Sicht von Rose
Ich zog meine Highheels aus und rannte so schnell ich konnte aus dem vollen Haus .Mir wird das echt alles zu viel.Ich rannte so schnell ich konnte,mit dicken Tränen die aus meinen Augen vielen und brennenden Lungen.Es fühlte sich so langsam an,die Tränen die über mein Gesicht flossen, meine schmerzenden Füße,meine brennenden Lungen die mich zwingen wollten stehen zu bleiben um eine Pause zu machen. Aber das war mir im Moment egal.Ich wollte nur zur Klippe.An der Klippe beruighe ich mich immer und habe eine wunderschöne Aussicht,genau dort fühl ich mich wohl.
Als ich endlich an der Klippe angekommen war,setzte ich mich dort hin und merkte das meine Füße blutig waren.Kein Wunder ich bin durch ein Wald mit Stöcken, Steinen und sonstiges gelaufen.Gefühlte Stunden vergingen und ich saß nur dort und weinte. "Ich wusste das du hier bist ." Ich drehte schnell meinen Kopf in die Richtung aus der die Stimme war und sah braune Augen mit braunen Locken davor. Shawn setzte sich neben mich und starrte einige Minuten über das Meer.Plötzlich schaute er mir ins Gesicht und ich bemerkte das seine Nase blutete ."Wieso blutet deine Nase ?" "Wieso bluten deine Füße ?" "Ich hab zuerst gefragt !" Der braunhaarige legte sein Kopf in den Nacken "Also als ich Blake von dir wegeschubst habe ist er richtig ausgerastet .Er schrie das ich dich zurück holen soll sonst würd er mich schlagen.Da ich dich nicht zurück holen wollte weil ich er dich wieder küssen würde ohne deine Erlaubnis habe ich mich nicht vom Fleck gerührt.Das war ein Fehler den Blake schlug mir direkt ins Gesicht und so begang die Schlägerei."
"Das heißt ich bin daran Schuld...es tut mir so leid...ich sollte dort bleiben und ihn dann richtig schlagen ." "Es war nicht dein Fehler Babe ." Und da war er schon wieder..."Ich glaub ich gehe wieder zurück zum Haus.Ich hab meinen Eltern gesagt das ich heute bei Celine schlafe ." "Sind sie eigentlich zuhause ?" "Nein sind sie nicht....Warte das heißt ja das ich einfach allein zuhause schlafen kann !" "Allein wirst du nicht sein ." "Ehm doch,oder wird dort der Senseman sein ?" "Ne aber ich komm mit !Und falls du jetzt sagen willst das ich nicht darf ,ich habe mich nur um dich zu beschützen mit Blake geprügelt.Außerden blutet meine Nase." Ich verdrehte genervt die Augen ."Es hat dich aber niemand dazu gezwungen! " "Doch du !" "Ich ?" "Ja !" "Nein !" "Doch ! "Och"
Das heißt jetzt wohl das er bei mir schlafen muss.Wir gingen zusammen zu seinem Jeep ,stiegen ein und fuhren zu mir.Beim Haus von Rose
Ich schloss die Tür auf und ging rein ,dicht gefolgt von Shawn.
"Okay du schläfst in dem Bett meiner Eltern und ich schlafe in meinem ." "Ne ich schlafe bei dir " "NEIN !MEIN BETT GEHÖRT NUR MIR !" "Tztz werden wir ja sehen ."
"Bevor es hier eskaliert ,brauchst du Kleidung ?" "Nope " "Und mit was schläfst du dann ?" "Mit meiner Boxershorts " Pfff wie unbequem,also ich liebe es mit riesigen Pullis zu schlafen. Ich ging ins Bad schminkte mich ab ,zog mich um und machte mich Bett bereit. Kurz bevor ich das Bad verließ packte ich für Shawn eine neue Zahnbürste dahin."Ok du kannst dich fertig machen und danach in das Schlafzimmer meiner Eltern gehen ." Und damit ist der Lockenkopf ins Bad verschwunden bis er auf einmal schrie "WELCHE ZAHNBÜRSTE SOLL ICH BENUTZEN ?" "DIE GELBE MIT GRÜNEN PUNKTEN !"
Ich legte mich in mein Bett und versuchte einzuschlafen bis auf einmal die Matraze neben mir nach unten ging.Ich drehte mich schnell um und sah in ein grinsendes Gesicht .Da ich zu müde war etwas zu sagen schlief ich ein und spürte kurz bevor ich ganz verschwunden war Arme um meinem Bauch.623 Wörter
Heute ein längeres Kapitel!
Wie findet ihr meine Geschichte eigentlich?Baby i'm just tryna be honest.
DU LIEST GERADE
Not all people are wrong /S.M.\ [Abgeschlossen]
FanfictionRose zieht von Nashville nach Toronto was sie in Toronto erleben wird kann sie jetzt noch nicht mal erahnen. Highest Ranking : #1 Shawnpeterraulmendes # 1 Mercy # 1 Toronto # 1 Frank # 1 Girlfriend # 1 Famous # 3 ShawnMendes # 2 Mercy