Sicht von Rose
Da ich vergessen hab es zu erwähnen, ich hab das rote Kleid ausgesucht.Aber wie gesagt jetzt heißt es zu Celine nach Hause fahren.
Bei Celine's Haus
Im Haus angekommen spürte ich eine Welle aus Schweiß, wärme und Alkohol in mein Geschicht fliegen .Ja toll....! Ich habe mir versprochen heute nichts zu trinken .Aber wenn mir irgendjemand ein Getränk gibt schütte ich es im Waschbecken aus und fülle Apfelschorle rein.Einen umterscheid wird man in den ganzen Lichtern bestimmt nicht sehen.Außerdem will ich nichts unüberlegtes machen.
Celine hab ich schon längst verloren .Sie ist einfach in der Menschenmasse verschwunden. Das heißt jetzt alleine rumstehen.
Ich ging auf die Tanzfläche um zu sehen ob Celine drauf war aber Versuch fehlgeschlagen.
"Hey Babe !Was machst du denn hier so alleine ?" Und da war er wieder.Dieser Shawn Peter Raul Mendes der nichts auser nerven kann."Nenn mich nicht so sonst klatscht es !" "Awww soll ich jetzt angst haben ?Du bist aber viel zu süß wenn du wütend bist!" Ok Bitch Bye es reicht.Ich lief weg von Shawn und suchte weiter nach Celine. "Hallo Rose mein Schatzi Bubu !"lallte Dylan ."Dylan ?!Was ist den mit dir passiert ?Wieso bist du betrunken?" "Mit mir ist nichts passiert mein Engel.Ich habe mich nur noch mehr in dich verliebt! " Geschockt riss ich meine Augen auf.Er ist nur betrunken das ist doch normal oder ?Heißt es aber nicht das betrunkene die Wahrheit sagen ?Ok was soll ich jetzt machen ? Klippe ?Klippe ! Mit schnellen Schritten machte ich mich auf den Weg nach draußen. Das funktionierte aber nicht ganz ,denn ich wurd gegen die Wand geschubst. Ich sah zu den schuldigen auf und blieb genervt stehen .Natürlich musste es Blake sein .Wer denn sonst ? "Was willst du Blake ?!" "Dich " "Du weißt schon das du ne Freundin hast ?Außerdem würde ich mich niemals mit dir abgeben !" "Natürlich wirst du das !Glaubst du wirklich dass das mit Vanessa ernst ist ?Ihr wird genau das gleiche passieren wie dir .Glaubst du Amy wollte freiwillig mit mir schlafen ?Ich hab ihr gedroht und sie vielleicht gezwungen. " Ich riss geschockt die Augen auf.Hat er sie vergeweiltigt? In mir stieg die Wut.Was denkt er sich dabei ?! Da ich mich nicht zurückhalten konnte ,gab ich Blake eine Backpfeife.Er hielt mein Handgelenk ganz feste in seiner dreckigen Hand."Lass mich los du Spast !" "Na na na !Denk bloß nicht ich lasse dich so davon kommen !Dir geschiet das gleiche wie Amy.Und dann wirst du von Vanessa genauso gehasst ,wie du Amy gehasst hast als du sie mit mir im Bett gesehen hast !"
"Was hab ich dir denn bitte so schlimmes getan,das du das machen willst?" "Ah du weißt es immer noch nicht? Ich hab dich früher nicht mal geliebt .Ich wollte dich als Betthäschen haben,aber nein ich musste dein ständiges liebes Gelaber anhören. " Mir liefen unzählige Tränen runter. Das war die grösste Lüge in meinem Leben.Ich wollte jetzt nur noch weg.Ich versuchte mich von seinem dreckigen Griff zu befreien aber mir geling es nicht.Dann fing Blake an mit seinem dreckigen Lippen mein Hals zu küssen.Und ich stand an der Wand gedrückte mit einem Tränen überflossenen Gesicht und versuchte mich zu wehren.Er wollte grade meine Lippen küssen als er wegeschubst wurde.Meine Chance ist da! Ich hörte hinter mir nur noch schreiende Stimmen.Das ist jetzt egal !Auf zur Klippe und weg vom ganzen Chaos.570 Wörter
Wer hat Blake wohl geschubst ?
But i'm a gentleman ,so i be the one who take it slowly.
DU LIEST GERADE
Not all people are wrong /S.M.\ [Abgeschlossen]
FanfictionRose zieht von Nashville nach Toronto was sie in Toronto erleben wird kann sie jetzt noch nicht mal erahnen. Highest Ranking : #1 Shawnpeterraulmendes # 1 Mercy # 1 Toronto # 1 Frank # 1 Girlfriend # 1 Famous # 3 ShawnMendes # 2 Mercy