20.Kapitel

305 12 1
                                    

Ich brauche jetzt einfach meine Ruhe
........

Sicht von Rose

Bei der Klippe hab ich nichts weiteres gemacht außer zu weinen ,mich zufragen wieso ich immer so viel Unglück habe und mich auszulachen ,weil ich in so eine Situation geraten bin.Ich sehe grade bestimmt aus wie ein physisch  gestörtes Mädchen das sich umbringen will. Aber sterben will ich mit Sicherheit nicht .Nach gefühlten Stunden die ich bei der Klippe verbracht habe wurde ich von hinten umarmt. Ich drehte mich schnell um und sah in traurige braune Augen.Ich erkenne diese Augen jedes mal. Natürlich gehören sie Shawn."Es tut mir so leid " Da ich mich schnell weg gedreht habe umarmte ich ihn fest.     "Es muss dir nicht leid tuen .Was soll dir denn eigentlich leid tuen ?Du hast doch nichts gemacht !" "Es tut mir leid das Blake dich geschlagene hat .Als du wegerannt bist habe ich mich nochmal mit ihm geprügelt und ihm die ganze Zeit gesagt das er dich nicht anpacken soll."Ich sagte daraufhin garnichts sondern setzte mich wieder mittig auf die Klippe und klopfte auf dem Platz neben mir.Shawn setzte sich, nach dem er es dann auch gecheckt hat, neben mich."Du hast mich ja gefragt ,wieso ich geweint hab.Ich will es dir jetzt erzählen." "Du must es mir nicht erzählen, wenn du nicht willst ." "Willst du es jetzt hören oder nicht ?" Shawn nickte und spitze seine Ohren. (Mit einem Anspitzer oder was ?😂Sorry das musste jetzt sein)"Blake ist mein Ex.Er hat mich früher betrogen.....mit einer Freundin von mir. Sie hieß Amy."Ich sah schon förmlich wie sich Shawn geschockt die Luft hielt. Er umarmte mich darauf hin und gab mir ein Kuss auf sie Wange."Willst du nicht langsam das ich dich nachhause bringe ?" Ich nickte nur .

Bei dem Haus der Millers

"Danke Shawn,das du mich nach hause gebracht hast." Ich gab ihm schnell einen Kuss auf die Wange und er sah mich zuerst geschockt an,danach grinste er nur."Also wenn ich das jedes mal bekomme wen ich dich nach Hause bringe ,werde ich gerne dein persönlichee Caffeur." Ich verdrehte meine Augen und stieg aus dem Jeep von Shawn ."Tschau!" "Tschüss!" und schon war der Jeep verschwunden .Jetzt heißt es nach hause gehen und essen.Danach Netflix schauen und als letztes schlafen gehen.

379 Wörter

Happy Helloween😂 !
Ich freue mich nicht mal auf Helloween da ich wie jedes Jahr zuhause bleibe.

Happy Helloween😂 !Ich freue mich nicht mal auf Helloween da ich wie jedes Jahr zuhause bleibe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Those three empty words, will only make things worse.

 Not all people are wrong  /S.M.\  [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt