11.Kapitel

456 15 0
                                    

Sicht von Rose

........ Shawn.
"Ich weiß nicht ob ich dir das anvertrauen kann ."
"Natürlich, ich meine wenn du es niemanden erzählst frisst sich das Geheimnis in dich rein .Irgendjemanden musst du das erzählen .Wenn du es mir erzählst werde ich es auch niemanden weiter sagen ." "Okay ich vertraue dir mal .Also ich habe grade erfahren das Liam Miller mein Bruder ist.Meine Eltern wollten das bis zu meinem 18 Geburtstag geheim halten .Aber irgendwie habe sie es nicht geschaft "Nach diesem Satz kamen mir wieder die Tränen .
Shawm umarmte mich.Warte mal was ?!Er umarmte mich?!Ach egal ich brauche diese Umarmung einfach .Wir haben uns ungefähr 5 Minuten umarmt.
"Soll ich dich nach Hause fahren oder willst du mich weiterhin umarmen? "fragte Shawn schmunzelnd. "Ich kann auch nach Hause laufen das ist dir schon klar oder ?" "Als ob ich um diese Uhrzeit hübsche Mädchen alleine nach Hause laufen lassen würd ."Awww hat er mich grade hübsch gennant ? "Ja das hab ich " Oh,ich hab grade laut gesagt? Zum Glück ist es nachts und man sieht nicht das meine Wangen rot glühen .Okay,kannst du mich bitte nach Hause fahren ?" "Was bekomme ich dafür ?" "Keine Ahnung. Was willst du ?" "Einen Kuss !" "Ehm nö? Wieso sollte ich dir einen Kuss geben ?" "Bekomme ich dann wenigstens einen Kuss auf die Wange? "schmollte er .Ich muss sagen das sah sehr süß aus ."Ok denn bekommst du ."Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und danach liefen wir zu seinem Jeep .Da ich ihm als ich bei der Party war ,schon gesagt habe wo ich wohnte musste ich das nicht noch mal machen .An meinem Haus angekommen gab ich Shawn einen Kuss auf die Wange sagte Tschau und lief in das Haus .Als ich klingelte wurde die Tür sofort aufgerissen und Liam umarmte mich. Wieso ist der den immer noch bei uns ?Ach egal .Nach dem er mich umarmt hat nahm ich mir in der Küche ein Milchbrötchen und ass es auf den Weg nach oben auf .Ich habe erstmal geduscht ,danach Zähne geputzt ,meine Pyjama angezogen und jetzt liege ich im Bett.
Gute Nacht !

353 Wörter

Dieses Kapitel sollte erst morgen kommen aber da ich gestern keins geschrieben hab ist dieses Kapitel die entschuldigung dafür .

I didn't know myself at all.

 Not all people are wrong  /S.M.\  [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt