12.Kapitel

419 14 2
                                    

Sicht von Rose

Neuer Tag neues Glück!
Genau das würden paar von euch sagen ich aber nicht. Meine Eltern sind wieder auf Geschäftsreise, aber ich weiß nicht ob sie wieder so auf einmal zuhause sind und so tuen als sei das ganz normal.
Aber das ist jetzt egal auf in die Küche um was zu essen !Essen ist sehr wichtig okay?Davor ziehe ich mir aber erstmal eine schwarze Jeans und einen gelben Hoodie an .Auf dem gelben Hoodie steht drauf "Where is my food ?".
Als ich fertig war ging ich aus dem Haus und klingelte bei Dylan ."Oh, tschuldige Schätzchen aber Dylan ist krank.Er geht heute nicht zur Schule." erklärte mir die Mutter von Dylan."Ahso .Okay dann Dankeschön und gute Besserung an Dylan !Tschau !"
Somit ging ich zur Schule und traff Celine und Vanessa. Celine und ich gingen zu Bio und Vanessa ging zu Französisch. Vanessa tut mir echt leid. Ich meine sie hat Französisch mit Loren. In Bio haben wir heute über Augen von Kühen gesprochen....sehr interessant ich weiß.

In der Pause

"Celine ?Ich kann dir jetzt erzählen was gestern passiert ist ." "Ok komm mit wir gehen auf den Schulhof zu den Bäumen .Wir wollen ja nicht das jemand mit lauscht."
Celine und ich liefen zum Baum uns ich erzählte ihr was alles im Haus passiert ist, was danach passiert ist muss sie doch nicht wissen oder ?"Und was hast du gemacht als Liam dir das gesagthat ?"fragte Celine neugierig."Ich bin aus dem Haus gestürmt und bin irgendwo hingelaufen .Gefunden habe ich dann eine Klippe ,als man runter sah gab es einen Tonnen von Sand und einen Steg."
"Ist dann noch was spannendes passiert ?"fragte Celine neugierig.
"Nein."
"Hast du da nicht etwas vergessen zu erzählen ,Babe ? " Dieses Babe kann nur von Shawn sein...
"Rose hast du eine Ahnung, von was er da grade spricht ?" "Ehm also...an der Klippe habe ich Shawn getroffen ." "Weiter  "sagte Celine in einem Strengen Ton ."Ich habe das Shawn erzählt und wir haben uns umarmt.Danach hat er mich nach Hause gefahren "  "Ich glaube du hast da was vergessen ,Babe. "Argh!Kann der nicht einmal die Klappe halten !!! "OKAY PSSST!Ich habe ihm einen Kuss - "AHHH ICH GLAUBS NICHT !!!" "Celine beruhig dich!Lass mich aussprechen! Ich habe ihm einen Kuss auf die WANGE gegeben ."
Nach dem ich Celine alles erzählt habe  gingen wir zurück in die Klasse.

Nach der Schule

Genau so verging der Tag und ich lief wie immer nach Hause.Als ich an der Haustür klingelte machte Liam auf ."Hi Rosi !" Wie kann ein Mensch nur so eine positive Energie haben ? 
"Hi Liameline" Wir beide lachten und verbrachten den Tag zusammen .Wir haben Filme geguckt, gebacken,bei Googel versucht die gleichen Blätter mit Lösungen zu finden die wir als Hausaufgabe auf hatten und bei Burger King gefragt ob es dort Brezel gibt. (Das hat mein Vater in echt wirklich schon mal gemacht 😂.Die Mitarbeitern war dann voll so "Ehh nein das ist keine Bäckerei ")
Wie jeder andere Tag im Leben auch ,ging dieser auch zu ende.Ich machte meine Schlafroutine.
Das heißt :
-Duschen
-Zähne putzen
-Pyjama anziehen
-In das Bett legen
-2h brauchen bis man einschläft
-um 3 uhr nachts aufstehen und essen
-und weiter schlafen
Genau jetzt bin ich bei dem Schritt in das Bett legen. Mal sehen was der Tag morgen so bringt.

557 Wörter

I need somebody know.

 Not all people are wrong  /S.M.\  [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt