9.Kapitel

560 16 0
                                    

Sicht von Rose

BOOM! Und der Wecker ist gegen die Wand geknallt. Das heißt wohl aufstehen obwohl ich sehr wenig Schlaf hatte .
Heutige To do Liste :
-Duschen
-Morgenroutine
-Essen
-zur Schule gehen
Nach dem ich alles gemacht habe außer Essen ,denn dafür muss ich in die Küche nach unten, lief ich die Treppen runter . "Nein,ich werde es ihr nocht nicht sagen .Sie ist 17 ,wir haben dir gesagt du wirst sie wen dann nur ,wenn sie 18 ist noch mal treffen "Warte mal,das war eindeutig meine Mutter. Was macht die an einem Montag zuhause ?Und von was hat sie grade gesprochen?
Ich machte die Tür der Küche auf und meine Mum sieht mich geschockt an.
"Was hast du alles gehört ?"
"Genug um zu wissen das du mir was verheimlichst !Und ich weiß das du das jetzt abstreiten wirst."
"Ich und verheimlichen ?Wieso sollte ich dir was verheimlichen? " "Wenn das so ist kannst du mir sagen mit wem du telefoniert hast ." " Ich hab mit...ehm...Tante Lilly telefoniert" "Mhm warscheinlich! Weißt du was ?Tschau !Wenn du was vor mir verheimlichst mach ich das auch!"
Nach diesen Worten habe ich mein Nutellabrot eingepackt, hab meine Schuhe angezogen und bin aus dem Haus gestürmt .Das mit dem raus stürmen hat nicht ganz geklappt den ich bin gegen Dylan gerannt "Wieso heute so wütenden ?""Nur bisschen Stress mit meiner Mutter ist aber auch egal ."

An der Schule angekommen

Dylan ,Celine und ich gingen in den Englisch Untericht. Dort angekommen haben wir uns alle an unsere Plätze gesetzt. Nach dem Begrüßen des Lehrers hat es an der Tür geklopft und ein Mädchen kam rein. "Stellst du dich bitte der Klasse vor"fragte Herr Verstegen ."Ich bin Vanessa Martin und bin 17 Jahre alt "nach dem sie das gesagt hat ,hat Herr Verstegen ihr befohlen sich neben mich zu setzen.

306 Wörter

Heute kleineres Kapitel.
Wie wird Vanessa wohl sein ?

I wish that i can tell you that you are all that i want.

 Not all people are wrong  /S.M.\  [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt