwester ist???
............................................................................
Überarbeitet
So wieder eins für euch. Hoffe es gefällt euch.
Lasst doch mal ein Kommi da. Oder ein Vote. Oder beides. Würde mich freuen.
Bis dann meine Äffchen ich zähl auf euch
Eure Jessi :*
DU LIEST GERADE
Ein Tag wie kein anderer - *Slow Update*
Teen FictionSie ist ein blondes, hübsches Mädchen. Er ist ein blond gefärbter, heißer Kerl. Was passiert, wenn sie aber einen Freund hat? Und trotzdem Gefühle für den Blonden entwickelt? Und was kommt noch alles auf sie zu. Lest selbst.. Ein paar der Charaktere...