Sicht von Rose
"WAS ZUR HÖLLE ?!" Ich riss meine Augen geschockt auf und sah Liam der Shawn und mich in meinem Bett liegen sah."Ehm...Hi Liam .Was machst du den so früh hier ?"
"Sehen wieso du noch nicht wach bist!Und wie ich sehe ,sehe ich Shawn neben dir ,der dich fest umschlingt."
"Er wollte nicht in den Bett von Mum und Dad schlafen.Ich kann nichts dafür.Irgend wann war ich zu müde um ihm zu sagen das er nicht hier schlafen soll."
"Du weißt schon das wir ein Gästezimmer haben oder ?"
"Shit,nicht mal das kann ich mir merken. "
"Wäre es nicht schlau Shawn jetzt aufzuwecken? "
Ich nickte und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.Das war nicht grade sehr einfach.Ich meine wie zur Hölle kann man jemanden zu fest umklammern ?Tut die Hand dann nicht weh?
"Mhm...was ist los Mum?"murmelte Shawn
Liam und ich verfielen in ein Lachen umd Shawn öffnete geschockt die Augen.
"Oh...das hab ich voll vergessen."
"Aufstehen du Trottel !Wir müssen zur Schule !"
Ich ließ Shawn garnicht antworten ,ich stand einfach auf und ging zum Schrank um meine Sachen zu hohlen.Ich entschied mich für ein schwarz-weiß karriertes Hemd ,darunter ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Jeans.Danach ging ich zum Badezimmer und machte mich fertig.Als ich fertig war ging ich wieder und sah das Liam ,Shawn Klamotten von sich gegeben hat.Das blöde daran war das Shawn sich grade umzieht.Da meine Augen dafür viel zu jung waren lief ich schnell zur Küche und machte mir zwei Brote mit Avocado.
Irgendwann kam Shawn fertig runter und schnappte sich eins von meinen Broten." EY DAS IST MEIN BROT!
Shawn ignorierte meine Aussage gekonnt und ging zu seiner Jacke um sie anzuziehen.Ich nahm eilig meine Tasche und zog mir meine Schuhe und eine Jacke an.Als ich die Tür aufschloss lief ich hinaus und wollte bei Dylan klingeln .Das klappte aber nicht ganz da Dylan vor meiner Haustür wartete .
"Hi Dylan !"
"Hey Rose,hi Liam und hi.....Shawn ?!Was macht der den hier ?"
"Wie du siehst steht er hier."
Nach diesen Satz hab ich mich einfach auf den Weg zur Schule gemacht.Dad kann ja mal was werden.Ich hoffe Celine wird nicht direkt zu mir rennen sonst werde ich mit Fragen getötet.
385 Wörter
Es tut mir Leid das ich die letzten Tage nichts veröffentlicht habe.Es ist momentan nur echt stressig während der Arbeiten-Phase was zu schreiben.
Schaut aber gerne bei meinem neuen Buch "The Muffin/S.M\ " vorbei!First you say you love me,then you say you dont.
DU LIEST GERADE
Not all people are wrong /S.M.\ [Abgeschlossen]
FanfictionRose zieht von Nashville nach Toronto was sie in Toronto erleben wird kann sie jetzt noch nicht mal erahnen. Highest Ranking : #1 Shawnpeterraulmendes # 1 Mercy # 1 Toronto # 1 Frank # 1 Girlfriend # 1 Famous # 3 ShawnMendes # 2 Mercy