27.Kapitel

300 11 0
                                    

Sicht von Rose

An der Schule angekommen sah ich Celine nicht.Ist sie krank?Hat sie mir vielleicht was geschrieben? Ich holte unauffällig mein Handy aus meinem Rucksack und tatsächlich! Celine hat mir geschrieben.

Celine

Hey Rose !Ich kann heute lieder nicht zur Schule kommen.

Mir geht's echt schlecht und ich hab Bauchschmerzen!

Kein Problem Celine,soll ich den Lehrern bescheid sagen das du nicht kommst ?

Das wäre echt lieb von dir♡

Gute Besserung ♡

Chat Ende

Das heißt dan wohl ich muss alleine nur mit Jungs auskommen.Oder ich bleib alleine aber darauf hab ich garkeine Lust.Ich bleibe lieber bei Dylan und Liam anstatt alleine zu sein.

Nach der Schule

Die Schule verging ganz normal nur das wir grade Ende der Sport-Stunde .Nach dem ich mich fertig umgezogen habe ging ich aus der Sporthalle ,das schaffte ich aber nicht da ich aufgehalten wurde.

"Hey Rose,ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen was essen willst ?"

"Gerne !Essen kann ich immer vertragen !"

Shawn lächelte nur breit und wir gingen zusmamen in sein schwarzen Jeep.

"Was willst du eigentlich essen ?Ich hatte vor Essen deiner Wahl zu kaufen und dann können wir ja irgendwo essen."

"Das klingt nach einem guten Plan wie wäre es mit Pizza ?"

"Geht klar."

Und so kam es dazu das Shawn zur Pizzaria gefahren ist und zwei Pizzen gekauft hat.Ich wartete solange im Auto bis Shawn endlich mit Pizzen kommen würd. Als Shawn endlich mit den Pizzen ankam legte er die zwei Pizzakartons auf meinem Schoß ab und fuhr los.

"Wohin fahren wir denn ?"

"Wirst du gleich sehen."

Nach 15 minütiger Fahrt waren wir endlich angekommen .Ich erkannte diesen Wald direkt,das war der Wald zu dr Klippe bei der ich immer bin.
Der braunhaarige nahm mit einer Hand einen von meinen zwei Pizzakartons ab und mit der anderen Hand nahm er meine Hand in seine.
Als er dies Tat spürte ich das meine Hand kribbelte.Oder als hätte ich Stromschläge in meiner Hand.
So gingen wir Hand in Hand mit Pizzakartons zu der Klippe und setzten uns dort hin.
Die Zeit verging wie Flug als wir die Piza aßen.Wir redeten über Gott und die Welt,aber als wir die Pizza auf hatten wurde es still.Es war eine unangenehme Stille ,ich fand sie sogar sehr angenehm. Wir starrten beide einfach auf das offene Meer .Als ich mich zu dem Lockenkopf drehte sah ich das er mich auch ansah .Seine Augen funkelten.Wir näherten uns unbewusst und auf einmal war Shawn nur wenige Zentimeter von mir entfernt. Er legte seine Hand auf meine Wangen und schaute mir in die Augen.Ich überwund die letzten Zentimeter und küsste ihn.Stromschläge durch fuhren mein Körper und es fühlte sich in meinem Bauch so an als ob ein Blauwal eine Arschbombe macht.Nach zu kurzer Zeit löstem wir uns aus Luftmangel.Ich schaute Shawn in die Augen und er grinste über beide Ohren.Dann zog er mich zu sich und küsste mich noch einmal .Lass das bitte niemals enden !

500 Wörter

Nach 26 Kapitel endlich der Kuss !

Die zweite gute Nachricht ist das bei meinem neuen Buch "The Muffin /S.M\" heute das erste Kapitel veröffentlicht wurd.



I don't care what they say about you baby.

 Not all people are wrong  /S.M.\  [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt